http://www.otz.com/products/helfer/sik197.htm
Stereo 1:1 Lineübertrager:
Klinke + XLR In
XLR out
Ground Lift schaltbar
Lundahl Übertrager
Für mich immer wieder der universelle Problemlöser.
http://www.otz.com/products/helfer/sik197.htm
Stereo 1:1 Lineübertrager:
Klinke + XLR In
XLR out
Ground Lift schaltbar
Lundahl Übertrager
Für mich immer wieder der universelle Problemlöser.
@ Fux: UC / Vorbild, was fanterst Du da?
Also erstmal klingt das Bose Hifizeugs auch nicht besonders. Ist schon auffällig daß der Bose Kram in den Läden immer separat steht, sonst könnte ja jemand merken daß er für weniger Geld was besseres kaufen kann. Zu CarFi kann ich nichts sagen, aber dafür würde ich keinen Cent mehr bezahlen.
Zur 802 und Co.: Man darf nicht vergessen daß das damals der einzige Lautsprecher mit einem so leichten Plastikgehäuse war, das hat sicher sehr zu seiner Popularität beigetragen. Wenn man keinen Bass und wenig Pegel braucht hat man immer noch ein sehr handliches System, wenn auch sehr teuer, speziell wenn man sich den schlechten Wirkungsgrad ansieht.
Zitat von "Fossi123"Attenuation 0, -20, -40 dB müsste es heißen, dies ist ein Pegelabsenkung für besonderes laute Signale, damit nix übersteuert, lass es auf 0 dB stehen.
<klugscheiß>Attenuation heißt Dämpfung, da ist das Minus schon drin</klugscheiß> ![]()
Ich kenne nur den ST 350B, der war in den alten EV 15/3ern drin. (15"/6,5"/Tweeter)
Ich kenne nur den ST 350B, der war in den alten EV 15/3ern drin. (15"/6,5"/Tweeter)
Zitat von "rockline"Hubert............... 9.6V :o ??
Wo gibt es denn die?
Bisher habe ich die nur bei Westfalia gefunden.
Best.Nr. 611590, 9,6V / 160 mAh
kosten leider 9,70, ab 3 Stk. 9,18.
Billige Ladegeräte kriegen den wahrscheinlich nicht ganz voll, ich benutze ein ELV ALC 1000 Expert.
Ich habe mich für diesen Akku entschieden weil der IEM Empfänger sich schon bei einer relativ hohen Restspannung abschaltet.
Du kannst Ja mal einen bestellen und gegen den 250 mAh Akku von Fischer Amps testen. Sonst ruf mich mal an, Nummer hast Du ja.
So ziemlich das amtlichste was man so kriegen kann.
Hallo Stefan,
ich habe hier Akkus von Emmerich mit 9,6V, die benutze ich für mein IEM.
@ AMLB
Ärgern tut man sich nur wenn man wg. der Schriftfarbe Augenkrebs kriegt ![]()
@ AMLB
Ärgern tut man sich nur wenn man wg. der Schriftfarbe Augenkrebs kriegt ![]()
Du könntest noch das Audix VX-10 aufnehmen, das soll angeblich in der KMS 105 Liga sein.
Da würde ich mich mal nach Alternativen umsehen.
Mein Tip: dBtechnologies IEM 2200.
Technisch eher mit der PSM 600 zu vergleichen, rauscht aber weniger.
Warum PSM 200? Was soll die kosten?
Manche Modelle sind auf 9-48V ausgelegt, andere brauchen 48V, z.B. die Sennheiser MKH Serie.
Bei einer Neuplanung würde ich immer 48V nehmen, warum unnötig einschränken?
Konnte ja leider nur kurz "Hallo" sagen am Stand da ich ja selbst in Halle 6 zu tun hatte. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, spätestens nächstes Jahr.
Wobei ich bein dBtechnologies das IEM2200 nehme würde wenn es irgendwie geht.
Na man wird doch mal über den Tellerrand kucken dürfen ![]()
Na man wird doch mal über den Tellerrand kucken dürfen ![]()
Ich habe letzten von jemaqndem gelesen der einem Percussionisten eine kleine Grenzpläche umgehängt hat.
Das könnte mit 'Vibraphon auch gehen.