Hier gibts einen Thread dazu
http://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=7201a08377d9f7a0e5365ffd4d47f010&t=12675
gruss
horst
Hier gibts einen Thread dazu
http://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=7201a08377d9f7a0e5365ffd4d47f010&t=12675
gruss
horst
So hat ein bisschen länger gedauert.....
Also die Beleuchtung sieht schon sehr gut aus , ist leider nur etwas versteckt, wenn man aus Richtung Hattingen kommt.
Jetzt wirkt es leider nicht mehr ganz so toll, da jetzt ein Dach auf dem Gebäude ist (ich glaube fast die haben das schon am nächsten Tag damit angefangen) und man das ganze nicht mehr so aus der Entfernung wahrnehmen kann.
Der Kran ist eher nicht so mein Fall....
gruss
horst
Nein Ich arbeite nicht beim Tarm, aber Ich habe hin und wieder was mit der Firma zu tun und da hört man doch so einiges...
Hab gerade schon gesehen, das da zwei am Autokran hängen und am montieren sind.
gruss
horst
Ich dachte die hätten die Outdoor Pars gekauft, die ursprünglich für die Fassade vorgesehen waren.Mit der Fassadenbeleuchtung ist dann ja letztes Jahr auch nichts mehr geworden.
Es war ja auch mal im Gespräch vom Dach des Stadtmuseums mittels Laser oä. auf das Baugebiet hinzuleuchten / hinzuweisen.
Na ja bin mal gespannt was da kommt..
gruss
horst
Hallo
Hatte sich die Firma die das beleuchten möchte nicht letztes Jahr einíge Par (outdoor) gekauft um damit in der Weihnachtszeit die Supermarkt Fassade zu erleuchten (mit blauen und orangen Farbfolien) ? Vieleicht kann man damit ja schon was anfangen. Darf doch warscheinlich auch nicht zu viel kosten, oder ?
gruss
horst
-> bezüglich teureren Lautsprechern und ob die so eine Behandlung abkönnen
wir hatten jetzt schon mehrfach das vergnügen mit F1 218 arbeiten zu dürfen, und dort ist der Magnet auch in der geschlossenen Kammer und zusätzlich, wie ich letztens mitbekommen habe auch noch kräftig mit Dämmwolle ausgestopft.
Na ja was ich eigendlich damit sagen wollte, das bis jetzt auch nach nächtelangen "Prügelorgien" alle Speaker munter durchgehalten haben und keine Ausfälle zu verzeichnen waren.
gruss
horst
-> bezüglich teureren Lautsprechern und ob die so eine Behandlung abkönnen
wir hatten jetzt schon mehrfach das vergnügen mit F1 218 arbeiten zu dürfen, und dort ist der Magnet auch in der geschlossenen Kammer und zusätzlich, wie ich letztens mitbekommen habe auch noch kräftig mit Dämmwolle ausgestopft.
Na ja was ich eigendlich damit sagen wollte, das bis jetzt auch nach nächtelangen "Prügelorgien" alle Speaker munter durchgehalten haben und keine Ausfälle zu verzeichnen waren.
gruss
horst
Hallo
Ich hab einen S500.
Der läuft soweit ganz gut ist aber sehr erschütterungsempfindlich.
mehr fällt mir dazu nicht ein.
er funktioniert halt...
gruss
horst
Hallo
Ich hab einen S500.
Der läuft soweit ganz gut ist aber sehr erschütterungsempfindlich.
mehr fällt mir dazu nicht ein.
er funktioniert halt...
gruss
horst
Vdosc mit DV-dosc und darunter 6 dieser furchtbaren dopppel 18er
gruss
horst
Wenn es schon unbedingt ein Anhänger sein soll, dann bittschön was vernünftiges !
Nicht diese billig Schüsseln mit Gummi-Dämpfern
die dann nach jeder Bodenwelle weiterschaukeln
Dann lieber ein paar mark äh Euro mehr ausgeben und was vernünftiges fahren.
gruss
horst
sowas schaft man dann auch nicht so leicht...
Wenn es schon unbedingt ein Anhänger sein soll, dann bittschön was vernünftiges !
Nicht diese billig Schüsseln mit Gummi-Dämpfern
die dann nach jeder Bodenwelle weiterschaukeln
Dann lieber ein paar mark äh Euro mehr ausgeben und was vernünftiges fahren.
gruss
horst
sowas schaft man dann auch nicht so leicht...
Man kann da z.B. Ethafoam drunterpacken....
gruss
horst
Man kann da z.B. Ethafoam drunterpacken....
gruss
horst
Grundsätzlich KEIN Bier in einer grünen Flasche !!
Das einzig wahre ist natürlich Moritz Fiege Pils und Fiege Radler
aus Bochum
gruss
horst
--------------------------------------------------------------------------------------
schon das Kindlein in der Wiege schreit nach Bier von Moritz Fiege
(oder so ähnlich)
Grundsätzlich KEIN Bier in einer grünen Flasche !!
Das einzig wahre ist natürlich Moritz Fiege Pils und Fiege Radler
aus Bochum
gruss
horst
--------------------------------------------------------------------------------------
schon das Kindlein in der Wiege schreit nach Bier von Moritz Fiege
(oder so ähnlich)
Also mit den Windlasten etc müsste es hinkommen, Ich seh die Probleme eher bei der Befestigung und der Dachdurchführung .
Bei einer 3 Punkt Traverse dürfte das nicht ganz leicht werden den übergang abzudichten.
gruss
horst
Was ähnliches wurde hier schon mal gefragt:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=1410&highlight=
gruss
horst
Was ähnliches wurde hier schon mal gefragt:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=1410&highlight=
gruss
horst
Ich habe sowas mal bei eier Art Dorfffest gesehen.
Damals haben die einen alten Lastenfallschirm der Bundswehr dafür benutzt.
In der Mitte mit dem Kran hochgezogen und dann aussenrum abgespannt.
gruss
horst