die anforderung war doch >130db ? da stell ich mir die frage mit den 35 leuten erst gar nicht....
Beiträge von Peerless
-
-
also ich habe 3dcxe im einsatz und bislang nur die stadardprobleme mit der fehlerhaften isloierung gehabt, konnte man alles direkt fixen. aber sicherheitshalber hab ich gern mal einen als Spare dabei

-
wenn das Gehäuse eh kein Problem darstellt würde ich doch mal WSX oder Labhorn vorschlagen

-
ja, verriegelung hab ich da. kann ich aber irgendwie nich richtig drehen... erstmal passenden schraubendreher finden.
aber vielleicht kann mir jemand beantworten ob ich einen MC78M15C mit einem LM2940CT15 ersetzen kann ?
-
nene, die Niete is nich das Problem... das Problem is die Lötung. Ich kann weder das Board nach vorne bekommen, noch die Neutrikbuchse nach hinten. Geschweige denn die Buchsen auslöten. Einzige Lösung wär gewesen den Stecker irgendwie in 2 Teile zu zuerlegen, sprich das Innenleben nach hinten rauszuziehen
-
war aber hölle laut auf der bühne ? wie konnte man da noch die streicher abnehmen ???
-
jau ist nen 78.... die idee hatte ich auch, allerdings muss ich erstmal die kühlrippe drum wegbekommen um überhaupt löten zu können und von oben kommt man da nur extrem schlecht dran :?
-
das Problem "lag" in der Aufstellung deiner Boxen
Hochton immer direkt aufs Ohr zielen lassen (in 50cm Abstand
), dann hätte es vielleicht zu ein wenig mehr gereicht, geht aber leider optisch und auftsellungstechnisch nicht immer -
ich muss bei einem Symetrix Gate einen Spannungswandler tauschen, nur wie bekomme ich das Board ausgebaut ? es wird nur noch von den XLR Buchsen gehalten, aber irgendwie müssen die, die Teile ja eingebaut bekommen haben ??? kann man die Buchsen in 2 Teile zerlegen ? Auf der Neutrik Seite sahs nich so danach aus...
-
also aus erfahrung kann ich sagen, dass ein dj monitor bass können muss.... da fährt man meistens schon eine 12"/1" box an den grenzwert
wenn du viel dj erfahrung hast und ein gut geschultes gehör, reicht auch eine 8" bestückte box, allerdings nur in kombi mit headphone monitoring
-
das sind alles reine lapalien... bissl platine isolieren und steckverbindungen prüfen, danach steigt nüx mehr aus
-
easy recovery von ontrack bekommt alles wieder hergestellt, solange die platte nicht mechanisch zerstört ist (auch nach mehrmaligem formatieren und umpartitionieren)... am besten die platte in einen anderen rechner einbauen, windows starten und easy recovery von der cd ausführen.... geht auch direkt gebootet von der cd, aber da stellt sich das programm etwas an mit dem speicherort der sicherung.
nachteil, ist kein freeware und kostet um die 350 euro
-
pioneer hat einen super wiederverkaufswert, egal wie alt, egal wie abgerockt... und kaputt gehen dev. alle pios

-
falls die infos noch nicht zu lesen waren... auf der Stimme ist das teil super, aber nicht mehr als 6 db komprimieren lassen, dann haste pumpen. Zudem rauschen die Teile wie ein Wasserfall. Auf grund der Coloration des Gerätes würde ich es nicht auf dem Bass empfehlen, da die Bässe beschnitten werden ! Dafür klingt jedes damit bearbeitete Signal automatisch "fetter", sprich gut auf Stimme und Gitarre...
-
wie wärs denn anstelle vom BMS mit einem 18Sound der NSD Serie ?
-
zur feedbackfreundlichkeit möchte ich was beitragen

ich habe im einsatz sowohl beta58, wie audix om7 und audio technica atm41he... letzteres gibts bei budgetproduktionen, wo son mikro auch mal runterfallen kann.
nun war dieses Mikro vor kurzen bei einem kleinen Rockfestival im Einsatz und der Sänger hat "The Who" Mäßig mit dem Mikro am Kabel rumgeturnt.... dabei hat er das Mikro auch mal in 30cm Abstand direkt innen Monitor gehalten. Ich hab natürlich mit mächtig Krawall gerechnet... aber nüx, nich mal nen bissl gepiepse :grin:
die beta58 gehn ja schon wie ne rakete wenn man normal monitort und klanglich finde ich sie etwas "grob", dafür gut bei zaghaften stimmchen
-
Warnex gibts ja 9 Monate Haltbarkeisgarantie bei orginal verschlossenen Behältern. Wie schaut das mit geöffneten aus ? Mal vorausgesetzt die Lagerumgebung ist gut.
Bei mir stellt sich die Frage ob es sich lohnt mehr zu bestellen, zu Gunsten eines geringeren Mindermengenzuschlages und geringerer Versandkosten, oder ob ich da später die Hälfte wegwerfe....
-
entwickel doch mal einer ne low budget version des sk212 mit p-audio treiber statt 18sound... macht immerhin 60 euro unterschied

-
ich hab das alte Baubauch und verkaufe es dir gerne

-
öh, 400L für 2 oder ein chassis ???
da kannste dir fast besser gar keinen reflexport mehr rein machen, oder ne TL bauen