Suche für den Zeitraum vom 16.09. - 23.09.12 in Stuttgart
Tontechniker für Auf- und Abbau, Show
Lichttechniker für Auf- und Abbau, Show
Helfer für Auf- und Abbau
Bei Interesse bitte per Mail melden: j.peters@nordlite.de
Viele Grüße aus Hamburg
Jan
Suche für den Zeitraum vom 16.09. - 23.09.12 in Stuttgart
Tontechniker für Auf- und Abbau, Show
Lichttechniker für Auf- und Abbau, Show
Helfer für Auf- und Abbau
Bei Interesse bitte per Mail melden: j.peters@nordlite.de
Viele Grüße aus Hamburg
Jan
Sehr, sehr gut gemacht! ![]()
Hallo Kollegen,
ich benötige bis zum 10.11. rund zehn Konfettikanonen / -handlauncher in der Nähe von Antalya in der Türkei. Versand von Deutschland aus fällt aus. Per Luftfracht dürfen sie nicht verschickt werden und über Landweg würden sie nicht rechtzeitig ankommen.
Hat jemand vor Ort einen Kontakt oder eine Idee?
Viele Grüße aus Hamburg
Jan
Ich würde dir
1. eine 19" Rack Selbstbau-Lösung oder
2. einen XPC Shuttle PC - klein & stark empfehlen.
Mein Tipp:
Gibt es in "verschiedenen Größen". Soweit ich weiß, monatlich kündbar. So war es zumindest vor einem Jahr.
Alternative:
Dicken Handytarif für's Smartphone holen und den dann mit Handy und UMTS-Stick nutzen. So mache ich es mit meinem Complete Mobil XL von T-Mobile.
Zitat von "djmsb"(Sorry für den Kommentar finde es momentan nur nervig das alle Newbees in sämtlichen Foren nach Sync schreien, man sollte sein Handwerk lernen, Midifiles in ein Keyboard laden und abspielen ergibt auch noch kein Profi Keyboarder.....)
+1
Eine original LP Claw für 20 Euro?
Okay, unsere Werkstatt hat mir andere Preise mitgeteilt..
Hallo!
Ich hole diesen alten Thread mal wieder nach oben, da wir momentan auch auf der Suche nach den Kontermuttern sind.
Kennt da jemand eine gute Bezugsquelle? Die "Großen" haben wir schon durch. Bisher nichts passendes gefunden.
Gruß
Jan
Also wir trasportieren unsere Stative nur noch in Abflussrohr-Cases.
Bei Bedarf kann ich ja mal 'n Foto machen.
Zumindest funktioniert die VLC Methode auch mit Ton, jep!
Hier gibt es eine Anleitung, wie man einen Stream mit dem VLC Player sendet und empfängt. Das Tutorial beschreibt man das Vorgehen mit einer lokalen Datei. Anstelle derer müsstest du dann natürlich dein einspesendes Gerät auswählen.
Du könntest ja mal einen Testaufbau mit ähnlich starken Internetverbindungen ausprobieren. Sollte sich ja sicherlich in deinem Bekanntenkreis finden lassen. Wenn nicht, schicke mir eine Mail oder bimmel mal durch. Dann können wir das das gerne auch mal probieren, wobei meine Leitung mit 50MBit natürlich schon sehr mächtig ist.
Bei Fragen einfach melden!
Aber natürlich, kann ich mal machen!
Schreibe doch mal, was dir zur Verfügung steht.
So eine habe ich doch verlinkt, gut, 80 Euro anstatt 20 Euro. ![]()
Habe die Problematik mit 200m und WLAN mit einem Bekannten durchgesprochen, der aus der IT kommt. Er meinte, für das Budget wäre eine stabile und sichere Strecke nicht zu realisieren.
Die simpelste Lösung wäre wohl, wenn es die beiden Internetanbindungen zu lassen, einen Stream mit Hilfe des VLC Players zu übertragen. Bei der Entfernung spielt die Latenz ja sicherlich keine Rolle, oder? Und qualitativ sollte sich das auch sehen lassen, da ja eh kein HD erwartet wird.
Dann bist du mit zwei Laptops und einer Capture Card für das Sende Laptop im Rennen. ![]()
WLAN wäre mir bei der Entfernung zu gefährlich. Auf jeden Fall würde ich da nicht mit Antennen aus Klobürsten und Pringels-Dosen antreten.
Zitat von "mringhoff"Er erwartete wohl eine Art Empfangskomando an der Laderampe - denn angerufen hat er ja auch erst dann, als er wieder auf dem Rückweg war....
Hoffentlich klappt das jetzt bei der Rückgabe besser
Ihr holt die Sachen bei ihm aus der Garage, ist doch klar! ![]()
Zitat von "oops"für eigefönte:
"cut the rope" aus`m appstore...
![]()
Zitat von "ulf trappmann"Hallo,
Ich habe auch eine ART DTI. Ursprünglich wollte ich sie zum symmetrieren von Notebooks haben und um
Masseprobleme, Netzteilgezwitscher etc. auszusperren. Leider muss ich Wolf zustimmen, zum groundliften taugt
die Kiste leider nicht, als kompakter Allesadapter ist sie trotzdem eine Hilfe. Doppelmono kannst Du mit einem
Klinkenpatchkabel realisieren, manchmal mit entsprechenden Problemen wie Pegelverlust und Verzerrung durch
unterschiedliche Referenztpotentiale.beste Grüße, Ulf
Ebenfalls meine Erfahrung!
Nutze desöfteren den Canon IP100 unterwegs. Ich find' das Teil super! Klein, leicht, SCHNELL und die Qulität ist auch nicht schlecht, sowohl bei SW- und Farbdrucken.
Ich nutze gerne mal zwischendurch die Uhr von http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html.