doch da biste falsch informiert... es wurde eine touringversion der ta 500 vorgestellt ... so mit tourtauglicher flying hardware und so... aber wenn es stört das es die TA 500 schon länger gibt dann werd ich mal anregen die einfach TA 550 zu nennen damit es neuer klingt :lol: :lol:
Beiträge von CE_VT
-
-
zum thema line array... das flex wir noch diesen monat die reise nach krefeld antreten ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber ansonsten ist die TA 500 durchaus ein brauchbares tool obwohl ich besser und lieber 880 oder 890 hänge !! -
zum thema mit 35 ist der taub .... der gut mann ist schon ein guter 40ger ... aber er weiß was er tut ... hab den auch schon öfter mal gehabt .. aber mit 2 stacks Nexo alpha oder 2 stacks floodlight kommt der aus ... je nach dem wie groß die front und das delay von der front ist ...

-
mache den Optixx/Nightroute ... den Partysan .....und den Acidwars / ChrismClub ... welcher warste du denn ??
-
also letztes jahr habe ich mal ausgesetzt aber wenn ihr sagt das es jetzt schon besser gewesen sei, dann bin ich noch mehr enttäuscht.
bin auch nach Prodigy nach Hause ... vorher dachte ich die wollen noch eine steigerung mit reinbringen und lassen erstmal die hälfte aus .. dann kam Prodigy und ich fand es mehr als nur schlecht.. habe schon viele gigs von Prodigy gesehen .. egal ob Festival oder singel Show aber das war mit abstand das mieseste was ich gehört habe ... unterhalb der ca. 70 Hz war alles da ... nicht überall aber es war da ... dann kam lange nix im mittebereich war ein bisschen und dann kamen die Hf`s die extrem zu laut waren ... dachte erst es leigt an der position ... aber selbst auf der tanzfläche ca. 20 m vor der bühne war da nix... bei der DJ musik war es aber auch kein bisschen besser... nur gewummer und zischen .. kein kick oder punch ... dazu kommt noch das der foh mix von Prodigy auch nicht wirklich schön war... meiner meinung nach war die git. viel zu leise .. also fast nicht hörbar und alle wichtigen sampels die eigentlich deren musik ausmachen waren sehr sehr leise.. und nicht mehr hörbar als schlagwerk einsetzte ... das schöne acidlastige gequitsche war dann wie weggeblasen ... und bei der stimme kam es mir vor als würde die nur von den sidefills und den wedges kommen ... und wenn es nicht der fall war dann ist es traurig für das system.. aber das kann ich mir nicht vorstellen ...Carsten
-
ok sagen wir mal anders.. in diesem falle bedarf es natürlich auch einer abnahme von diversen öffentlichen instanzen bzw Ämtern.. es ist auf jeden fall genehmigt worden und das von einem prüfer der ein zu dunkles Licht auf den Toiletten beanstandet hat!!!
-
sorry aber die motoren im Tribehouse sind normale alte Verlinde 104.
Dazu heben wir eine Motorsteuerung von Camco installiert die einfach mit hilfe eines Standart DMX-Analog wandler Moduls DMX fähig gemacht wurde...
thats it...
und schon haste nen alten Motor auf der GrandMA -
habe mir auch auf dem kompletten zugweg so beinahe alle größeren und ernstgemeinteren anlagen angehört für mehrere minuten... also nicht das nur ein schlechtes playback läuft oder so... aber nach der Aspect front kam erstmal ganz lange nix was in die gleiche richtung gekommen wäre und auch das die Bühne von IVT (ilberts) gebaut wurde ist korrekt und das die Front von uns kam ist auch richtig.. BLL / CE-VT... IVT hat auch damals schon auf qualität gestzt wo sie noch den Nordbahnhof beschallten und man den sprecher noch verstehen konnte ... zum thema KS : es war echt beeindruckend wie man es schaffen kann ein plug und play system so schlecht hinzubekommen das nur noch mulmiges gekratze rauskommt !!! ich finde das hat das system nicht verdient ... das war eindeutig ein operator fehler bzw user fehler ... aber als krefelder kennt man es ja nicht anders von Radio T*** !!! :wink:
-
also im Pott gibt es aber Turbosound und nicht nur die alten systeme....
habe mit einem kollegen zusammen 12 stacks Aspect + Floods + TQ 445 etc... dann hat Merz in Düsseldorf noch Floodlight und Event2Dance hat Floodlight in Krefeld und Listen-To in der nähe von Dortmund hat auch Aspect und TQ 445 und so weiter ... bin seit ca. 10 jahren mit Turbosound unterwegs und bin immer absolut ridertauglich gewesen auch bei größeren nummern wie SugaBabes - Jazzkantine - MIA - und bei vielen großen Techno- Bummsen .... -
stimmt ist ne sehr geile boxen kombi... habe selber auch 445dp und 425dp im verleih ... hatte früher die UPAs von meyer und dann umgerüstet auf TQs .. sind bisschen günstiger und ne ganze ecke lauter ohne dabei angestrengt zu wirken... wie die UPAs zudem ist das klangbil ausserhalb des "beams" bei den TQ ausgewogener... also mit 4 x top und 6 x sub geht schon richtig was .... :lol: :lol: :lol: :lol:
-
hmm..... wiso nicht die TQ 445 ??? kann einiges mehr ...TQ 440 wird ja auch nicht mehr gebaut... :idea:
-
frag mal den Armin von A&L-Musiok in Krefeld auf der Stephanstraße... da hatten wir auch schon mehrmals git-amps und drummset her ...ist normalerweise ein mukkerladen aber wenn man fragt geht alles
Carsten
-
servus ...ich habe mehrere von den Technics Moppeds .... wenn du noch keine hast und den weg bis Krefeld (ca. 75km) in kauf nimmst dann meld dich mal....
-
Mal Ehrlich ... ne super Idee von euch mal kompetentes Personal einzustellen ! Machen diese dann auch die Angebote ? Also hat der Dumpingwahn dann ein Ende ? Ich meine son Meister will ja bezahlt werden ! Und wenn ihr mit neuem Personal dann auch Qualität abliefert dann könnt ihr ja ruhig dafür wenigstens normale Preise nehmen !!!!
carsten
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -
naja keine antwort ist auch ne antwort !!! Danke :twisted: :twisted:
-
Disco oder Live ?
-
habe das ding von Thomann für meine Midas Xl3 ...kosted 348 euros und ist echt erstaunlich gut gebaut....kann ich nur empfehlen !!!!!
-
könnte ein Midas XL3 Frontplatz anbieten ..aber dafür bis Rastattt ist alber denk ich ...da gibt es genug bei euch !!!
-
ausserdem ist die 445 zum teil Horngeladen !!! 6,5" auf jeden fall... aber für Top 40 eine sehr ernst zu nehmende alternative...klein laut schöner klang und stabil (dauereinsatz)....
-
nimm doch den 880 L der kosted wesentlich weniger .... hab da auch ein paar von ....