1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. hiandreas

Beiträge von hiandreas

• Anlagenvermietung im Münsterland und Ruhrgebiet.

• hiandreas
    • 19. August 2003 um 23:48

Hallo Bernd,

mmm Technik im Münsterland hört sich gut an.
    Wir sind zwei Firmen und machen auch das Komplett-Set. Und wir haben oft Spezialanfargen oder unser Lager ist Platt!!
    Bitte schreib mal ne E-Mail wo Ihr sitzt.

Schöne Grüße
    Andreas Weßling
    music & more
    Ochtrup

• Die entscheidung

• hiandreas
    • 19. August 2003 um 23:06

Hi Leute,

1000 Personen ist ne ganzschöne Bandbreite!! Theater? Techo? Ich denke was ich erkennen konnte ist die gute alte Musik, Tanzveranstaltung mit odentlichem Sound auf den Ohren.
    1 Stack pro Siete ist sogar bei einem System von 90° oft zu wenig. Dabei gibt es kaum 90° Systeme. Das was bei dir am besten kommt ist die gute alte 2x 12" mit 2" Combo, und da gibt es leider fast nur 60° er Kisten.
    Wenn du zwei pro Seite hast bist du sehr gut fertig. Da aber zwei große Systeme die Böres patt machen Klappt das oft nicht.
    Schau dir mal die AD 24 Anlage an. Ich weiß ja nicht wie viel Geld du außgene willst, aber mit 4 Topteilen und 12 Bäßen Platzt das Zelt!! Und du benötigst nur Max. 3 Amps.
    Ich denke das liegt in deinem Rahmen wenn du ein R-Serie im Kopf hast. Und du bist Felxibel.
    Wir haben uns jetzt 4 Stück gekauft :) Lecker!!!
    Hatten früher GAE Direktor, dat ging auch wohl, ist genauso laut gewesen, aber doch etwas zu grob Rockig im Sound!
    Schau dir einfach nur mal das Prinzip an und die Folgekosten die in sachen Amps und so auf dich zukommen. Das zeug kostet ja uch alles Nix)-:!!

Grüße Andreas

• I don´t need THAT!!!

• hiandreas
    • 14. August 2003 um 16:33

NE, ich gehe grade aus meinem Büro um mir Fluppen zu holen, leigt da einer mit meiner neuen scharfen Kapsäge, die ich nur aus meinem Auto gestellt hatte um was weg zu bringen, auf dem Fußboden und zersägt den Dekoschrott der bei der Loveparade angefallen ist. Ich sag "Meine Säge nix Schrott sägen" sagt er "Die stand da", "Ja, aus meiner Packfläche, in meinem Lager mit meinem Namen drauf" sagt der "Und jetzt?"

Ich glaube es macht sinn diese Seite nict weiter auszubauen, sonst könnte es sein das dieser bereich Platzt mit Sprüchen wie :"Mien Klinke kabel von der Guitarre ist AUFEINMAL defekt" "Waaaas? Gain? Ich Versteh dich nicht." "Haste mal Gaffa" oder ganz groß, mann hinterm Scanco "Nehmt Ihr auch Musikwünsche an?" "Ich mach auch Musik!" toll! Back dir nen Eis!

Ich wünsch euch noch viel Spaß sonst übernachte ich hier!
    Grüße

• I don´t need THAT!!!

• hiandreas
    • 14. August 2003 um 16:33

NE, ich gehe grade aus meinem Büro um mir Fluppen zu holen, leigt da einer mit meiner neuen scharfen Kapsäge, die ich nur aus meinem Auto gestellt hatte um was weg zu bringen, auf dem Fußboden und zersägt den Dekoschrott der bei der Loveparade angefallen ist. Ich sag "Meine Säge nix Schrott sägen" sagt er "Die stand da", "Ja, aus meiner Packfläche, in meinem Lager mit meinem Namen drauf" sagt der "Und jetzt?"

Ich glaube es macht sinn diese Seite nict weiter auszubauen, sonst könnte es sein das dieser bereich Platzt mit Sprüchen wie :"Mien Klinke kabel von der Guitarre ist AUFEINMAL defekt" "Waaaas? Gain? Ich Versteh dich nicht." "Haste mal Gaffa" oder ganz groß, mann hinterm Scanco "Nehmt Ihr auch Musikwünsche an?" "Ich mach auch Musik!" toll! Back dir nen Eis!

Ich wünsch euch noch viel Spaß sonst übernachte ich hier!
    Grüße

• I don´t need THAT!!!

• hiandreas
    • 14. August 2003 um 16:14

Alles steht, der scheiß Veranstalter Nörgelt nenene Bla, müssen da den jetzt am abend vorher noch beide Stromerzeuger laufen ( Scheißteile aus Adolfs Zeiten) "Nein, klemm den 63er um und stell ein Ding aus). Erst ausstellen! Nein was macht der, erst das ding aus. 24 Ch. LLT Dimmer platt! Glück gehabt nur ein Modul. PA Sound Fett! Monitor brummt! Scheiß Angemietete Monitor Console!! Anruf beim Verleiher " Der 108 HAN zum Trafospliss is SCHROTT!" sagt der kein Problem hab ich noch auf Lager. Sende ich einen Hand dahin, hat der ne GL 3300 im Case im Kofferauf von meinem VW Passat! Gehts?! Wo is das Kabel? Hatte der nicht mehr. Na Toll!! Noch 1 Stund, kein Kabel passt zum andreren im EQ Rack.
    Veranstaltungsbeginn: Neuer Dimmer im Land, Desk läuft, alles gut!!

Heute Kommt Rechnung vom Verleiher!!
    2x Monitorpult a 100€ = 200€ x 1,16 = xxxxx Bla Bal
    E-Mail vom Veranstalter, "Ich hab das Agregat nie angefaßt!"

Ich Kotze!!!!

einmal im Monat Ja, is ok, aber jedes WE so ein SCHEIß!?

Und immer was neues!

Ich werde Maurer! Als Maurer wird man nicht heiser vom Telefonieren!

Grüße Andreas

• I don´t need THAT!!!

• hiandreas
    • 14. August 2003 um 16:14

Alles steht, der scheiß Veranstalter Nörgelt nenene Bla, müssen da den jetzt am abend vorher noch beide Stromerzeuger laufen ( Scheißteile aus Adolfs Zeiten) "Nein, klemm den 63er um und stell ein Ding aus). Erst ausstellen! Nein was macht der, erst das ding aus. 24 Ch. LLT Dimmer platt! Glück gehabt nur ein Modul. PA Sound Fett! Monitor brummt! Scheiß Angemietete Monitor Console!! Anruf beim Verleiher " Der 108 HAN zum Trafospliss is SCHROTT!" sagt der kein Problem hab ich noch auf Lager. Sende ich einen Hand dahin, hat der ne GL 3300 im Case im Kofferauf von meinem VW Passat! Gehts?! Wo is das Kabel? Hatte der nicht mehr. Na Toll!! Noch 1 Stund, kein Kabel passt zum andreren im EQ Rack.
    Veranstaltungsbeginn: Neuer Dimmer im Land, Desk läuft, alles gut!!

Heute Kommt Rechnung vom Verleiher!!
    2x Monitorpult a 100€ = 200€ x 1,16 = xxxxx Bla Bal
    E-Mail vom Veranstalter, "Ich hab das Agregat nie angefaßt!"

Ich Kotze!!!!

einmal im Monat Ja, is ok, aber jedes WE so ein SCHEIß!?

Und immer was neues!

Ich werde Maurer! Als Maurer wird man nicht heiser vom Telefonieren!

Grüße Andreas

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™