ich dachte die endstufe währ nix für bass ?
Beiträge von Peerless
-
-
danke, aber ne demo bringt wenig wenn keine vergleichsmöglichkeiten vorhanden sind, und das ist bei diesen open air veranstaltungen eher selten der fall.
wieso hattet ihr beim Hafenfest eigentlich dieses jahr nen DAS Linearray und nicht die KF auf der grossen Bühne ?
-
und damit das hier keiner missversteht, das ist nur meine persönliche meinung zu dem eaw system und hat nix mit kompakt sound selber zu tun.
-
hehe, fand das witzig... also was will bushido inner sputnikhalle ? gehört der nich eher innen skaters palace ? oder verwechsel ich da gerade nen rapper mit ner rockband ?
wenn das wer von hier macht, ist das meistens kompakt sound. die stellen dann da ihre kf750 hin und ich finde die anlage drückt nicht die bohne, auch wennse gut klingt....
ansonsten macht mastermatze manchmal was inner sputnik, schick dem doch ma ne pm
-
mach doch mal, so teuer kanns nicht sein und den klang kann man ja auch nich viel schlechter bekommen.... :wink:
-
mach doch mal, so teuer kanns nicht sein und den klang kann man ja auch nich viel schlechter bekommen.... :wink:
-
Wie sollen die jungen leute denn von pisa wegkommen wenn die älteren ihnen immer sagen dass sie dumm sind und nix können ?
ich glaube da sind mehr leute schuld dran als man denkt.....
-
könnte tt nicht auch "tief-ton" bedeuten ?
schuldigung, aber musste sein
ich hab die tage ne ähnliche situation, soll da ne band mischen und der mobildiscoverleiher stellt mit da 2-single 18er pro seite hin für 400m² zelt..... bin auch ma gespannt wie das wird. -
@ schrecki
das low budget top gibt es bei http://www.lsv-hamburg.de unter noir audio
-
@ schrecki
das low budget top gibt es bei http://www.lsv-hamburg.de unter noir audio
-
hoffentlich keine von hier.... :lol:
-
man könnte allerdings auch nen passiven trenntrafo einsetzen, der müsste die impendanz auch etwas korrigieren... (oder irre ich mich ?)
-
und nebenbei nudeln warm machen....
-
oder für kinoanwendungen
-
zur not auch den delta mit apt150 wenns günstig sein soll.... aber wenn der emi schon ma da ist... auf wirkungsgrad verzichten und so viel entzerren wie nötig....
ansonsten fertigen bausatz bei audio zenit kaufen, is auch günstiger.
-
zur not auch den delta mit apt150 wenns günstig sein soll.... aber wenn der emi schon ma da ist... auf wirkungsgrad verzichten und so viel entzerren wie nötig....
ansonsten fertigen bausatz bei audio zenit kaufen, is auch günstiger.
-
geht konkret darum ein Monitor Signal 5x Aufzusplitten. Bekomm ich da Impendanzprobleme mit dem OP im Pult ?
-
kommse nach münster, is nich weit zu fahren.
standart verleih tonanlage hier:2x fullragebox + ständer
1x endstufe
1x mischpult
1x doppel cdplayer
+ mikro
+ kabels49 euro
für 20 oder so gibbet dann noch nen 4erbar licht dazu....
schau mal bei schallwand-muenster
oder kompakt-soundund bevor einer fragt, sie preise hier sind ziemlich kaputt....
-
Vor den Linearray Treiber muss selbstverständlich noch ein Horn ! son kurzes aus Holz gezimmert, dass dann 60grad hat sollte doch machbar sein.
die Passive realisierung sollte auch kein Problem darstellen, da bekommt die Hochtonsektion einfach einen Allpass vorgeschaltet wie das z.b. in coaxialen hörnern (db c7 usw.) gelöst ist.
2x1" auf ein Horn ? Phased dass nicht ?
-
Vor den Linearray Treiber muss selbstverständlich noch ein Horn ! son kurzes aus Holz gezimmert, dass dann 60grad hat sollte doch machbar sein.
die Passive realisierung sollte auch kein Problem darstellen, da bekommt die Hochtonsektion einfach einen Allpass vorgeschaltet wie das z.b. in coaxialen hörnern (db c7 usw.) gelöst ist.
2x1" auf ein Horn ? Phased dass nicht ?