mir ist bei der letzten Veranstaltung mein Wizzard 16:2DX ausgestiegen, bzw. hat beim Aufbau schon folgendes Problemchen gehabt und wurde darauf gegen ein Sparepult getauscht.... Und zwar blinkte die Kiste nach dem Einschalten ziemlich kräftig vor sich hin, sprich ging permanent an und aus. Kabel wurde getauscht, war aber in Ordnung. Somit tippe ich nun auf einen Netzteilfehler. Hatte vielleicht schon mal jemand etwas ähnliches und kann mir sagen wo in etwa ich meine Suche im Netzteil konzentrieren sollte ?
Beiträge von Peerless
-
-
bestell dir ne pl-audio ersatzweiche

-
alternativ lcd beamer kaufen ? wobei die dlp jungs bei gleicher leistung, heller sein sollen ?
-
Zitat von "Holger Schrade"
Hallo,
dafür solltest Du aber einen Beamer haben, der eine Lens Shift für hor. und vert. hat, von Hand bekommst das niemals hin!
Ausserdem müssen die beiden Beamer Syncron laufen.
Bei 1-Chip DLP ist das so gut wie unmöglich.Ich kenn zwar einige Systeme die so aufgebaut sind, allerdings sind das Beamer in der 10-30k-Ansi Klasse.
rein des Interesses wegen
was passiert den wenn die Beamer nicht Syncron laufen ? -
soso und woher bekomm ich nun ein passendes kalibrierbild ?

-
alternativ zum duspol kannst du auch nen 300w baustrahler mit nem 1€ leuchtmittel dranpacken und 3 min laufen lassen

-
man liest des öfteren, dass man bei Profesionellen Beamer einen zweiten "dazu stellen" kann um die Lichtleistung zu verdoppeln. Wie funktioniert das nun (sprich projezieren beide das gleich auf die selbe Fläche, oder teilt man das Bild auf etc.) ? Da man ja die 4000 Ansilumenklasse mitlerweile günstig bekommt, stellt sich bei mir die Frage ob man so etwas auch mit diesen "Budgetgeräten" realisieren kann...
-
in der eurolite bedienungsanleitung kann ich leider keine ce angabe finden... immer nur 5a max load pro kanal. was ist da nun von zu halten ?
-
hatte ich hier mal gelesen dass ein automat mit b-characteristik erst nach einer stunde mit 1.45fachem leistungswert auslöst ?
Dimmen ist sicherlich auch ne Alternative
Wär dann jetzt nur noch die Frage ob die Dimmbar das am Ende mitmacht....Botex gibt als Total Load 20A an, somit müsste die Bar das können und ich glaube nicht dass sich die Euroliteversion so weit davon untescheidet. Nu wär natülich ein Statement mit Erfahrungswert toll :?
-
klappt das an einer 16A Sicherung (meistens B), oder wirds kritisch wenn mal alle Kannen über längere Zeit an sind ?
-
nur nicht vergessen die 19% mehrwertsteuer aufzurechnen
-
ansonsten hat palmer so was
-
der vorteil bei eminence sind die realen angaben im datenblatt.... und braucht man bei einem horn wirklich so viel hub ?
-
ich sach mal so
unter 250w halogen würd ich gar nix aufhängen....
250w > wenn der projektor ziemlich nah an der tanzfläche ist (für live konzerte geht wo was gar nicht)
575w und größer > wenns raumfüllen werden soll und für livekonzerte
-
wie stehts mit eminence lab 12 oder definimiax 12 ?
-
ein stenzil set habe ich
ich brauch was maßgefertigtes mit meinem logo.... aber eine der hier genanten firmen will wenigsten mal ein angebot erstellen -
ich kann da mal aus langjähriger cluberfahrung berichten : was in einem club ein filler ist, ist in einem anderen ein totaler flop
und dies zu erkennen wie man wo was spielt, macht den guten dj aus.... -
Zitat von "Jobsti84"
im sinne der bestmöglichen akustischen übertragungsqualität halte ich das für ein gerücht... im sinne des maximalen schallpegels vielleicht für gerechtfertigt
du willst mehr grundton in einer cb ? mach nen widerstand vor den tieftöner

-
nun gut, ich hab noch ne aktive akg antennensplitanlage mit abgesetzten booster antennen hier... mal schaun ob das zusammen funzt
ich glaube die wand besteht eher aus ks als aus beton
-
kommt das Teil ca. 30m weit durch eine Menschenmenge und eine Wand ? oder werde ich da total unglücklich mit ?