4db sind 4db....
auch wenns zu kosten des impulsverhaltens geht....
Beiträge von Peerless
-
-
4db sind 4db....
auch wenns zu kosten des impulsverhaltens geht.... -
hier hat doch wer für den 18lw1400 ne kurz TML gebaut, soll 6db bringen.... länge der TML ca. 1,5m ich schätze mal zum ende hin schmaler werdend.... sollte auch für den B&C gut gehen auf grund der hohen membranmasse....
-
hier hat doch wer für den 18lw1400 ne kurz TML gebaut, soll 6db bringen.... länge der TML ca. 1,5m ich schätze mal zum ende hin schmaler werdend.... sollte auch für den B&C gut gehen auf grund der hohen membranmasse....
-
KMS 104 ? hab ich was verpasst ? son dingen gibbet bei neumann meines erachtens nicht... zudem wollt ich jetzt nicht das 500euro mic wegwerfen...
-
Das Problem ist ja altbekannt, mir nur wieder just vor die Ohren gekommen.... hat da vielleicht jemand ne Patentlösung ? z.B. Basscompressor für die Stimme oder Abstandshalter mittels Stacheldraht ?
-
ne, kein open air, feucht wars auch nicht.... kam direkt aus der tasche. bestenfalls zu nah am ap positioniert.....
-
So, da wollte ich endlich mal mein neues AT2020 am Gitarrenamp probieren und was passiert ? ich bekomme in regelmässigen abständen ein knacken auf dem Kanal..... also erstmal Mikro getauscht, knacken weg... woran lags jetzt ? Das Mikro hat so gut wie keinen Windschutz, aber obs die bewegte Luft vom Speaker sein konnte ? Laut Datenblatt kann das Mikro 144db max spl, somit sollte es auch nich an ner Übersteuerung liegen zumal das Knacken auch bei halber Aussteuerung kam. Kanal war halt auch nicht übersteuert....
Lags anner Phantomspeisung ? Gepowerd wurde mit Mitec Performer 16 über 30m Cordial Multicore.....
Die anderen Condenser im Setup hatten keine Probleme....
-
T.Bone EM-800 oder AudioTechnica AT2020.
-
Zitat
Warum denn nicht?
Die LDPA1000 hat 2x800W an 4Ohm, wenn ich mich nicht irre. Die Kappas habe ich schon an 1200 W / 4Ohm gehabt und alle leben noch.
Laut Belastbarkeit im Datenblatt sollten sie das auch.Gruß
twinwo sich wieder die frage stellt mit welcher endstufe...
-
ja, das sind se..... der thread beantwortet aber nich so ganz die frage..... mir gehts halt darum ab wann das array nicht mehr praktikabel ist..... 2,4,8,16 usw... weil der strahlungswiderstand zu hoch wird.
-
ja, das sind se..... der thread beantwortet aber nich so ganz die frage..... mir gehts halt darum ab wann das array nicht mehr praktikabel ist..... 2,4,8,16 usw... weil der strahlungswiderstand zu hoch wird.
-
das flashen ging bei mir auch problemlos mit 1.16....
-
regenfest.... wo nix rein geht, geht auch nix raus(ausser vielleicht bei ner geox menbran oder sympatex ?) nimmt man halt normalen frontschaum in 20mm
-
regenfest.... wo nix rein geht, geht auch nix raus(ausser vielleicht bei ner geox menbran oder sympatex ?) nimmt man halt normalen frontschaum in 20mm
-
wie man einen guten mainstream dj erkennt ? der bringt meistens auch noch vinyl mit :wink: (sprich jobvorbereitung)
-
äh, die rede ist hier nich von ner br box sondern von echten hörnern, da geht das mit dem nächträglichen treiber aussuchen besser.....
-
laut tbf verkraftete se das.... der fährt teilweise 1,6ohm pro kanal.... ab 1,3ohm wirds kritisch.... hat bei 4 ohm brücke ca. 2-2,2kw
-
wo ihr gerade so fleissig beim simulieren seit.
simuliere doch mal jemand
mit oberton xb700. die zeichnung ist maßstabsgetreu.
-
wo ihr gerade so fleissig beim simulieren seit.
simuliere doch mal jemand
mit oberton xb700. die zeichnung ist maßstabsgetreu.