hi, frag mal beim THW nach, viele ortsgruppen haben solche dinger, und verleihen die auch.
Beiträge von xtc
-
-
hi
also ich habe bei manchen veranstaltungen Ypocs dabei und bin eigendlich sehr zufrieden. bei B&K musste nur aufpassen das die die gleichen farbräder verbauen. is bei denen von serie zu serie verschieden. werden aber nicht komplet in taiwan gebaut die dinger sondern teilweise auch in der tschechei oder sogar in karlsbad bei GLP direkt. da das innenleben vom Ypoc eigendlich ne verbesserte kopie vom mac 250 is is das meinermeinung ne gute und günstige alternative. man muss sie halt öfter warten als das orginal.
MFG P.F. -
fals du mal was im rasum karlsruhe oder pforzheim brauchst kannst du dich ruhig melden. MFG P.F.
-
Egal was du davon Kaufst es klingt alles Schrecklich.
-
Vorsicht vor diesem Club oder dessen besitzer Markus Kirste Klauprechtstrasse 17 in Karlsruhe. Dieser hat im Grossraum Karlsruhe bei mehreren VA Firmen Equipment angemietet und weder die Mietkosten bezahlt noch die gemietetn Gegenstände zurückgegeben. Laut Polizei is der Laden inzwischen Geschlossen. trotz mehrmaliger Aufforderung, Persöhnlichen Besuchen oder jeglicher Kontacktaufnahme is das Material verschwunden. bei mir handelt es sich um:
1x Pioneer DJM 600
2x Pioneer CDJ 500 S
2x Technics sl 1210
2x Bell PCX 9024
und diversem Kleinkram.Es sind aber noch andere Firmen Betroffen. Fals jemand Infos oder Erfahrungen über/ mit Dieser Person hat bitte ich euch sich bei mir zumelden.
Bei anderen Firmen Fehlen Folgende Gegenstände:
2x PSE 1400 Amp´s
1x SPL 3b Frequenzweiche
4x Bass Ähnlich D&B c4
1x KMT 4 CH Amp
diverse RechnungsbeträgeXTC Veranstaltungstechnik
Philipp Froehlich
Esternaystrasse 50
76337 Waldbronn