schwarzer tiefengrund + 2k lack + polyaurethan-klar bezug (bootslack, pakett- oder treppensiegel)
Beiträge von Peerless
-
-
wenn man mal auf die anfänge dieser diskussion zurückkommt.
was ist denn wenn man die dap konstruktion mit einer einer breite von 600mm statt 514mm baut ??? inwiefern hat man dann eine veränderung ?
-
wenn man mal auf die anfänge dieser diskussion zurückkommt.
was ist denn wenn man die dap konstruktion mit einer einer breite von 600mm statt 514mm baut ??? inwiefern hat man dann eine veränderung ?
-
ok, ich seh ja ein :wink: bissel übers ziel hinaus geschossen... wobei die außen-maße ja gut zu TBF's vorschlag passen :lol: So würde ich sagen das ein leicht verkleinerter esw1080 oder die dap konstruktion in die richtung optimal ist. die mtl1 ist leider von den maßen her zu klein um 2 stk. zu nutzen, da müsste man dann wieder zwingend 3 stück pro seite mitschleppen.....
-
ok, ich seh ja ein :wink: bissel übers ziel hinaus geschossen... wobei die außen-maße ja gut zu TBF's vorschlag passen :lol: So würde ich sagen das ein leicht verkleinerter esw1080 oder die dap konstruktion in die richtung optimal ist. die mtl1 ist leider von den maßen her zu klein um 2 stk. zu nutzen, da müsste man dann wieder zwingend 3 stück pro seite mitschleppen.....
-
ganz alternativ kann man auch limmer 308 bauen.... nicht ganz billig die hörner, aber dafür sparste an den treibern und geht gut laut.
-
ganz alternativ kann man auch limmer 308 bauen.... nicht ganz billig die hörner, aber dafür sparste an den treibern und geht gut laut.
-
man könnte die direct outs von einem pult nehmen.... allerdings sind die meistens post eq oder sogar postfade geschaltet und somit fällt das eigentlich flach....
-
hab mir mal erlaubt die esw1080 etwas umzumodeln, ist zumindest einfacher zu bauen
(die zeichnung ist nicht ganz maßstabsgetreu)bitte um meinungen
-
hab mir mal erlaubt die esw1080 etwas umzumodeln, ist zumindest einfacher zu bauen
(die zeichnung ist nicht ganz maßstabsgetreu)bitte um meinungen
-
Hat denn jetzt nicht mal einer den Plan von der MTL1 ? Wäre da sehr dran interessiert....

-
Hat denn jetzt nicht mal einer den Plan von der MTL1 ? Wäre da sehr dran interessiert....

-
Vielleicht sind die Fehler ja dem einen oder andern Bekannt. Das VU-Meter der Kiste fäng einfach an "anzusteigen", kein Signal liegt an, alle Kanäle sind aus. Bleibt dann kurz unter 0 stehen(egal ob mit oder ohne phantom power).... was ist das ?
3 Kanäle weisen seit neustem eine relativ hohes "brummen" auf, selbst wenn nix gesteckt ist....
vielleicht kann mir ja jemand auf die Schnelle helfen

-
mich würde ja eher der übertragungsbereich nach unten und der mögliche 1w/1m spl interessieren um abschätzen zu können ob br oder richtung mtl...
-
mich würde ja eher der übertragungsbereich nach unten und der mögliche 1w/1m spl interessieren um abschätzen zu können ob br oder richtung mtl...
-
vielleicht sollte man da unten in die ecke noch nen schräges brett einzimmerln und vorne ne versteifung von oben nach unten setzen

fertig ist nen neues werk für aw-audios seite
-
vielleicht sollte man da unten in die ecke noch nen schräges brett einzimmerln und vorne ne versteifung von oben nach unten setzen

fertig ist nen neues werk für aw-audios seite
-
Zitat
genannten "alten" t-amps können klanglich genausowenig wie die "neuen" (t-amp pro) mit "markenware" konkurieren.
also die ldap1000 schlägt ne ma2400 in alle kriterien....
-
gibt aus passende geräte/leisten die empfindlicher sind... allerdings auch teurer...
-
ruf doch mal beim hersteller an :wink: