es gibt noch ein paar interessante threads zu dem thema,leider unaffindbar mit der momentanen suchfunktion.
hier steht auch noch was dazu drin
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=2385&highlight=
gruß
horst
es gibt noch ein paar interessante threads zu dem thema,leider unaffindbar mit der momentanen suchfunktion.
gruß
horst
gruß
horst
was bedeutet denn reines line array ?
ist das c3 nicht "rein" genug ? :o
gruß
horst
->PAR64 outdoor Gehäuse (IP66)
261,50EUR incl. MwST. Willst du eins??
Also das geht auch um mindestens die Hälfte billiger.
gruß
horst
Ich benutze mein spirit studio auch ab und an für livegeschichten.
wie gesagt,der lowcutfehlt und die auxwege sind ab werk halt nicht so praktisch fürlivebetrieb.
ich hab meine jetzt von den monitorwegen ind den hauptkanal umgelötet
ist keine große sache. (über haupt ist das pult recht servicefreundlich aufgebaut.
hier noch ein link
http://www.back2miami.com/B2MMainsite/B2MEquipment/desk.htm
gruß
horst
heute,dienstag und donnerstag jeweils von 2300 bis 000 läuft bei viva
ein hurricane spezial
gruß
horst
3: längere Faderwege und andere Faderkappen- nicht jedermans sache
beim AH kann man angeblich die EQ-einstellungen nicht im Kopfhörer vorhören (weis ich allerdings nicht ganz genau)
horst
3: längere Faderwege und andere Faderkappen- nicht jedermans sache
beim AH kann man angeblich die EQ-einstellungen nicht im Kopfhörer vorhören (weis ich allerdings nicht ganz genau)
horst
Also Ich hab auch öfters bei so DJ geschichten ne Kompressor in der Summe,insbesondere wo viel gescratcht wird und/oder die DJ´s "ungeschickt" sind.
griß
horst
Aslo Ich hab diese Force-Boxen schon mal gehört.
kleiner raum für ca 100 leute auf jder seite zwei tops und dopel 12 oder doch 15 sub in der mitte
Allerdings unter schlechtesten bedingungen :
kellergewölbe mit schwingendem holzfussboden mit schlechter band,tauben mischer ohne siderack,dh. auch ohne eq und irgendwelchen billigst endstufen.
na ja weinigstens wars laut
horst
Also gehangen haben in der Tat nur 12 wenn ich richtig gezählt habe.
dann waren noch je zwei außen und in den drittelpunkten als nahfeldbeschallung.
-> und wie wars?
tja also ich war das 1998 und 99 das letzte mal dort und fand es nicht schlecjhter.
vorne hat das LA seine job ganz gut gemacht und klang eigendlich auch ganz gut aber mit zunehmender entfernung war doch eine merklich verschlechterung wahrzunehmen.
Der bass allerdings war überall schlecht.
ein gedröhne und gebrumme und spätestens 20 meter nach dem foh wars selbst damit vorbei
insgesamt fand ich das früher der gesamte Platz besser beschallt war
im zelt ähnliches bild :
für "echte" musik noch annehmbar,
für elektronische völligst unbrauchbar(im bassbereich)
gruß
horst
auf jeden fall wars zu viel licht und zu wenig sound
horst
Keine Ahnung
Ich meine aber Cases von Sirius gesehen zu haben aber sonst ...
gruss
horst
Also ich hab früher auch mit autocad gearbeitet (r14 und 2000er)
nun musste ich mich aber beruflich mit nemetschek auseinandersetzen und find es nzwischen fast besser als acad,auch wenn man anders an verschiedne dinge hernagehen muss.
gruß
horst
bits da auch fotos von deinem "MÜlleimer" ?
gruß
horst
bits da auch fotos von deinem "MÜlleimer" ?
gruß
horst
Bezüglich Turbosound kenn Ich nur diesen Spruch ,der auf deren Homepage zu finden ist:
Q: Why are Turbosound speakers blue?
A: In a blind listening test carried out with several similar speaker cabinets from various manufacturers, a panel of experts were asked to evaluate the sound of each product. The blue cabinets sounded better.
horst
Bezüglich Turbosound kenn Ich nur diesen Spruch ,der auf deren Homepage zu finden ist:
Q: Why are Turbosound speakers blue?
A: In a blind listening test carried out with several similar speaker cabinets from various manufacturers, a panel of experts were asked to evaluate the sound of each product. The blue cabinets sounded better.
horst
Also mit Gehwegplatten ging es bis jetzt immer noch am besten - und am billigsten.
Einfach mal beim BAustoffhändler nachfragen ob die Platten mit "Macken" haben,also wo eventuell eine Ecke abgebrochen ist oä.
Die gibt es dann meistens umsonst,denn da macht sich keiner die Arbeit die Platte zu zerschneiden um eine halbe Platte daraus zu retten.
Hab jetzt schon mehrer 50*50*5 cm Platten auf diese weise abgreifen können...
gruß
horst