Hallo Forumsmitglieder, wer hat Interesse an einer Großbestellung an Flightcase Hardware , um einen guten Preis zu erzielen. Wenn Interesse bitte unter 0173-1306467 melden.
Beiträge von Lightwave01
-
-
Hallo, weiß jemand wo man das Schließprofil für Cases von Amptown herbekommt, oder sich anfertigen lassen???

-
Hallo, weiß jemand wo man das Schließprofil für Cases von Amptown herbekommt, oder sich anfertigen lassen???

-
Hallo Forumsmitglieder,wollte fragen wer schon Erfahrungen mit KS-Systemen gemacht hat und was darüber so zu sagen ist.Besonders interessiert mich CT 212,CM 215,T4,T3.
Vielen dank im voraus
-
Hallo Leute,hat jemand schon mal mit dem System gearbeitet und kann etwas dazu sagen? Danke im voraus
-
Tach Leute,weiss niemand von euch etwas über das System?
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
kann jemand schon was zu der EAW KF 730 sagen,jemand schon gehört und verglichen mit anderen Produkten auf dem Markt. Danke euch schon mal im voraus.
lightwave01 -
Hallo zusammen,
Wollte euch fragen ob jemand die 2x18 Zoll Aura Bässe kennt und woher mann die Dinger bekommt.So weit ich weiß setzt die Firma Schallwand zu ihren L-Acoustic Sachen nicht die Bässe von L-acoustics ein sondern diese Aura Bässe.Wenn jemand was weiß?
-
Hallo,wollte fragen wer schon Erfahrungen mit dem GAE DSC 28 (Hugo) gemacht hat und berichten kann??? Vielen dank im voraus.
-
Tach auch,
Also: Das Arcs verfügt über ein Mittelhochton Waveguide der eine gleichmäßige Wellenfront über die gesamte Breite jedes Systems in einem sich leicht wölbenden Abstrahlwinkel von 22,5 grad ermöglicht.MFg Lightwave01
-
Hallo,meine Meinung dazu: Habe selbst im Lager ein Pioneer DJM 600,Lem,A&H x-Zone und ein Dynacord M1.
Das Dynacord M1 ist Qualitativ und soundtechnisch definitiv das Beste.
Das einzige was viele DJ nicht mögen ist das es 100mm Fader hat.
Preislich ist das Pult zu früheren Preisen viel günstiger geworden.Wenn Du Interesse hast: lightwave-showservice@t-online.de
-
Hallo,würde den Denon Dn 9000 vorziehen.Süper robust,Laufwerke einzeln austauschbar,sehr gutes Teil.Beim Pult würde ich ein Dynacord M1 vorschlagen,100mm Studio Fader,3xMicro,Phantoms,gute Klangregelung,Crossfader zuordbar,
Mein Fazit: Pioneer 500 und 600 rauschen zu viel.
M1: ein besseren Sound hat kein DJ Pult auf dem Markt.
Es ist mal ein Gerücht aufgekommen das es das Teil nicht mehr gibt,gibts aber noch,für sehr weniger Geld als früher.
-
Hallo,würde den Denon Dn 9000 vorziehen.Süper robust,Laufwerke einzeln austauschbar,sehr gutes Teil.Beim Pult würde ich ein Dynacord M1 vorschlagen,100mm Studio Fader,3xMicro,Phantoms,gute Klangregelung,Crossfader zuordbar,
Mein Fazit: Pioneer 500 und 600 rauschen zu viel.
M1: ein besseren Sound hat kein DJ Pult auf dem Markt.
Es ist mal ein Gerücht aufgekommen das es das Teil nicht mehr gibt,gibts aber noch,für sehr weniger Geld als früher.
-
Hallo,finde ich eigentlich ganz witzig in der heutigen Zeit die Modetrends.Jeder Hersteller baut ein paar Boxen,hängt die wie eine banane untereinander und schon ist es ein LineArray.Meine Meinung dazu gibt es nur wenige hersteller die wissen was ein Line-Array ist.Der Sinn ist doch eine kohärente Wellenfront zu erzeugen mit direkter akustischer kopplung.Eine E1 untereinander zu hängen und das als Line Array zu verkaufen??????????????????????????.Habe schon viele Line Arrays gehört: EAW KF760,730, L-Acoustics Dosc,Meyer Sound,Nexo,JBL Vertec,und... und nur ein paar davon wirkrn wie ein Line Array.Naja viel Spaß noch bei euren versuchen.
-
Hallo Seven,wollte eigentlich fragen mit welchen Amps und bei der XT112 mit welchem Controller Du denn test gefahren hast??
Gruß Lightwave01
-
danke schon mal für die antworten. Es geht mir um eine Lausprecherbox die klein ist nicht so schwer.Um einen größeren job zu machen,dann mit Sub dabei. Habe heute gerade eine Max 12 da und eine L-Acoustics XT112.Bin gerade am überlegen?

-
Hallo,wollte nur kurz fragen was ihr von der D&B MAX 12 haltet????
Danke im voraus

-
Hallo, wollte mal eure Meinungen über die oben genannten AMPS wissen?
Vielen Dank im voraus

-
Hallo würde gerne eure Meinung zum DSP 226 von XTA hören.Hat ihn jemand schon im Einsatz gehabt??
Vielen dank im voraus. :wink:
-
Hallo, würde die GAE Pro Stage PS 4464T 12/1 ZOLL oder die 15/1 Zoll Variante empfehlen. Flying Tracks, stand flange. Gut verarbeitete Box und der Preis stimmt. 12/1 Zoll Variante um die 750€. :lol: :lol: :lol: