->PAR64 outdoor Gehäuse (IP66)
261,50EUR incl. MwST. Willst du eins??
Also das geht auch um mindestens die Hälfte billiger.
gruß
horst
->PAR64 outdoor Gehäuse (IP66)
gruß
horst
Evt. den Griven Kolorjet mit Xenon 4KW Lampe.
Der hat auch DMX! :o
Zitat von "DJ Bush"Evt. den Griven Kolorjet mit Xenon 4KW Lampe.
Der hat auch DMX! :o
Und der ist auch sicher unterstes Preissegment!
Armin
Nicht? :lol:
Hab doch net alle Preise im Kopf!
Ging es jetzt um nen Sky Beamer oder meinte er nur nen kleinen Strahler so in PAR64er Form?
Zitat von "horst"->PAR64 outdoor Gehäuse (IP66)
gruß
horst
Klar ist das Apotheke.
Ich hab den VK vom Tschaka-Katalog rausgeschreiben, der war so schön in Reichweite.
Armin
Hi,
Nutz Ihr CP60 als Skybeamer ersatz?? Wenn ja, habt Ihr davon ein Bild wie das ganze am Himmel aussieht?
mmmhhhh, hatte Anfang des Jahres CP60 als Skybeamer "notgedrungen" zum ersten mal im Einsatz. Hab dann auch aus ca. 500m Entfernung ein Bild gemacht. Man konnte den Beam noch auf dem Display der Kamera erkennen.
Sagen wirs so, es funktioniert in kleinen Dörfern und im Industriegebiet - die Umgebung sollte nicht zu hell sein.
Den Scheinwerfer dann noch in die Richtung strahlen lassen aus der die Leute kommen.
Ein richtiger Skybeamer ist es aber halt nicht.
Hallo,
ich würde ein Apollo Xenion 2000 emfehlen, die sind Preiswert, gut in der Verarbeitung und super hell.
Grivin Skyrose ist der meistverkaufteste günstige Outdoorbeam, ansonsten auch noch ganz gut,aber schon teurer der Weltberühmte Magnum, nur weiß ich nicht von wem der produziert wird.
@ krystallidou
Wo bekomm ich den Apollo Xenion 2000 her?Was kostet der?
Kracky
Wo bekomm ich den Magnum her?
MFG
Bassdruck
Sorry, keine Ahnung wer den Produziert hat oder ob der überhaupt noch vertrieben wird.
>Welcher Outdoorstrahler ist im unteren Preissegment zu empfehlen
Suchst Du einen Outdoorstrahler oder eine Skybeamer ?
Möchtest Du Baum/Haus/Katze anleuchten oder auf Deine Veranstaltung aufmerksam machen ?
Grüße,
Volker
ich weiss dieser thread ist schon älter, aber ich blätter hier gerade in der soundcheck rum , da ist in den thomann hotdeals
die wasserdichte (ip66) Par 64 für 99 euronen drin
( art.nr. 156572)
erhältlich in schwarz grau weiß.
uvp ist 165 €
Gruss timo