Der Treiber wird wohl gegen einen DE750 ersetz, gibt nicht mal echte Klangunterschiede.... Jemand interesse an den 2447 ohne Diaphragma ? ![]()
Beiträge von Peerless
-
-
ich schätze mal den dürftigen klang des 01v96 bezieht der kollege im vergleich zu fetten analog konsolen.... ein m7cl klingt auch eher dürftig
kauf dir wenn nur ein 01v96 das ist wenigstens ein gewisser industriestandard, und auch fremdtechniker können das ggf. bedienen. zudem hats einen wiederverkaufswert im gegenzug zum presonus. 02r kann man ins studio stellen, aber nicht auf livebaustellen. -
also so was wie das teil von clay paky wäre sicherlich ideal.... geht um einsatz inner bühne als gimmick, wäre die frage ob der world star genug power liefert ? Ansonsten hätte ich da gerne Preise zu
-
funktioniert denn das radian diaphragma im 2447 ? nennenswerte klangunterschiede ?
-
ich suche son Leuchteball mit Lampe in der Mitte, der sich langsam dreht und den Raum wie eine Spiegelkugel erhellt.
-
.... Thoman bietet ein Diaphragma von Radian an, das weniger als die hälfte des original Diaphragmas kostet und auch im 2447 spielen soll. Hat da jemand Erfahrungen zu ?
-
Wenn dir dann doch Eurolite Led zeuch reicht > movingmovies in münster
-
is dat nich ein b&c de85 ? musse nur den phaseplug aufsatz umschrauben.
-
suche 60-100cm Variobeine. 60er Beine Fest und Verbindungsklammern.
-
2 Stück gebraucht mit Taschen.
-
Kann die Stufe Bass ?
-
ist der Treiber Stangenware oder was besonderes ?
-
...nur gebraucht.
-
suche eigentlich nur Empfänger 1-2, nehme zur not auch noch nen Sender dazu

-
Suche 4 Stück der Bässe

-
brauche einen Traversenrahmen aus 2 Punkt Konus(?) Traverse für eine 4x3m Leinwand.
-
VGA In/Out würde mir schon reichen.
-
... ich suche ein Gerät das mir immer die gleiche Auflösung (VGA) ausgibt, egal was man rein schickt. Sprich 1024x768 will ich immer haben, auch wenn das eigentliche Nutzsignal 800x600 oder 1200xirgendwas hat.... Gibts da was passendes für mich ? Sollte bezahlbar sein

-
Ich suche Bütec oder kompatible Tüchler Podestplatten (dürfen gerockt sein), Vario Beine (60-100cm) und Podest Rahmenverbinder. Leicht defektes Material geht auch.....
-
Ich hab mich jetzt doch für den Benq entschieden, da das günstigste Gerät am Markt (rentiert sich also schon nach ca. 11-12 Einsätzen). Bild ist sehr gut und wirklich hell. Filterloses Design mit gekapselter Optik. Nicht ganz leise da 3 Lüfter. Abschaltprobleme mit Hitze kenne ich von Benq (noch) nicht, mal schaun wie sich die Kisten schlagen. Einziges Manko (und das haben alle Kisten in der Preisklasse), ist der recht kleine Zoombereich. Da die Lampen nach vielleicht 800 Stunden eh zu dunkel werden, wird dann ausgesondert