welches Bier trinkt man den hier so im Forum ?
gern mit markenstolz antworten
ich geh etz zum stammtisch :wink:
welches Bier trinkt man den hier so im Forum ?
gern mit markenstolz antworten
ich geh etz zum stammtisch :wink:
Moin M,
endlich mal wieder ein wirklich wichtiges Thema abseits des unseligen 19" Gequatsche...
JEVER oder Becks aus grünen Flaschen!!!
Gruß
Kai
Beck's oder Beck's Gold. Sehr lecker. Ab und an mal ein Weizen. :esmile
Grüße,
jan
aber doch bitte kein becks gold, das ist für frauen gemacht worden. grün muss die flasche sein.
prost.
eigentlich alles was unser schönes frankenland hergiebt. aber man siehe selbst http://www.bierregion-franken.info/ ....
Grundsätzlich KEIN Bier in einer grünen Flasche !!
Das einzig wahre ist natürlich Moritz Fiege Pils und Fiege Radler
aus Bochum
gruss
horst
--------------------------------------------------------------------------------------
schon das Kindlein in der Wiege schreit nach Bier von Moritz Fiege
(oder so ähnlich)
Zitat von "monithor"aber doch bitte kein becks gold, das ist für frauen gemacht worden. grün muss die flasche sein.
prost.
Muss ich jetzt anfangen, mir Gedanken zu machen? :roll:
Jan
ganz klar: Flens!!!
(ist in ner brauen Flasche)
Aber Leutz. Natürlich Radeberger oder Wernesgrüner. Das ist wenigstens Pils.
MfG
Hi Jungens!
Ich sag nur...bin grad aus der Düsseldorfer Altstadt zurück und ich trink am liebsten ALT!
z.B. Schumacher, Füchschen, Ueriges oder auch maln Bolten(kein D´dorfer Bier) das sind noch Biere die nicht zu den großen Konzernen alla Interbrew oder wie se auch heißen gehören.
MFG PA-Zack
Nur dunkles Maisel´s Hefe, da gilt nicht mehr 7 Bier= eine Mahlzeit, sondern 4 Hefe= eine Mahlzeit und dann brauchste noch was zu trinken...
Der Hefe-Wolfi
Flens= Flensburger Pilsener.
Wird in der Bügleflasche mit dem markannten "Plopp" verkauft und kommt aus einer eigenständigen (aber doch recht großen) Brauerei in Flensburg (liegt ca. 15 km vor der dänischen Grenze an der Ostküste Schleswig-Holsteins)
endlich mal ein Thema, wo ich mich beteiligen kann... ![]()
Ganz klar: Potts Landbier!
ALT!
sei es frankenheim oder sonst was!
najo immerhin leben ich und Der M in der region mit der höchsten Brauereidichte der Welt. Da fixiert man sich net so, denk ich mal.
Bitte ein Bit!
Bei uns hier wird bevorzugt Bitburger -am liebsten in 0,33er "Stubbi"-Flaschen- serviert...
Prost!
Tom
Hi!
Köstritzer Schwarzbier, Schwarzer Drachen oder Leikeim ...
VG Sebastian
Also hier fehlen eindeutig die guten österreichischen Biere:
Puntigammer und Zipfer!!!!!!!!
Mhmmmm
Mich wundert's, dass das noch keiner genannt hat:
Freibier!
Am liebsten irgendetwas mit Bügelverschluss. Das kann man zum einen wieder zumachen und zum anderen mit einem Karabiner am Gürtel tragen.
Jeremy
Also ich denke mal, auch wenn ich in wenigen Wochen in die Region der höchsten Brauereidichte ziehen werde, bleibe ich meinem Stammhaus treu:
Alle 10 Biersorten sind eine Sünde wert :mrgreen:
Beste Grüsse aus Ostsachsen (zZt. nur wochentags aber demnächst dauerhaft Oberfranken)
Uwe
p.s.: Ich habe grad gelesen, dass Einsiedler Brauhaus ist in oberfränkischer Hand :wink: welch göttliche Fügung :mrgreen: