Wie würdet ihr diese Boxen bewerten ...... ? Bzw hat jemand Erfahrung wie diese Kisten spielen ?
GAE 351 L
-
-
Werd ich nächsten Samstag sehen dann kann ichs dir sagen
-
............... :shock: :? DEPP :twisted:
-
beleidige mich net
sonst muss ich no heulen :wink: -
Habt ihr hier vor euch Gegenseitig voll zu spammen? Bitte beim Thema bleiben!
-
Hallo,
falls du die GAE 351L meinst, die gerade bei E-bay drin stehen, lass lieber die Finger davon. Der Anbieter kommt aus Rottweil (Maschine?). Und wie der Zufall so will wurden die vor ein Paar Monaten schon mal Versteigert, allerdings zog der Bieter in letzter Sekunde das Gebot zurück. Desweiteren ist es kein Orginal GAE sondern ein Nachbau.Falls es nicht die bei Ebay sein sollten, ich habe bisher "GAE-typisch" nur gutes über sie gehört. Selber habe ich sie aber leider noch nicht gehört. Ist halt sehr Sperrig die Kiste.
Hoffe ich konnte Helfen
Benni Jochims
-
Nein mit eBay hatte meine Frage nichts zu tun. Danke trotzdem. Sind schon orginal Chassis

-
Er meinte auch nicht nur die chassis, sondern die Kiste drumrum
Habe bisher auch nur Gutes von den 351 gehört.
Kannst hier im Forum auch danach suchen.
Hätte mir beinahe selber welche gekauft. (mit passendem Top
)
Kleine, schnuckelige Anlage fand ich dann doch besser als so grosse, schwere Kisten.
Die genauen Abmessungen und Gewicht stehen ja bei GAE auf der homepage.P.S.: machine=X-ound (steht im Forenshirt-thread)
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=3817545638&rd=1
Maschine is back!
Ich wette, er wird bei zu kleinem Erlöspreis die Kisten wieder zurücknehmen - oder der Ersteigerer bekommt erst garnichts!Man bedenke: unter 200.- das Stück gibt er sie nicht ab. http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=17829&highlight=
Vorsicht: Spaßbietern wird mit dem Rechtsanwalt gedroht! Scheint eine Riesencompany mit gewerblichem Rechtsbeistand zu sein.
Stefan -
X-OUND hatte die Kisten schon zweimal bei E-Bay zurückgezogen und parallel hier im Forum angeboten. Komischerweise bietet ein gewisser Tribalserc mit mir um die Wette.
X-ound = Maschiene = Tribal
Mir kommt es so vor als bietet der Kollege selber mit.
Ich habe mich mit E-Bay in verbindung gesetzt und die beobachten das geschehen.
MFG Guido -
Zitat
Scheint eine Riesencompany mit gewerblichem Rechtsbeistand zu sein.
Du hast den smiley vergessen. :wink: -
Guido, willst Du die ersteigern???????????
Was soll man damit anfangen? Eine leere Kiste ohne Gitter und Lautsprecher, teuer in der komplettierung (alleine 3 RCF L15P200AK müssen da pro Stück rein), zudem mit fragwürdigem Gebotsergebniss und bekannt lustiger Kaufabwicklung.
Neeee.........nicht geschenkt. Diese merkwürdigen Leergehäuse albern schon ein halbes Jahr durch Ebay und Forum, ich kann nur noch drüber lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stefan -
hm .... das er nicht die Chassis meinte war mir schon klar
Ich meinte aber dass die GAE von mir komplett an einem Stück sind 
-
So, habe die Auktion beobachtet!
Tribalserc hat die Subs für 125.- von X-ound ersteigert.Und nun schaut euch mal mit Sinn und Verstand diese Story und den Link nach Ebay an:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?p=209865#209865
Na......? Ist das nicht lächerlich? X-ound und tribalserc sind das gleiche!
Aber natürlich.........ich habs übersehen........der Forumsteilnehmer heist tribal und der Ebayläufer tribalserc..........sorry für die Verwechslung, kommt nicht mehr vor :mrgreen: :mrgreen: !
Stefan -
Zitat von "Kracky"
Bitte beim Thema bleiben!
-
@ rockline:
schreib das doch ins warnungen- brett, dokumentiert hast du das ärgernis ja schon! siehe hierzu auch meine signatur...!
-
Um mal zum, Thema zurückzukommen..
Ich finde den 351L geil. Knochentrockener Bass mit mächtigem Druck. Braucht allerdings auch Ampleistung ohne Ende.
-
Es wird mit QSC geschoben werden

-
mir ist das doch egal was ihr über mich denkt ich will einfach nur die Gehäuse verkaufen und dabei nicht zu viel misse machen !!
-
Zitat von "tribal"
mir ist das doch egal was ihr über mich denkt ich will einfach nur die Gehäuse verkaufen und dabei nicht zu viel misse machen !!
...dabei nimmt "es" auch den bewussten Betrug von E-Bay Bietern in Kauf....
Rote Karte, Kollege...
-