Hallo,
ich suche eine Grandma 1 Light. Angebote bitte per PM.
Für die 2er Serie dürfte es noch keinen Gebrauchtmarkt geben oder?
Danke & Gruß Roman
Hallo,
ich suche eine Grandma 1 Light. Angebote bitte per PM.
Für die 2er Serie dürfte es noch keinen Gebrauchtmarkt geben oder?
Danke & Gruß Roman
Hallo,
ich suche für eine Theaterveranstaltung am kommenden Wochenende noch 2 Flamejets in Berlin. Die Suche in Google und proforma Anfragen bei den Verleihs die ich hier kenne waren Ergebnislos.
Gruß Roman
Hallo,
ich könnte einen Imagepro HD anbieten, der kann allerdings kein PIP.
Gruß Roman
Für mich sieht das aus, als würde da jemand einfach zu 100% in der Musik stecken, genau das macht einen guten LJ teilweise auch aus.
Deswegen darauf zu schließen, dass er betrunken oder gestört ist halt ich für Blödsinn.
Ich erinnere nur an dieses Video
http://www.youtube.com/watch?v=FkKvLZ1L3MU
Da ist wohl davon auszugehen, dass das Profis sind.
lg Roman
Hi, wenn du bei google den gewünschten Suchbegriff und "site:http://www.pa-forum.de" eingibst kommst du auch zum Ziel. Ich glaub die Suchfunktion ist wegen irgend einem Datenbankdefekt nicht mehr zu gebrauchen.
Gruß Roman
Hi,
beim Fixture anlegen sagst du der Licon nur welcher DMX Kanal die Gobofunktion
deines Scanners steuert.
Die einzelnen Gobos legt man als Preset an. Das funktioniert so:
1. So oft Escape drücken bis im Display "Preset" steht, den entsprechenden Softkey drücken. (bei der 1x oder CX auch direkt den Touchscreen")
2. Die Fixtures im Fixture Selection Feld auswählen und rechts bei "Feature Select" "Gobo 1" auswählen.
3. Mit dem Encoderrad ein Gobo auswählen und dann Combi Store drücken und einen Softkey, dann kannst du einen Namen für das Gobo eingeben und mit Store bestätigen.
Das machst du mit allen Gobos und drückst dann Escape bis du wieder im Hauptmenü bist.
4. Jetzt kannst du wenn du die Fixture angewählt hast und im "Feature Select" Feld auf Gobo 1 drückst die angelegten Presets im Display sehen und auswählen.
Hoffe das hilft dir.
Gruß Roman
Hi,
wenn die Pfeifgeräusche was mit der höheren Luftströmung durch die Abdeckung zutun haben, kannst du entweder die Luftströmung reduzieren, also den Lüfter drosseln, oder die Abdeckung modifizieren. Wenn die Luft ungehindert durch kann dürfte auch nichts Pfeifen.
Gruß Roman
Hallo Marco,
versuchs mal bei http://www.audipack.de, die haben
Riggingzubehör für fast jedes Gerät.
Gruß Roman
Hallo Sebastian,
schau mal unter http://www.ninremixes.com/multitracks.php
Da gibt es die einzelnen Spuren von vielen Nine Inch Nails Songs.
Gruß Roman
Du hast Post!
Gruß Roman
Hallo Silas,
ein Drehstromanschluss besteht normalerweise aus 3 Phasen, einem Nullleiter und der Erde. Werden die 3 Phasen ungleichmäßig belastet fließt ein Strom über den Nullleiter. Bauern benötigen den Drehstromanschluß sehr oft nur zum Betrieb von Sägen oder Pumpen. Bei diesen 3 phasigen Elektromotoren werden die Phasen des Drehstromanschlusses absolut gleichmäßig belastet. Die Spannung auf dem Nullleiter ist also gleich 0. Deswegen wird der Nulleiter in diesem speziellen Fall oft garnicht erst verlegt, oder ein Nullleiterabriß fällt nie auf weil die Säge ja funktioniert. Schließt man jetzt aber andere Geräte an den Anschluß an, zum Beispiel Ton auf Phase 1 und Licht auf Phase 2 und 3, dann werden die Phasen unterschiedlich stark belastet. Da der Nullleiter nicht angeschlossen ist, ergeben sich starke Spannungsunterschiede, die zur Zerstörung der angeschlossenen Geräte führen können.
Gruß Roman
Hi Bisi,
wir wärs mit einem Hebemechanismus für Movinghead Cases.
Das würde einem das aus dem Case heben und an die Truss Hängen ersparen. Case unter die Truss gerollt, MH fährt nen halben Meter nach oben, man schraubt die Clamps zu und das Ding hängt.
Oder eine Aufrollhilfe für Multicore Kabel.
Gruß Roman
ZitatLeider lassen sich im Einstell Programm nur 5 Bildschirme neben, bzw. übereinand configurieren! Also mit Sonnenuntergang auf 9 nebeneinander is nix!
Ich glaube mit der neuesten Software Version ist das mittlerweile möglich.
Gruß Roman
Habt ihr vielleicht die Möglichkeit an eurer Dachkonstruktion mit Bridles zu arbeiten? Irgendwo müssen die Doppel T Träger ja verstrebt sein, und an diesen Stellen könnte man Steelflex um die Träger legen. Allerdings auch hier unbedingt zuerst abklären ob die horizontalen Kräfte von den Träger aufgenommen werden können.
Vorsicht, bei 40 Grad Neigung ist die Schräglast bei vertikaler Abhängung weit größer als 80 Kilo. Dafür sind diese Klemmen nicht ausgelegt.
Gruß Roman
...den halben Tag mit 2 Lightco 12/2 ne Show für 4 Golden Scan bei Tageslicht programmieren und dann sobald die Sonne untergeht wegen Regen wieder abbauen...
Hi,
zum Design kann ich nicht viel sagen. Aber auf den ersten Blick stört mich die Musik. Musik auf Webseiten ist eigentlich nie ne gute Idee. Mit Opera sieht man auch das Player Plugin, das sieht ein bischen komisch aus.
Gruß Roman
Hi Norbert,
meld dich doch mal bei Crewdispo, und sag n Gruß von mir. Das sind echt nette Leute...
Gruß aus der Balan ![]()
Das ist mal vorsichtig ausgedrückt sehr sehr günstig...
Wärs nicht besser das per PM zu machen? Nachher lesen das Leute von außerhalb und denken solche Preise wären normal.
Zitat..... und immer sachlich bleiben.......!!!!
Sorry, der mußte jetzt auch sein ![]()