So sieht es aus.
Wobei ich der Meinung bin, dass das noch die geringsten Probleme bezüglich Berufsschule & VT sind. ![]()
So sieht es aus.
Wobei ich der Meinung bin, dass das noch die geringsten Probleme bezüglich Berufsschule & VT sind. ![]()
Bist du dir sicher, dass du dafür sorgen kannst, dass der Adapter nicht für andere Zwecke missbraucht wird? Ich wäre da vorsichtig..
Hier in Niedersachsen gibt's zum Teil den Blockunterricht, aber auch den "normalen" wöchentlichen Unterricht.
Ich gehe in Cloppenburg zur Berufsschule und habe jetzt im 2. Lehrjahr einmal die Woche 8 Stunden. Im ersten Lehrjahr waren es noch zweimal die Woche 8 Stunden.
In Hannover ist es dann wieder so, dass die Schüler Blockunterricht haben.
Der Ausbildungsbeginn ist nicht zwingend der 01. August. Unser neuer Azubi hat im Vertrag den 15.09. stehen.
Viele Grüße,
Jan
ey, das is viel zu täuer!!!!!!!!! gug mal bei ibäh oder dem großen D.. äh, soviel geld, näääää!
Zitat von "F.A.Bi.A.N."bei der hälfte des aufbaus merken dass die ampracks nicht geladen wurden, 2 kollegen werden zurückgeschickt und kommen schön in den berliner-17uhr-verkehr so dass sie erst stunden später wieder aufschlagen.... das brauch ich nicht.
Ich glaube, das hat jeder schonmal durchgemacht. ![]()
Zitat von "treibsand"[...] obwohl ich doch 30 Stunden pro Tag wild die 3586 kg schweren Ampracks durch die Gegend trage und [...]
get bei den fetten gewicht nit die jagd under?
Zitat von "mischpultschorsch"Übrigens: Mein Kumpel redet nicht mehr mit mir, weil ich mir eine DAP STAGEBLASTER II holen will. Findet ihr das okay?
hol dir nen krassen TBOX und stülp ihn ihm aufm Kopp !!!!!!!!!!!!!
Der Scancommander ist für viele Schandtaten praktisch:
Frau zu LT: "Spiel mal .. "
Schwupp, Tastatur raus, eintippen, Return drücken.
"Ne, sorry, hab' ich nicht .."
Jaa, die mit den blauen Cases waren das.
:shock:
Wir haben alle wichtigen in unserem Tool-Case. In meinem Koffer befinden sich momentan zwei DMX Adapter und 'n Endwiderstand. ![]()
Gruß,
Jan
Zitat von "Michel"Achso, ich dachte schon Du wärst Videotechniker.
Gruß, Michel
![]()
![]()
Bei mir gehen zwei bis drei Paare pro Jahr durch. Wollte mal probieren, ob es mit den Snickers besser wird..
Gruß,
Jan
2 Jahre schon? Wie machst du das?
Nasse Sprenger sind in der Tat sehr ekelig. Aber noch ekeliger sind 'se dann, wenn sie wieder trocken sind! ![]()
Naja, Thomas, dafür hattest den Abend mal ein anderes LA zu hören bekommen. ![]()
Schön gemacht! ![]()
Hat da jemand vielleicht weitere Infos? Ich kann den Fotos leider nicht entnehmen, woran es gelegen hat. ![]()
Gruß,
Jan
Anderen Lift daneben packen und den alten entlasten. Haben auch schonmal 'n zu dreiviertel aufgefahrenen ST24 im Koffer in's Lager gefahren, weil er nicht mehr reinging. ![]()
Oder unser kleines Micstand-Case:
An einem Ende 'n Griff, und am anderen Ende zwei kleine Rollen, sodass man es wie 'n Koffertrolly ziehen muss.
Problematisch wird's, wenn man das Ding mit 20 Galgen unter 'ne 80 cm hohe Bühne "schieben" muss.
Gruß,
Jan
Ob da 'ne 6er Bar im Verbrauch billiger ist? ;))
Wir haben nur silberne, desshalb stellt sich die Frage nicht. ![]()
Wobei ich schwarze Kannen auf manchen Bühnen auch nett finden würde!
Gruß,
Jan
Die Geräte laufen auch bei mehr als 40°C problemlos, also keine Sorgen machen! ![]()
Gruß,
Jan