Zitatmit blauer schrift "elite" drauf.hat hinlänglich gerockt für ca 500 pax.kennt eigentlich jemand diese firma?könnte das yorkville sein?
... jo, ist yorkville meist B&C oder RCF bestückt - kenn aber kein doppel 12er top von denen.
Zitatmit blauer schrift "elite" drauf.hat hinlänglich gerockt für ca 500 pax.kennt eigentlich jemand diese firma?könnte das yorkville sein?
... jo, ist yorkville meist B&C oder RCF bestückt - kenn aber kein doppel 12er top von denen.
hi,
volker schrieb:
ZitatBeispiel:
8 x VRX932LA
4 x SRX728S
4 x I-Tech 4000 (jeweils einmal IT4000 für 2 Tops und einmal IT4000 für 2 Subs zusammen mit einem Switch in ein Rack)
So hat man eine PA für große Sachen (bis 2000 Leute) mit getrennten Amp-Racks (<40 kg!) für links und rechts, die man auch als zwei kleinere PAs nutzen kann.
ich habe das system weder gehört noch damit gearbeitet aber ich tue mir einfach schwer damit das vier 12er direktstrahlend pro seite für 2000pax reichen sollen :roll: - aber falls es doch klappen soll, gratulation!
timotimo schrieb:
ZitatHabe auch schon üble Vertec-Veranstaltungen (und das Open Air mit Konserve!) gehört.
100% zustimm
... aber im Breich Treiberentwicklung haben sie schon was drauf
hi hörnli,
wf schrieb:
ZitatBau mir einen guten Bass, der die lächerlichen 2,5 Oktaven bis 200 Hz schafft, und stänker nicht rum. Einen Bass, der 20 Oktaven unter 80 Hz spielt, und mit Klirrpappen an die Tops gefillert wird, braucht kein Mensch....
... dein posting hat was ... :wink:
hi hörnli,
hörnli schrieb:
ZitatBau mir einen guten Bass, der die lächerlichen 2,5 Oktaven bis 200 Hz schafft, und stänker nicht rum. Einen Bass, der 20 Oktaven unter 80 Hz spielt, und mit Klirrpappen an die Tops gefillert wird, braucht kein Mensch....
... dein posting hat was ... :wink:
hi,
die "neueren" wurden mit RCF L18P300 bestückt
hi,
die "neueren" wurden mit RCF L18P300 bestückt
hi,
Zitatmeint er einen mit Frequenzanzeige?
Manuela du liegst richtig - genau sowas.
Danke für die Tips, ich werde mir die Vorschläge mal ansehen!
hi,
am einfachsten müsste das wohl mit einem display und einem drehrädchen funktionieren.
welchen geräte könnt ihr empfehlen?
danke!
hi,
hat sich hier noch was getan?
hi,
hat sich hier noch was getan?
hi,
meinte in der R35 sei ein 15W1300 drinn.
hi,
meinte in der R35 sei ein 15W1300 drinn.
hi,
schau dich mal bei
http://www.codaaudio.net/?lang=GERMAN
um, da gibts alternativen zur ps15, nennt sich dann Rx36M / Rx36M-Pro
ich finde die haben ein sehr gutes preis / leistungsverhältnis.
... auch GAE,K&F usw. haben so zeugs.
hi,
schau dich mal bei
http://www.codaaudio.net/?lang=GERMAN
um, da gibts alternativen zur ps15, nennt sich dann Rx36M / Rx36M-Pro
ich finde die haben ein sehr gutes preis / leistungsverhältnis.
... auch GAE,K&F usw. haben so zeugs.
hi,
2er machen mehr pegel
1er die schöneren höhen
hi,
welche probleme gabs / gibts mit wms400?
danke
hi,
irgendwer im biete brett will doch gerade 2x B&C DE700 loswerden - wäre wohl auch geeignet
.
hi,
irgendwer im biete brett will doch gerade 2x B&C DE700 loswerden - wäre wohl auch geeignet
.