Ich habe ein superflexbles Endstufenrack, keien Liveeinsatz QSC GX7 mit Begringer 2496, Anschlusspanael mit vielen Anschlussmöglichkeiten (XLR OUT, Speakons OUT, Powercon in und out usw.) und SKB 4 HE Rack mit Schutzhülle für günstiges Geld abzugeben, ca. 850 EURO. NP rd. 1200 Euro (Endstufe 700, Behringer 260, Rack 90, Panal 150)
Auch ideal um aktive und passive Komponenten zu mischen, leichter geht es nicht, wiegt nur 10 kg. Info 0174-6387041
Beiträge von jelke1
-
-
Meine "Abrüstung" von 2 Sets SAC auf 1 SET geht noch weiter.
Habe noch einen schönen X41T mit 2 Netzteilen, Vista Business, Stift, gutem Akku, Dockingstation und Schutzhülle abzugeben. Ideal für SAC Remote.Bei Interesse PN.
-
Ich habe mir aus Neugierde mal so ein Teil "ausgeliehen - (d.h. ggf. Moneyback)".
Erster Eindruck:
--Die Anbindung an einen Router klappt ohne Probleme.
--Ich habe wieviele andere auch noch ein I Pad 1 rumliegen (welches ich fast nur noch für Musikanwendungen nutze).
Dazu ein kleines Verlängerungskabel zwischen Mixer und dem I Pad -> ist zwar nicht vorgesehen, klappt aber hervorragend. Dadurch kann man alle Bauteile schonen und das I Pad ist schnell für andere Sachen wieder frei und kann ggf. in einer Schutzhülle bleiben. Außerdem muss man sich im stationären Betrieb nicht so tief bücken --))--Wenn man das I Pad von der Station löst, ist es schnell wieder über Wifi angebunden auch positiv.
--Störend schon mal: kein Paaring von Kanälen und Auxwegen, aber das ist ja bekannt.
Also, vom ersten Eindruck ganz gut. Nächste oder übernächste Woche will ich es soundmäßig mal mit einem Standard SAC Konfiguration bzw Presonos Studiolive vergleichen. Die Umtauschfrist läuft ja noch ein wenig...
-
Vielen Dank für Eure Tips. Ich probieres es mal mit dem Thomann Kabeln sowie Einbaubuchsen die ich dort auch endeckt habe.
Jochen
-
Hallo,
ich wollte einen Behringer ADA 8000 vom Hauptrack etwas auslagern (bis ca. 7,5 m).
Kennt jemand zufällig geeignetes ADAT Kabel incl. stabiler Steckverbindungen (die auch mal
etwas öfter auseinander nehmen kann, ohne dass diese nach dem 2 mal kaputtgehen).
Ich wollte aus dem Ziel Rack
2 Kabel herausschauen lassen, wo ich dann vom Hauptrack reingehen kann -- noch besser wären natürlich
Rackeinbaubuchsen. Ich habe aber nichts passendes gefunden.Den Umweg über ADAT Extender wollte ich bei dieser Länge nicht gehen.
Vielen Dank.
-
Hallo gebe Teil meines SAC Equipment tlw. ab (ADA, Digiface, Notebooks X41T...)
Bei Interesse PN.Gruß
-
--1* ADA 8000 Behringer neuwertig; 130 Euro.
--RME Digiface + PCMCIA Karte, Digiface Ende 2010 gekauft -- 350 Euro. NP 600 Euro. -
-
Hallo,
danke für Eure Antworten.Ich meinte den reinen Grundsound von den beiden Standartsetups, einfach nur der Höreindruck im Bandgefüge; ich bin am überlegen ob ich ein zweites SAC Setup mit Router, TabletPC ggf. später dem ADA 8200 richtig schön ausbaue oder ein X32 nehme,
Naja, vielleicht bestelle ich es mir auch einfach, es gibt die Rücknahmemöglichkeit.
LG
Jochen -
Hi,
eine kurze Frage: Ich habe im Moment SAC (Standartkonfiguration mit Digiface, ADA 8000, einige hochwertige Plugins); läuft sauber durch.Habt ihr schon mal das X32 schon mal mit so einer SAC Kombi (soundmäßig -- keine weiteren Features, die reichen mir bei SAC völlig aus) verglichen bzw. bestehen da vom Grundsound grosse Unterschiede?
Vielen Dank,
Jochen -
-
Hi,
eine kurze Frage (es sind ja doch viele aus dem SAC Forum hier unterwegs): Ich habe im Moment SAC (Standartkonfiguration mit Digiface, ADA 8000, einige hochwertige Plugins); läuft sauber durch.Habt ihr schon mal das X32 schon mal mit so einer SAC Kombi (soundmäßig -- keine weiteren Features, die reichen mir bei SAC völlig aus) verglichen bzw. bestehen da vom Grundsound grosse Unterschiede?
Vielen Dank,
Jochen -
Verkaufe ein 8 HE Efektrack (25 cm tief ohne - + Deckel). NP 82 Euro, nur 50 Euro incl. DHL. Nur sehr wenig genutzt.
Behringer 1832 gekauft 2011 - 140 Euro incl. Versand. wenig genutzt.
-
Ein schöner Submixer für Drums...
-
Presonus 16.0.2. habe ich auch zu Hause und geht tlw. recht günstig.
Toll ist die I Pad oder Remote Steuerung (da muss aber ein kleines Notebook mit Router dazwischen - bei mir z.Zt. ein IBM X61T). Geht viel schneller als analog.
Ein tolles Teil -- bis wahrscheinlich der X16 o.ä. kommt.Gruss
-
Presonus 16.0.2 nur 2 Wochen alt, nur zu Hause über PC genutzt, 999 Euro. Mit Originalbeleg.
-
Einer der ADA ist noch da. 139 Eur incl Versand.
Außerdem kann ich Euch für nur 50 Euro diese kleinen Teilchen
http://www.appsys.ch/de/products/toslinkextender als Adat Verlängerung anbieten.Bitte nur pN.
Gruß
-
3*Behringer ADA 8000, mit Restgarantie, überwiegend aus 2011 gekauft bei Thomann / oder Musicstore; sehr wenig genutzt;
NP z.Zt. 198 Euro, hier 149 Euro incl. Versand. -
Hätte noch 1 * Thon 2 HE Effect Rack 25 cm und 1 * 5 HE Thon Effect Rack 25 cm rumliegen.
Bei Interesse PN. -
Wollte nur darauf hinweisen, viele haben-- denke ich-- mit dem alten Preis irgendwo kalkuliert.
Wahrscheinlich ist es der schwächere Euro Dollar Kurs, auch andere Produkte sind teurer geworden.LG