Zitat von "Pierre Strubelt"*mir deine Signatur anschau* :grin:
Das widerspricht sich ja nicht. Vor ein paar Jahren waren MHs auf einer Veranstaltung noch eine Sensation, heutzutage wird sogar eine Seniorenfeier schon damit vollgeklatscht.
Zitat von "Pierre Strubelt"*mir deine Signatur anschau* :grin:
Das widerspricht sich ja nicht. Vor ein paar Jahren waren MHs auf einer Veranstaltung noch eine Sensation, heutzutage wird sogar eine Seniorenfeier schon damit vollgeklatscht.
Zitat12 x GLP Patent Light 1200
LOL wo waren die denn verbaut ?
Sind einfach putzig lol ![]()
ZitatEliminator: Apassionata habe ich noch nicht gesehen, aber schon reichlich Kommentare gehört. Grob gesagt, erwarten die meisten Zuschauer etwas anderes. Aber lass mal bitte hören, was du davon hälst.
Sooo....
Ich möchte hier zwar niemanden auf die Füße treten, aber ich fand "Apassionata" ziemlich überwältigend. Anfangs hing um den kompletten "Reitplatz" ein durchsichtiger Vorhang, um die Laser etwas zur Geltung zu bringen. Anschließend wurde dieser dann komplett weggefahren.
An Wackelköpfen standen außenrum 14 Mac 2000 Wash, oben hingen außenrum 36 Spots, mittendrin nochmal je 8 Stück an 2 Quertraversen.
Der Auf(t)ritt bestand aus zwei spitz zusammenlaufenden LED-Walls mit je einem Tor in der Mitte und einer zweiten Aktionsfläche obendrauf, wo sich die Sopranistin und die Tänzer befanden.
An der Rückseite dieser Spielfläche befand sich auf kompletter Bühnenbreite eine weitere LED-Wall, welche bis zur Hallendecke reichte.
Am Rand der oberen Spielfläche befanden sich weitere 12 Wackler.
Gruß,
Klaus