Du hast PN!
Gruß, Heinrich Ameln
HamAudio
Kasernenstr. 2
38102 Braunschweig
0531 343562
0172 6407319
Du hast PN!
Gruß, Heinrich Ameln
HamAudio
Kasernenstr. 2
38102 Braunschweig
0531 343562
0172 6407319
Hi Leute, brauche einen bezahlbaren Pultplatz Soundcraft K 3 oder MH 3 am 22.07.06 in Salzburg bzw. abholbar auf dem Weg von München nach Szbg, (Abholung am Freitag, 21.07.06), Preisvorstellung, etc. per Mail an
ameln@hamaudio.com
Danke
Heinrich Ameln
Carm
Danke, das hat mir schon sehr weitergeholfen...
Gruß, Heinrich
Hallo Leute,
wir stehen vor der Aufgabe, ein Windrad (Höhe der Rotorspitze ca. 180m) in Gänze zu beleuchten. Dieses Haben wir letztes Jahr schon mal gemacht, damals kamen City-Color Scheinwerfer zum Einsatz.
Hat jemand der Kollegen eine Idee, wie man dies eleganter erledigen könnte?
Die Schornsteine des VW Kraftwerkes in Wob werden zur Adventszeit als Kerzen beleuchtet, weiß jemand, wie die das machen?
Danke für rege Beteiligung...
Heinrich Ameln
Ham Audio
Der Mieter hat mir erzählt, es sei Ihm aus dem Auto gestohlen worden, nun stellt sich allerdings heraus, daß er das gleiche Ding wohl bei einem anderen Verleiher hier in der Region auch schon mal abgezogen hat, mit der gleichen Story...
Heinrich
Hallo,
dieser Herr hat bei mir einiges an Material unterschlagen...
Ist für Schadenersatz nicht greifbar, Mahnbescheid nicht zustellbar und hat laut Kollegen im Braunschweiger und Bielefelder Raum sein Unwesen getrieben...
Andere Geschädigte sind hiermit aufgefordert, sich bei mir zu melden...
Gruß, Heinrich
Es stellt sich hereus, daß der Mieter der Sachen, Herr Riki Bernd aus Anderten bei Nienburg wahrscheinlich das Mat. unterschlagen hat.
Falls Euch was unterkommt, bitte Mail...
Also Warnung vor der gesamten Familie Bernd, die aus dem Zigeunermilieu kommt, sind nicht zu fassen!
Ham Audio
Heinrich Ameln
Kasernenstr. 2
38102 Braunschweig
Fon 0531/343562
vtsevent
Wie kann ich mir dann sicher sein, dass wenn ich z. B. nur Techniker an einen anderen Verleiher vermittle, mich der Tech nicht das naechste Mal umgeht. Ich will ja nicht den Techniker an mich binden, sondern der Weg yu bestimmten Kunden soll ueber mich fuehren.
Gibts denn da keine Vorlagen?
Gruss, Ham
Hallo,
hat jemand von den Verleihern schon einmal Technikerverträge abgeschlossen und hat vielleicht einen entsprechenden, rechtlich schon abgeklopften Text in der Schublade liegen?
Mir geht`s hauptsächlich um das Verhindern von "fremde Karten verteilen" von freischaffenden nach dem Motto "das Gleiche für weniger Geld" und um verbindliche Regelungen bei eventuellen Schäden, etc.
Auch das Umgehen des Verleihers und den Kunden direkt ansprechen müßte behandelt werden...
Vielen Dank im Voraus
Gruß, Heinrich Ameln
Hallo Leute,
suche für VA in Stuttgart fitten Beschaller mit Material, der für ca. 1,5h Veranstaltung im Managementbereich aufbaut, betreut und wieder abbaut.
Venue: Restaurant in Stuttgart am 14.11.05, 50 Leute
Benötigt wird:
2 x CA 106, TS Mini o. ä. Kleinbeschallungsbox auf Hochstativ
1 x Pult m. CD Zuspieler (ich habe 01V angeboten)
2 x UHF Empfänger, 1 x DPA Headset 4066 o. ä. amtliches m. Taschensender, 1 x Handsender B 58 oder besser B 87
1 x fitter Techniker bei dem`s nicht pfeift#
Das Ganze sollte in höchstens 5h durchgezogen sein.
Angebote(kein Schweinkram) an:
ameln@hamaudio.com
Ich danke!
Gruß, Heinrich Ameln
Hallo liebe Leute,
mir sind am Samstag, d. 17.09.05 im Kreis Nienburg folgende Sachen aus dem Auto gestohlen worden:
2 x Yamaha Box SV 115 IV
2 x Yamaha Box SV 112 IV
2 x Yamaha Monitor SM 12
1 x DJ Case Flyhtpro mit Tascam X 15 DJ Mixer + Denon DN 2100 F
1 x Klappcase ML grau mit Denon DN 2000 MK II
1 x Endstufe Palmer LX 1400 im schwarzen ML Case 6 HE mit Griff aufm Deckel
1 x Camco DL 1000 Endstufe im Flyhtpro 4 HE Case schwarz
1 x LD Endstufe PA 1000 im Flyhtpro Case 4 HE mit Behringer Super-X
2 x PAR 56 4er Bar Ultralite mit Harting 10-pol Abgang
2 x Lastmulticore HAN 10-Pol 10m + 15m
2 x RGB-Fluter mit eingebautem Dimmer
1 x GLP Scenesetter im schwarzen ML Case
Div. Mikro-Kabel, Lautsprecherkabel, Stative
Falls Euch jemand das Zeug oder Teile davon anbietet bitte Mail an mich, Treffen mit mir und der Polizei zur „Ansicht“ des Mats ausmachen!
Danke
Heinrich Ameln
HamAudio Veranstaltungstechnik
Kasernenstr. 2
38102 Braunschweig
0531/343562; 0172/6407319
Hallo,
suche für VA am 08.10.05 eine Rundbogenbühne in 14 x 10m oder 12 x 12m.
Angebote an:
ameln@hamaudio.com
Danke
Heinrich Ameln
Hi, versuch`s mal unter
http://www.topas-info.de
Die haben 200 Startubes und sind korrekt
Gruß, Heinrich Ameln
Das Ganze hat sich erledigt, vielen Dank für die große Hilfsbereitschaft!
Hallo,
ich suche für den 27.08.2005 2 x Acoustic Line K2 Topteil und einen Controller zu mieten.
Angebot bitte per Mail an:
Heinrich.Ameln@arcor.de
Danke
mfG
Heinrich Ameln
Frag mal bei Topaz-Veranstaltungstechnik, die haben Startubes ohne Ende...
Sitzen in der Nähe von Ingolstadt..
Gruß, Heinrich
Mail mal Deinen Kontakt, Angebot folgt dann...
ameln@hamaudio.com
Gruß, Heinrich
Also, wenn`s darum geht, daß der Sound direkt vorm Gesicht stehen soll, wie`s manchmal manche Radiosender hart komprimiert betreiben, kann man dem Galeo sehr gute Noten geben, da der Sound wirklich direkt vor der Nase steht!
Gruß, Heinrich Ameln
Hallo, so nun der versprochene Bericht:
-Aufbau war ziemlich schwierig und hat sich hingezogen, was aber am von links nach rechts abfallenden Festivalgelände lag und an einem Controller-Fuck.
Leider ist während des Aufbaus der Cheftechniker aufgrund der großen Hitze zu Boden gegangen, und bis Ersatz da wa, war keine Zeit mehr, noch das System ordentlich einzumessen, geschweige denn, noch am Rigging zu feilen.
In Anbetracht dieser Tatsachen war ich dann doch sehr positiv über die Performance überrascht.
Mit ein wenig mehr Erfahrung beim Rigging hätte man sicher auch die fehlenden Präsenzen ab ca. 35m Entfernung von der Bühne noch herausholen können.
Auf jeden Fall hat das Galeo einen sehr hohen Output bei sehr guter Ortbarkeit und eine gute Mittenauflösung...
Nun kommt Ihr!
Gruß, Heinrich Ameln
Hallo Leute,
Fazit kommt nächsten Montag, da Winfried Seeburg noch in Shanghai weilt.
Also ein wenig Geduld.
Kann nur sagen, daß die VA abgesehen von der unglaublichen Hitze problemlos über die Bühne gegangen ist...
Gruß, Heinrich Ameln
Hallo Kollegen,
am 28.05.05 werden wir das Seeburg Galeo erstmals auf dem Festival "Rock im Mai" in Dardesheim am Harz einsetzen. Anfahrtbeschreibung unter http://www.rock-im-mai.de
Alle sind herzlich dazu eingeladen, sich die VA anzuschauen
Setup:
2 x 8 Galeo
4 x TSE Infra
Kind/Crown Amping
Gruß, Heinrich Ameln