ZitatIch will ja nicht unken, aber das GLP Teil halte ich für nicht sonderlich glücklich, hauptsache der Kollege ist glücklich. Ich wäre bei LLT geblieben.
Grund ?
ZitatIch will ja nicht unken, aber das GLP Teil halte ich für nicht sonderlich glücklich, hauptsache der Kollege ist glücklich. Ich wäre bei LLT geblieben.
Grund ?
hallooooo ? jemand Zuhauuuuseee ?? lol ... kommt ma wieder auf den Boden Jungs, wenn man das hier so liest, könnte man meinen, ihr spielt alle Counterstrike ... :twisted: :lol:
ZitatKleiner Absatz
War der kleine Absatz eher 4. Stock Hochhaus, oder warum sind die Dinger so zerbröselt ? :shock:
Auch wenn ich Witze hier eigentlich für absolut unpassend halte, aber in Anbetracht dessen, dass keiner zu Schaden gekommen ist, und ich doch denke, dass eine gute Versicherung besteht ...
Hat sich jemand die Adresse der Firma mal genauer angesehen ? :shock: ![]()
Unter anderem ist K+H ja bei der PLS im Soundforum von Sennheiser zu erleben (warum nur ...
)
Also ich kann dem Material absolut nichts negatives abgewinnen, im Gegenteil, für mich hat K+H eher einen edlen Manufaktur Charakter (auch wenn es wahrscheinlich nicht so ist)
Hm seit wann baut Drawmer denn so mistige Gehäuse ?
Sind die auch vom Chinesen umme Ecke übernommen worden und nur noch der Name zeugt von Drawmer ? Nicht das ich wüsste ....
um Gottes Willen .... wenn es einen Preis für den am weitesten vom eigentlichen Thema abgetrudelten Tread gibt, dann sind wir hier goldrichtig ...
Kleiner Tipp, falls du das unbedingt "testen" möchtest .... lang nicht mit der Hand dran um das zu "testen" ...
Wenn an dem Gerät was faul ist, kann das auch dein letzter Griff gewesen sein, wenn aus dem "leichten Kribbeln" ein "ZAAAAAAAAPP" wird ....
:roll:
Zitates gibt -und das wollte simonstpauli evtl. andeuten- Telefonmodule für Alarmanlagen, die mit einer GSM-SIM-Karte gefüttert werden und so unabhängig vom Festnetz telefonieren können.
Dann wisst ihr ja, wen ihr vor euch habt, wenn bei euch umme Ecke einer mit der Flex den Handymasten abschnibbelt
:twisted: :wink:
Zitatist das echt live? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen? Jede paar Minuten klingelt das Telefon 2 mal, hebt er ab ist aber keiner dran Very Happy
Was meinste warum ? Wie viele Idioten in Deutschland gibt es xD rufen davon nur 10% an klingelt alle 10 sec das Telefon und keiner is am anderen Ende xD
Den Typ Live laufen zu sehen, hebt den Klingelstreich in eine ganz neue Dimension .... Klingelstreich 2.0 xD
schon jemand angerufen von euch ? xDD
Teil uns doch mal mit was dich diese Version so circa kostet, und welches Budget dir vorschwebt ... auch gutes amtliches gebraucht oder nur neu ?
Grüße
Und ich prophezeie ... es wird sich wieder mal einer finden ... :roll:
Und der Curving Calculator hieß "PiexDaumen" ?
Zitatvor die D6 und D12 einen Behringer-EQ zu hängen solltet Ihr mal überdenken und es evtl. mal mit den eingebauten PEQ oder nem adäquaten EQ versuchen. In einen Bentley baut auch niemand einen Rasenmähermotor...
Ist doch egal, in dem Laden bumst der Ton so oder so :oops: :lol: :twisted:
Sowohl vom Klang aus auch vom Handling / Preis / Qualität ganz klar Sennheiser.
Auch schon die ew100er Serie mit der 935er Kapsel gewinnt meiner Meinung nach jeden Vergleich gegen Shure Beta 58 im Bezug auf Klangqualität, gerade bei Sprache. Für dirty RnR sind die guten alten Shure Köpfe aber im Bezug auf gain before feedback im klaren Vorteil ...
ZitatSämtliches Tonholz aus deutschen Landen - wer erkennt es?
Bei der Bildgröße GAEt das ja gar nich ![]()
ZitatIch geh mal kotzen.
Darf ich mitkotzen ? :shock: ![]()
Kurze Zwischenfrage, nicht böse gemeint, aber wer verkauft euch 24 Martin Mac und dreht euch dann ein Billigpult von Showtec für die ganzen DMX Chans an ? Außerdem werdet ihr, gesetzt den Fall, ihr adressiert wirklich jeden MH und jeden PAR einzeln, mit 512 Kanälen nicht so ganz hinkommen. (Wenn der Eimer wirklich nur 512 Kanäle verwaltet ....)