Grüsze,
Kann jemand DEFFINITIV sagen, ob an dem Core diese Stecker sind?
Die alten MuCos gibts ja schon recht lange - da waren diese Chinastecker ja noch nicht sehr verbreitet?
Werd' ich dann wohl doch mieten, das MuCo ....
mfg
JF
Grüsze,
Kann jemand DEFFINITIV sagen, ob an dem Core diese Stecker sind?
Die alten MuCos gibts ja schon recht lange - da waren diese Chinastecker ja noch nicht sehr verbreitet?
Werd' ich dann wohl doch mieten, das MuCo ....
mfg
JF
Zitat von "Adam Selene"Und sie haben 55° vertikalen Abstrahlwinkel. Das finde ich zuviel.
Besser 55° konstant ab 1kHz als 40° ab 4kHz und zwischen 1 & 4kHz irgendwas ....
Falls es schon mal jemanden aufgefallen ist - die angegebenen ° Abstrahlwinkel werden nur höchst selten ordentlich erreicht ....
mfg
JF
Zitat von "Adam Selene"Und sie haben 55° vertikalen Abstrahlwinkel. Das finde ich zuviel.
Besser 55° konstant ab 1kHz als 40° ab 4kHz und zwischen 1 & 4kHz irgendwas ....
Falls es schon mal jemanden aufgefallen ist - die angegebenen ° Abstrahlwinkel werden nur höchst selten ordentlich erreicht ....
mfg
JF
Zitat von "Habicht"JF
wie sieht der Verlauf mit AJ-Horn aus?
Hab' das Horn nicht simuliert und momentan auch keine Zeit dafür, sorry.
Vielleicht erbarmt sich ja wer ![]()
mfg
JF
Zitat von "Habicht"JF
wie sieht der Verlauf mit AJ-Horn aus?
Hab' das Horn nicht simuliert und momentan auch keine Zeit dafür, sorry.
Vielleicht erbarmt sich ja wer ![]()
mfg
JF
Grüsze,
Bin auf der Suche nach einem günstigen 24/8er (24/4er) Multicore und dabei natürlich über die Adam Halls gestolpert.
Kennt wer die neue "PRO" (?) Core Serie:
http://www.adamhall.de/sid6d6655f0cfc…roductID=873799
Sind die Dinger brauchbar? Steckerqualität? Kabelqualität? Wie lang ist der Spleiss?
Was ist von diesem MuCo zu halten:
http://www.adamhall.de/sid6d6655f0cfc…roductID=873656
Der geringe Preisunterschied ist egal.
Oder würdet ihr mir auf jeden Fall zu einer getrommelten Version raten:
http://www.adamhall.de/sid92745baaaf3…roductID=872981
Da ich das Core nur ein paar mal im Jahr brauchen werde möchte ich auf keinen Fall mehr als für diese Low Cost Versionen ausgeben. Es ist keine Profiqualität notwendig - aber absoluter Schund solls halt auch nicht sein. Man muß schon arbeiten können damit.
Ein totales KO Kriterium sind nur DIESE Stecker:
Damit hab' ich schon mal Probleme gehabt - nie mehr wieder!
Danke im Voraus für eure Tips,
JF
Warum nicht mal ein anderes Horn probieren und neues Setup für den Controller schreiben?
Schon etwas eigenartig einen bekannt aufs Horn sensibel reagierenden Treiber in ein bekannt unideales Horn zu verpflanzen und dann nicht damit zufrieden sein ......
mfg
JF
Warum nicht mal ein anderes Horn probieren und neues Setup für den Controller schreiben?
Schon etwas eigenartig einen bekannt aufs Horn sensibel reagierenden Treiber in ein bekannt unideales Horn zu verpflanzen und dann nicht damit zufrieden sein ......
mfg
JF
Grüsze,
Ich kann von meinen Versuchen mit AJ-Horn nur sagen, das die Form des Hornes, wenns nicht gerade konisch ist, bei gegebener Hals- und Mundfläche nicht soooooo den riesen Unterschied macht. Würde sogar behaupten im Vergleich zu Raumeinflüssen und ähnlichem .....
Aber wie gesagt, nur simuliert.
mfg
JF
Grüsze,
Ich kann von meinen Versuchen mit AJ-Horn nur sagen, das die Form des Hornes, wenns nicht gerade konisch ist, bei gegebener Hals- und Mundfläche nicht soooooo den riesen Unterschied macht. Würde sogar behaupten im Vergleich zu Raumeinflüssen und ähnlichem .....
Aber wie gesagt, nur simuliert.
mfg
JF
Blöde Frage vielleicht: Aber was ist der Nachteil?
mfg
JF
Blöde Frage vielleicht: Aber was ist der Nachteil?
mfg
JF
Grüsze,
Wie hast du das denn gemessen? Gleicher Mic Abstand, gleiches Mic und gleiche Verstärker?
Mich wundert doch ziemlich, das die ESX-Bauform im Bereich >100Hz um 2-3dB lauter ist! Das ist ja 'ne Menge.
Ein einzelner Bass dürfte eigentlich noch gar nicht so stark richten, um dieses Ergebniss zu erklären?
mfg
JF
*RÄUSPER*
BLEIBT BEIM THEMA!
JF
*RÄUSPER*
BLEIBT BEIM THEMA!
JF
Ja.
mfg
JF
Ja.
mfg
JF
JETZT MAL ERNSTHAFT! ![]()
Ich habe keine Lust eure dummen Streitthreads aufzuräumen!
Alles was nichts mit dem Thema zu tun hat, hat hier auch nix verloren! Und schon gar keine Privatfehden - beschimpft euch per Mail oder PN.
Das nächste mal wird der gesamte Thread sofort gelöscht und wenn jemand drum bettelt wird er ein paar Tage gesperrt ![]()
JF
JETZT MAL ERNSTHAFT! ![]()
Ich habe keine Lust eure dummen Streitthreads aufzuräumen!
Alles was nichts mit dem Thema zu tun hat, hat hier auch nix verloren! Und schon gar keine Privatfehden - beschimpft euch per Mail oder PN.
Das nächste mal wird der gesamte Thread sofort gelöscht und wenn jemand drum bettelt wird er ein paar Tage gesperrt ![]()
JF
Primitivstversion: Frequenzen am EQ ziehen und hovvem, das keine gaaanz tiefen Signale daherkommen.
Low Cut selber in den EQ bauen ist eine gute Idee! Wers kann.
Und ein EQ mit Low-Cut kostet nun wirklich nicht die Welt und in Ebay bekommt man sein Zeug ja auch gut los.
Passiver LowCut ist bei PA-Technik nicht auch nur irgendwie sinnvoll möglich!
mfg
JF