und jetzt stellen wir uns mal vor, Behringer könnte die Teile auch liefern im gegensatz zu Peavey ![]()
Beiträge von Peerless
-
-
suche immer noch
-
ich hab mal bei beiden stufen die dort waren den widerstand am schukostecker gemessen in eingeschaltetem zustand. da bekomme ich 5,5 und 6,5 ohm.
-
das sm86 klingt einem neumann 104 recht ähnlich, hatte das häufig parallel im einsatz. ist aber sehr feedbackanfällig, auch schon wenn nur der raum angeregt wird.
-
a&h wird kategorisch von vielen mischern abgelehnt, ohne das sie das pult kennen. ich persönlich mag den schlankeren a&h sound. haptik von dem pult ist gut und übersichtlich. finde ich besser als die dicken, bunten knöppe der soundcraft mh's
-
ich finde da leider auch nur ne 300w oder 700w von omnilux in der passenden länge.....
-
Suche ein Karee in etwa 5x5x4m mit Boxcorner. Gerne Gerockt, aber technisch funktional.
-
brauche eigentlich nur die M und Y Farbscheibe, nehme aber auch gern ein komplettes Gerät.
-
Ich suche China Leuchtmittel für einen 575W Head mit kurzem, doppelseitig gesockeltem Brenner. Gibt es so was ?
-
Das sieht nach ner schweiss-/klebenaht aus.
-
ich suche jemanden, der mir eine Stumpfl Rückproleinwand für Faltrahmen (Druckknöpfe) verkleinern kann. Es müssen an 2 Seiten etwa 20-30cm von der Projektionsfläche abgenommen werden und der Rand wieder vernünftig angebracht (stretch)
-
ich habe in beiden setups den selben verteiler verwendet den ich nachträglich bei problemfeststellung an einen 32er drehstromansschluss gehangen habe. im lager wars dann sogar nur ein 3x16er anschluss. Im fehler setup hat der vorbildlich ausgelöst, im lager nicht. aber messen werde ich mal.
-
ich hab die endstufe heute im lager geöffnet und auch probiert.... konnte natürlich keinen fehler finden.... boxen waren die selben, aber andere kabel. lies sich einwandfrei an und aus machen...... hatte aber auch den ntc vorher gewackelt. aber wie gelesen, das phänomen muss ein anderes sein, bzgl. des an und abklemmen der lautsprecher....
-
es kann gut der Fall 2 Sein. Sehe ich den Widerstand als abgebranntes Element ?
-
isch hab nämlich natürlich auch eine andere Phase mit anderer Sicherung probiert
Die Installation wo das Phänomen auftrat ist etwa 3 Monate alt. Muss also am Amp oder anderen Umgebungsvariablen liegen. -
der 241 wird doch gar nicht mehr geupdatet ? die neuen presets sind doch alle fir gefiltert und der 241 kann das doch gar nicht ?
-
Kennt wer den 18sound vorschlag ? möchte den mit 18lw2400 betreiben und haben wenig spass an portgeräuschen, der erscheint nicht so mega groß dimensioniert....
-
Ich hatte heute mit einer Peavey CS4080Hz das Problem, dass die Endstufe beim Einschalten die Sicherung sofort geworfen hat (nicht den Fi sondern die Lastsicherung). Habe dann mal die Boxen (Nexo PS15 mit PS15 Bass > also 4 Ohm pro Kanal) abgezogen und konnte die Stufe danach starten, Boxen wieder dran, Endstufe Lief dann einwandfrei auch unter Pegel. Beim Ein-Ausschalten flog wieder die Sicherung, ohne Boxen ging es wieder. Danach Endstufe gegen eine andere 4080 getauscht, keine Probleme mehr.
Ist diese Phänomen bekannt ? Ich hatte vorher in dem Setup mit dem Amp noch nix negatives...
-
da wir bislang nur sunlite haben, auch nur das

-
Version egal