Zitat12 x GLP Patent Light 1200
LOL wo waren die denn verbaut ?
Sind einfach putzig lol ![]()
Zitat12 x GLP Patent Light 1200
LOL wo waren die denn verbaut ?
Sind einfach putzig lol ![]()
Ich sehe kein Problem darin, wenn du ihn einfach noch einmal fragst. Du musst ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und direkt zu Ihm sagen, dass er sich verguckt hat. Du kannst ihm theoretisch einfach mal ne SMS zurückschicken, in der du erstaunt fragst, wer denn 10.000m² Zelte in eurer Region vermietet, und wo das aufgebaut wird.
Schon hast du ihn nicht direkt angezweifelt, und trotzdem bei einem Irrtum sicher sofort eine Korrektur von seiner Seite.
Grüße
Micha
In welcher Preisregion bewegt sich denn z.B. der Midas DL431 ? Das ist ja schon das ultimative Gerät für fast alle Anwendungen ....
Grüße
ZitatDer zweite ist echt gut, der kennt sein Gerät.
Tolle direkt an der Straße ... ein kleiner Schlenk und es trifft nicht nur den Bagger, sondern auch den Autofahrer ... :oops:
Sunlight USB DMX Interface (USB2) passt auch !
Mal ganz offtopic ... ist dir mal was an deinem Nick aufgefallen ? Bisher hab ich den immer falsch gelesen ... :shock: ![]()
Naja Sie sind nicht schlecht, aber sicher auch nicht State of the Art oder super hochwertig ... also wenn du Angebote vom professionellen Casebauer hast, der dir schon mal was gezimmert hast, und das vielleicht sogar noch gleich teuer / billiger ist, würde ich dort eher zuschlagen. Also was super tolles kann ich an den Orginalcases nicht entdecken ? Außer vielleicht die Schaumstoffmulde, die auf die Heads angepasst ist ?
Mit deinem Kellerschacht Horn freuen sich auf jeden Fall die Nachbarn .... :shock: :roll:
Laufen die auf 8 oder 16er Auflösung ?
ZitatWenn Du Dir bitte diesen Satz noch dreimal durch den Kopf gehen lassen würdest, könntest Du sicher erkennen was und wies gemeint ist. Mit den Augen rollen
Ehrliche Antwort ?
Ne
Du sagst du magst es nich regeln, du siehst es so, wie du es beschrieben hast, aber andererseits klingt deine "Beschreibung" nich wie ne Beschreibung sondern eher wie eine deutlich formulierte, nennen wir es Bitte ....
Also ich muss ehrlich sagen, dazu haben Treads ne Überschrift ? Man klickt das an, was einen interessiert, und das was einen nicht interessiert klickt man eben wieder zu ? Wo ist das Problem in Zeiten von 22" Bildschirmen ?
Meine Devise : Es gibt genug Platz für alle.
Mach doch du den Anfang, und berichte in der Art von deiner Veranstaltung die du zuletzt durchgeführt hast, in der du es von allen erwartest ?
Grüße
Micha
Hai da war was los ![]()
Zitat- Die Truss an der Zeltdecke war mit 4 Stahlseilen gesichert und wurde zusätzlich noch von 4 weiteren Seilen gehalten
Wenn du's schon ansprichst ... in der Regel macht man sich weniger Sorgen darum, dass die Truss an solchen Querträgern hält, als dass die Zeltquerträger nicht an den, meist nur durch Nieten verbundenen, Hauptträgern halten. Ergo kann deine Truss an den Querträgern festgeschweißt sein, helfen tuts auch nix, wenn die Niete bzw Verbindung zur Hauptragung reißt .... :roll:
PS: Die Verkabelung ist grausam und sieht auch so aus ..
So genug genörgelt ... tschuldigung :oops:
Wenn ich mir anguck wie nah der Treiber an der Seitenwand sitzt frag ich mich schon was passiert, wenn ich mal ein paar Schrauben zu wenig in den Eimer reingedrillt hab ... *booom* *schhwupps* steckt die Serviceklappe vom linken Stack in der Seite des rechten Stacks :shock: :wink:
Alles in allem ein mächtiger Kübel, dick verstrebt, aber ob es wirklich Sinn macht 160 kg rum zu karren für das bisschen WOOM BRUMM untenrum, na ich weiß ja nicht ...
Zitatstb
Steuer Beamter ?
SCNR ![]()
Am Anfang Precision Devices 186 ... hach *schwärm* ![]()
![]()
(Nebenbei, die Webseite ist absolut grässlich und drückt, wenn die Texte alle stimmen, nicht im geringsten die Größe und Professionalität eurer Company auch nur im Ansatz aus ...)
Zitatplatz war eben mal nur 2x2m
Ich glaube nicht wirklich, dass 2x2m da ein Grund sind, dass man so eine, Entschuldigung, Sauerei, dort hinterlässt ![]()
Da kann man nur hoffen, dass du nie einen Kabelfehler, eine plötzlich Dunkle Bühne oder ein schnelles umpatchen erleben wirst. Sonst musst du nämlich erst mal 20 Kabel und 4 Geräte hin und her rücken, um an das ein oder andere Kabel zu gelangen. Professionelle Kabelarbeit sieht anders aus, auch auf 1x1m.
Zitatneue Topteile (2x12" / 2")
Die VT212 ist genau so ein Top Teil und klingt hervorragend damit ?
Unter anderem gibts auch ne Manfrotto Kopie zu bewundern ![]()
Ich meinte eher Gründe warum der GLP 12er so mies sein soll ?