mitm kappa kannst nur bei arls oder br was werden! für horn is der nich geeignet! billiger gibts den bei ebay und äähhmmmm...
Beiträge von 3510maniac
-
-
danke für die antworten! ich werds gleich probieren
slayer: hab das pult noch nich lange, hate vorher eins ohne pfl!
-
gain ganz runter drehen oder wie? habe ihn jetzt halb auf. den pfl womit auf null pegeln?
-
hallo
meine endstufe fängt schon an zu clippen wenn ich aufm mischpult erst bei -2 db (eine grüne birne vor gelb) bin! den master hab ich auf stufe 5 von 10. bass habe ich unwesentlich zu gedreht.. ist das normal?ta 1400 amp
celestion r1520 (300w rms/8ohm) box
ADJ Q-3433 mischtpult -
das ist von treiber zu treiber! mit deer grösse vom kappa kannst kein 15pl40 betreiben....
-
beschreib die boxen mal genauer. die endstufe ist "etwas" klein bemessen, mann sollte ca 130-150% der boxen leistung an der endstufe haben! dearan kanns liegen oder die boxen taugen nichts oder sind kaputt...
-
sollte man die endstufe immer voll aufreissen oder nur ca. 80-90%??
-
der lüfter für pcs regelt schon bei 40-45 grad hoch, das past nicht ganz zu endstufenm oder=?
-
im fun war ich noch nich... warst schonmal in tange? die boxen da sind auch hart an der grenze, ich glaub 3 od. 4 doppel 15" pro seite und 2 12od. 15/2" tops pro seite. die schieben ganz gut!
die wbins sind da garantiert nich im m4! aber die vorm syrincs lichtpult ahb ich auch noch nich gesehen?! ich guck nächstes mal genau nach!
wann biste denn mal im m4? -
im fun war ich noch nich... warst schonmal in tange? die boxen da sind auch hart an der grenze, ich glaub 3 od. 4 doppel 15" pro seite und 2 12od. 15/2" tops pro seite. die schieben ganz gut!
die wbins sind da garantiert nich im m4! aber die vorm syrincs lichtpult ahb ich auch noch nich gesehen?! ich guck nächstes mal genau nach!
wann biste denn mal im m4? -
wie hören die sich an??
-
wie hören die sich an??
-
sollten die lüfter luft von hinten ins gehäuse rein pusten oder sollten sie die luft aus dem gehäuse saugen? meine saugen (ta 1400).
-
wo hat hermann denn 25 18er versteckt? in der main hall sind nur die mts also 16 18er!
im scooter die evoice oben und nen sub vor den "sofas"... ich komm aus grabstede bei varel oder zetel.. -
wo hat hermann denn 25 18er versteckt? in der main hall sind nur die mts also 16 18er!
im scooter die evoice oben und nen sub vor den "sofas"... ich komm aus grabstede bei varel oder zetel.. -
ich finde die anlage im twister in sande gar nicht so schlecht! was für holz ist da drin? sieht aus wie 4 punkt mit riesen tops...
die ev mtl im mark4 gehen auch noch.
-
ich finde die anlage im twister in sande gar nicht so schlecht! was für holz ist da drin? sieht aus wie 4 punkt mit riesen tops...
die ev mtl im mark4 gehen auch noch.
-
wie ist das eigentlich mit mehreren boxen an einem amp?
wenn ich jetzt nen 450w/8ohm amp hab mit je seite 1 top 300w/8ohm und nen kappa. wie siehts da mit impendanzen und watt zahlen aus?? ginge das? -
eine frage hab ich noch, wie weit muss das brett wo der speaker dran sitzt von der oberen kante weg? unten sinds ja 11,8. aber oben steht nischt im plan..
-
eine frage hab ich noch, wie weit muss das brett wo der speaker dran sitzt von der oberen kante weg? unten sinds ja 11,8. aber oben steht nischt im plan..