wo hast du die Dinger denn gehört?
Hört sich nach totalem Bedienerfehler an.....
Beiträge von Chrispy
-
-
Hab da mal ne Frage:
Gibts für den DSP8024 ein allgemeines Passwort womit man den Passwortschutz umgehen kann??
Ein Freund von mir hat sein Passwort vergessen und wir kommen da nicht mehr dran!
Gibts sowas oder müsste man das anders probieren?Vielen Dank schon mal
-
War denn jetzt jemand da??
Wie wars?? -
Schon mal über den Einsatz eines AD24 von Audience Delight nachgedacht!
Hat wohl im Test mit dem K2 um Längen besser abgeschnitten?
Hat da jemand Infos zu?? -
Das wird doch wohl nicht daran liegen, dass !einer! der GF im Urlaub ist!
Wie siehts bei Dir denn mit nem Gewerbenachweis aus?
Wenn du nicht hast wirds natürlich schon schwierig! -
Einfach schnell versuchen nen Lexicon LXP1 zu bekommen!
Was einfacheres gibts einfach nicht!
Und klingen tuts zudem auch noch gut! -
guck mal unter http://www.ad-germany.de/produkte/ad/adseries.htm
Die haben da ein ganz schnuckelig ausgefeiltes System!
AD X-Change -
dann frag ich dich aber wo du da den Bass herholen willst?
Ohne Sub kommst du dann garnicht aus! -
Also ich würde dir für die Front 2 AD 12 und als Delay 2 AD 10 von AD-Systems vorschlagen.
Die 12" bringen vornerum für ein Musical ausreichen Bass, sofern Ihr jetzt nicht Tiefbass bis der Arzt kommt erwartet.
Die Dinger gibts mit Montagebügeln und allem Zip und Zap!
Einfach mal unter http://www.ad-germany.de/produkte/ad/adseries.htm nachschauen!Gruß Chrispy
-
thorsten du hast voll einen am Sender!!!
So viel geraffel wie Du schon in der Bude stehen haben musst kann sich doch kein Mensch vorstellen!!!
Die ganze Kohle und Zeit die Du aufwendest um dir aus deinem Mat eine halbwegs klingende Box zu basteln solltes Du mal mit einem normalen Stundensatz berechnen, denn das wäre das Geld was du verdienen könntest wenn Du etwas sinvolles machen würdest.
Und dann könntest Du dir auch ohne weiteres ein amtliches System kaufen was anständig rockt und wo der Preis auch stimmt! Außerdem solltest Du die Zeit die Du nebenbei nach diesen Jobs hättest nutzen um einen Schreibmaschinenkursus bei deiner nächstgelegenen Volkshochschule zu machen! Man kriegt beim Anblick deines Schriftbildes echt Pickel!! Denk mal drüber nach!!! -
Dann würde ich sagen:
Einfach mal den Mund aufmachen und ne CD mitbringen mit den Liedern die Du hören willst.
Diese Lieder gestern werden nicht unbedingt auf Parties gespielt aber zeigen schon einen weiten Teil des dynamischen Verhaltens.
Außerdem haben gestern einige CD´s mitgebracht und die wurden alle gespielt!! -
Ne Liveband??
Wer soll denn da spielen?
Ich denke das mit einem Stack ist völlig ok! Nur so einen Aufbau wie bei eurem letzten Treffen sehen die Jungs bestimmt auch nicht gern!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Tag! -
ja D&B hat ein neues System und zwar wie oben genannt das Q1!
Kleine Dose mit 2x10" 1", wirklich schnuckelig!
9 Stück untereinander geflogen!
Dazu pro Seite 7 neue Bässe, 18" direktstrahler.
Die Bässe drücken echt unglaublich!
Die Neumänner waren gestern damit auf der 125-Jahrfeier von Diebels in Issum am Niederrhein!
Nicht schlecht was sie da abgeliefert haben!Und die Dosen sind echt leicht und handlich, sowohl Q-1 als auch die Bässe!
-
Schon mal gedanken über Coemar iSpots gemacht???