Hm falls sich hier jemand angemacht fühlt .... ich habe keines Weges gesagt dass der Sound schlecht war, oder dass ich besser abmischen kann :shock: War ja auch nicht selber vor Ort, wollte nur mitteilen was ich an Meinungen so mitbekommen habe .. :wink:
Beiträge von mikee mike
-
-
ja wo san se denn ?
-
Wie sieht es hier aus ? Keine Erfahrungsberichte mehr ? Die Sache hört sich doch recht interessant an ...... :roll:
-
Ich habe gehört dass der Sound alles andere als gut war ..... teilweise zu leise bzw einfach schlecht gerichtet ....... für so eine teure Veranstaltung ein schlichter Witz
-
War sehr zufrieden mit den Bässen ..... wie schon oben beschrieben sehr sauberer und trockener Bass .... ein GAE Fan mehr

-
Ich glaube eher dass mit den Spannern das Brett am Beamer fest ist ---- ähe umgekehrt

-
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22788
Soviel zu den Bässen ...... schieben ordentlich ...... brauchen aber auch Amping ohne Ende wie schon genannt in obigem Tread. -
Es wird mit QSC geschoben werden

-
nur so als Hinweis ..... ich glaube er meinte nur die roten Punkte und Linien, nicht die ganze Zeichnung :shock:

-
hm .... das er nicht die Chassis meinte war mir schon klar
Ich meinte aber dass die GAE von mir komplett an einem Stück sind 
-
Nein mit eBay hatte meine Frage nichts zu tun. Danke trotzdem. Sind schon orginal Chassis

-
............... :shock: :? DEPP :twisted:
-
Wie würdet ihr diese Boxen bewerten ...... ? Bzw hat jemand Erfahrung wie diese Kisten spielen ?
-
Dankeschön für eure Hilfe

-
Was für Boxen würdet ihr für folgenden Anwendungszweck empfehlen :
- 2-3 Tage in freier Luft aufgestellt
- Regen und Schneefest für obigen ZeitraumAnwendungsgebiet : Beschallung eines Rathausvorplatzes. Nichts all zu großes (7000 Einwohnergemeinde). Momentan wird das mit 4 3Wege Boxen erledigt, die allerdings nicht wetterfest sind.
Danke für eure Hilfe

-
LOBO bietet ganz nette LKW's an die du schön transportieren kannst ..... allerdings will ich a) nicht wissen was das kostet und b) entfällt die Abnahme dadurch im eigentlichen Sinne ja auch nicht ...... ja das Käfiggirl wurde erst wieder interessant als der Standherr Gegenüber die Boxen aufdrehte und die anfingen zu tanzen

-
LOBO Movinglaser und die zugehörige Lasershow ... war schon klasse :shock:
Haben nicht umsonst so viele Preise für ihre Shows abgeräumt -
Sind aber auch nicht besonders prikelnd oder mein ich das nur ?
-
Das war eh nur für nen Kunden der sich dafür interessiert hat .... habe selbst noch nicht davon gehört ... danke
-
hm was war das für ein sinnloser Komment ?