Ja was heißt bausätze!
Ich brauche halt nen bauplan für nen gutes Topteil und ich muss natürlich auch wissen welche bauteile da am besten zu passen! zu guter letzt müssen die tops mit den basshörnern auch gut zusammen passen! vielleicht könnte man ja auch ne furange box drauf stellen?!?
Beiträge von Cyrix
-
-
Ja was heißt bausätze!
Ich brauche halt nen bauplan für nen gutes Topteil und ich muss natürlich auch wissen welche bauteile da am besten zu passen! zu guter letzt müssen die tops mit den basshörnern auch gut zusammen passen! vielleicht könnte man ja auch ne furange box drauf stellen?!? -
Ja wäre echt cool von dir wenn du mir ein bilder + daten schicken könntest!
Spezieller Preis wer auch nicht schlecht, da ich nämlich noch nicht sooo viel geld verdiene!
Also hier ist meine e-mail adresse: andreas-foerster1@web.de
ich sage schon mal danke! :wink: -
hmm da ich eingentlich ein ganz guter Schreiner(Azubi) bin würde ich mir die eigentlich gerne selber bauen da das etwas billiger ist!
@ thorsten aus was für teilen besteht dein top? -
hmm da ich eingentlich ein ganz guter Schreiner(Azubi) bin würde ich mir die eigentlich gerne selber bauen da das etwas billiger ist!
@ thorsten aus was für teilen besteht dein top? -
Also es ist eher ne Partyanlage die ich betreibe die sich aber warscheinlich immer weiter entwickeln wird! Als nächstes brauch ich noch nen paar gute baupläne für nen paar gescheite tops! :roll:
Ja in den Hörnern steckt der BGS 40 von Visaton!
Ich habe hier auch schon gehört dfas der net so toll sein soll aber bisher reicht er mir noch! lol
Aufjedenfall will ich mir gleich ne etwas stärkere amp kaufen weil wer weis was kommt! *G* -
Servus!
Ich habe 2 selbergebaute Visaton MB 115/B Basshörner und bräuchte dazu noch ein paar anstendige Tops!
Hat vielleicht einer nen Bauplan für ein paar anstendige Tops, dir er mir preisgeben könnte? :lol: -
Servus!
Ich habe 2 selbergebaute Visaton MB 115/B Basshörner und bräuchte dazu noch ein paar anstendige Tops!
Hat vielleicht einer nen Bauplan für ein paar anstendige Tops, dir er mir preisgeben könnte? :lol: -
ja du hast mir geholfen! Ich denke das ich mir die TA 2400 kaufen werde!
Ich will daran zwei selbergebaute Basshörner betreiben von Visaton! Dafür ist die doch ok oder? -
also von den daten her hört sich die t-amp nicht schlecht an! Aber mich wundert das das die für solch eine leistung so günstig ist!
Kann mir vielleicht einer was zum klangbild sagen??? Wie sieht es mit der wärmeentwicklung aus ? -
hmm naja ist warscheinlich nicht schlecht, aber mir etwas zu teuer! :roll:
Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500 Euro ausgeben!
Kann mir den keiner was zur crown sagen! Oder wie ist die behringer europower EP 1500/2500 Europower??? -
Servus!
Also ich würde mir demnächst gerne mal ne gute Enstufe kaufen da mein reloop verstärker ha 200 einfach der letzte dreck ist und überhauptnichts taugt!
Ich hatte da an ne crown xls 602 II gedacht, hat einer schon erfahrung mir dieser amp gemacht, oder könnt ihr mir vielleicht was besseres für weniger geld empfehlen? :roll: