Hallo Stefan, telefonier doch mal mit Rammi, der hat schon mit fast allen genannten HD Recordern zu tun gehabt und kann Dir sicher was zu den Unterschieden sagen.
Beiträge von Hubert Barth
-
-
Hat eigentlich mal jemand bei einer Formel 1 Veranstaltung die Pegel im Zuschauerbereich gemessen?
Da müßte doch auch die Möglichkeit bestehen daß jemand auf die Idee kommt zu klagen. -
Hint: Versuchs doch mal in einem passenden Forum.
-
Mach das mal, ich kenne inzwischen mehrere Leute, darunter unser Drummer, die vom E602 sehr begeistert sind.
-
Ich würde vorschlagen mal zu einer Probe zu gehen und anzuhören wie so was in natura klingt. Bei der Gelegenheit kannst Du dir dann auch mal anhören wie die einzelnen Instrumente unverstärkt klingen.
Ansonsten mußt Du halt darauf achten daß die melodieführenden Stimmen gut zu hören sind, wobei die Melodie bei so was IdR durch die Register wechselt. -
Das kommt mit den 15V aus dem alten UC aus. Ich habe keinen DOD um das auszuprobieren, das mußt Du schon selbst machen. Angesichts des Preises kein allzugroßes Risiko.
-
Zitat von "Oliver"
Hat jemand von euch Kanäle die zur Shure UC Serie kompatibel sind?
Kannst Du bei Shure herunterladen. -
Ich würde mehrere kleine Endstufen nehmen, so kannst Du die Zonen separat pegeln.
-
Das Meßmikro von Ohringer müßte eigentlich damit funktionieren.
-
2 x 600 dürfen es schon sein damit auch kurze Leistungsspitzen noch sauber geliefert werden.
-
Von Crown gab/gibt es die "Reference" - extra für den Betrieb z.B. an hochwertigen Studioabhören konzipiert. Gegenüber der normalen Serie weniger Leistung, aber sonst bessere Daten.
Ansonsten gab es von Yamaha ein konvektiongekühltes Flaggschiff mit zwei Netzkabeln. -
Ich hoffe die Bühne wird besser als die vom letzten WE auf dem Buttermarkt. Da hat nämlich nach ca. 1 Stunde Dauerregen der komplette hintere Bühnenteil unter Wasser gestanden weil Verbinder nicht dicht gehalten haben.
-
Wird es von Dir ein Resümee und evtl. Fotos geben?
-
Stell den UC mal so ein daß die Zielkurve ab 2 kHz mit 3dB/Oct. abfällt.
-
Du warst die Ausnahme mit Deinem T-Shirt. Sonst habe ich nichts gesehen was man hätte lesen konnen ohne den Leuten an die Wäsche zu gehen

-
Ich konnte leider erst 18 Uhr dazustoßen.
Auch von mir ein Dankeschön an Peter.
Ich hoffe daß sich der Aufwand gelohnt hat und für Dich auch was dabei rumkommt.
Die Bands waren sehr gut und das Catering war galaktisch.
Schade war daß man den Leuten nicht ansehen konnte wer wer aus dem Forum ist. -
Hearsafe IEM mit Shaker

-
Zitat von "nixchecka"
und es sind 2 gs213 von aa craaft (also solton) 600w an 4 ohm, 2x13''
Hast Du sichergestellt daß beide Chassis laufen? Nach der Symptombeschreibung würde ich vermuten daß sich einer verabschiedet hat.
-
Zitat von "ThomasL"
"Ach Du machst den Job dies Jahr, ich war letztes Jahr hier aber natürlich viel LAUTER"
Passende Antwort:
Deshalb mach ichs ja dieses Jahr.
-
Zitat von "ThomasL"
"Ach Du machst den Job dies Jahr, ich war letztes Jahr hier aber natürlich viel LAUTER"
Passende Antwort:
Deshalb mach ichs ja dieses Jahr.