Nicht in der Preisklasse.
Beiträge von Hubert Barth
-
-
Ich frage mich warum die *so* gestackt haben, 2 Stacks so nebeneinander macht irgendwie nicht so recht Sinn.
-
Kann beim Reconen passiert sein, sind ja sonst identisch, auch der Pro Line.
-
Bin mal gespannt auf die Latenzzeit von der Kiste.
-
-
Zitat von "tthorsten"
ach ja un d wirklcih wichtig wäre mir nen gitarren mic ... schnipp ... Trompete und SAX wäre mir auch nciht wichtig
dann Stimme und Rapper zu halten das ist ganz wichtig zu dokumentiern.Machen wir ein anderes Mal. Saxe bring ich dann mit.
-
Von AT gibt es ein Stereomikro für 49,- das ist zwar unsymmetrisch aber funzt sonst sehr gut für so was.
-
Zitat von "maha"
Hi!
Von mir gibt´s eine Blödantwort.
Stimmt

-
Zitat von "maha"
Hi!
Von mir gibt´s eine Blödantwort.
Stimmt

-
Ich hatte mal 4 Kurzhörner mit EV 15B, als Kickbass durchaus zu gebrauchen. Sind halt nicht so pegelfest wie moderne Chassis.
-
Ich hatte mal 4 Kurzhörner mit EV 15B, als Kickbass durchaus zu gebrauchen. Sind halt nicht so pegelfest wie moderne Chassis.
-
... und nimm 4 Subs dazu.
-
Das Beyer M380 klingt ähnlich, nur ca. eine Terz tiefer im Grundton weil es weiter runtergeht.
-
Entweder ist das Kabel kaputt (Masse zeitweilig ab) oder die Cinchbuchse im Mixer hat eine kalte Lötstelle. Ich tippe mal aufs Kabel.
-
Einer pro Seite zieht keinen Fisch vom Teller. Das müssen schon mindestens zwei pro Seite sein, besser drei.
-
Box verkaufen. Bessere Box kaufen oder bauen.
-
Box verkaufen. Bessere Box kaufen oder bauen.
-
Wie viele waren im Einsatz?
-
Zitat von "DeadLegion"
Hubert dann könnte es helfen falls du noch nicht hast entweder die neuste Version des Internet explorers zu benutzen oder du benutzt ein FTP Programm damit kriegst du auf jeden fall kein Timeout.
Klar, ich kann hier auch bei ein paar hundert Firmenrechnern unter NT mal eben nen neuen IE installieren ohne Admin zu sein

Danke, wolllte den Job eigentlich noch was behalten. -
Du kannst das D12 auch mal an Amps probieren.
Das D 190 sollte an Toms, Congas etc. gut gehen.
Sax klingt auch gut darüber.