Das ist es, Thomas, definitiv! ![]()
(Die Abbau-Crew hat auch, mit Laden, nur zweieinhalb Stunden gebraucht. Das ist, soweit ich weiß, neuer KCD Rekord.)
Das ist es, Thomas, definitiv! ![]()
(Die Abbau-Crew hat auch, mit Laden, nur zweieinhalb Stunden gebraucht. Das ist, soweit ich weiß, neuer KCD Rekord.)
Thomas,
ich finde, die Zeit, um Fotos zu entwickeln, sollte man immer haben! ![]()
Oder wende dich an deinen Sennheiser-Dealer. So haben wir es gemacht.
Sollte aber auch, wie Sven schon geschrieben hat, direkt bei Sennheiser gehen.
Zitat von "unknown_artist"
Sorry fürs OT im offenen Brett, aber hier sind einige im StudiVz wenn ich mich nicht irre, vielleicht sollten wir eine Gruppe eröffnen, damit uns alle direkt abstempeln können(jaja das Forum hat keinen so guten Ruf...)...
Die Gruppe gibt's doch! ![]()
Bisher noch nicht die Zeit gehabt. Nächste Woche mal.
Die lassen sich auch immer was einfallen. :shock:
Wir schmeißen immer 'n Satz Barhocker mit drauf.
Zitat von "ThomasL"@ Jan
Den Ort der Autoausräumung mein ichViele Grüße,
Thomas
Achso! ![]()
Äh, Bremen!
Zitat von "simonstpauli"njet.
Komisch!
Schick mir doch mal bitte 'ne leere Mail..
Zitat von "ThomasL"@ Jan
Vechta, Gnarrenburg, Bremen oder irgendwo dazwischen?Viele Grüße und Beileid wegen zugigem Fahrtgefühl,
Thomas
Die drei Städte fahre ich tatsächlich momentan im 5-tages Wechsel an!
Und sonst gilt: Überall, und nirgendwo. ![]()
Danke, danke!
Hast du eig. meine Mail bekommen?
Zitat von "djobi"sehr witzig ...
aber weil's so schön ist mach ich mal weiter:
Frischluft im Auto hatte ich mir anders vorgestellt.
Und da jemand meinte mein Navi besser gebrauchen zu können, gab jetzt nen neues, direkt mit Freisprecheinrichtung.
Das Foto ist übrigens auf dem Hof vom Abschlepper entstanden. Die Polizei war so nett es sicherstellen zu lassen .. 110 EUR inkl 50 EUR Verwaltungsgebühren :roll:
Immerhin lag netterweise mein Werkzeugkoffer noch hinten drin - sonst wäre ich wirlich sauer geworden. Der fährt jetzt auch nur noch angekettet mit nach Duisburg!
![]()
Ich kenn' das nur zu gut. ![]()
Zitat von "schottenrock9218"wie siehts denn aus mit http://www.moobicent.de/ ??? hat das schonmal jemand getestet???
Ich habe das gerade mal gefunden und würde mich schwarz ärgern, wenn das gut ist, da ich seit anfang des monats o2dsl habe...
und für knapp 10€ mehr dann son moppäd, womit ich überall ins netz kann... mit 7,2mbit/s wenns hochkommt... das ist mehr als meine o2-leitung...
gruß
Davon würde ich abraten:
Zitat von "ZuLautHolger"Östlich von Bremen in Oyten gibt's das "Daisy's Diner". Hat auch 24/7 geöffnet und es gibt dort richtige Burger!
Und da ist auch morgens um 5 noch was los! Der Disco in der Nähe sei's gedankt... :roll:
Guter Tipp! Das ist 'n toller Laden, und wie schon erwähnt: Es gibt "Männer-Portionen". ![]()
Zitat von "Leopold Hollerith"Mein Favorit ist Subway ... die Sandwiches kosten zwar ein bisserl mehr als Cheeseburger und BigKing, aber es schmeckt auch besser
Subway ist immer so anstrengend.. Die fragen soviel. ![]()
Line 212 kriegste bei uns in Vechta. ![]()
Ich habe schon oft Erfolg, wenn ich meine Antenne ein paar Meter weiter oben anbringe.
Zitat von "René M Bieler"Toilette: Tivoli Radio mit Ipod Nano
das ist der meist genutze lese und meditationsraum.. und da ist klang mir sehr wichtig :wink:
![]()
![]()
Dito
Ich bin seit knapp 'nem Jahr Besitzer eines Pinnacle DVB-T Sticks (danke Thomas, für den Tipp ;)) und kann mich eig. nicht beklagen.
Klar, "aufm Dorf" gibt's nur ein paar Sender, aber sonst läuft das Ding gut!