Gibt doch auch gute Gratisrenderer aus dem Freeware, Open Source Bereich. Vielleicht liesse sich da ja irgendwas mit z.B. POVRAY oder so machen.
Beiträge von HaPe
-
-
Nehme meine erwähnten Punkte nicht als Kritik, sondern als Verbesserungsvorschläge an, bitte.
Mit Sound2Light dachte ich eigentlich daran, das die BPM´s praktisch vom Line IN des Standardaufnahmegeräts von Windows abgehört werden. Wäre zumindest eine schöne Funktion.
Klar ist der Sinn des Produktes die Vorproduktion ohne grossen Wert auf Schönheit zu legen, dennoch würde ein Rendering schon sehr klasse sein, oder siehst du das anders? -
Bin zwar leider kein GrandMA user (hat hier auch keiner in der Nähe). Befasse mich selbst aber gerne mit der onPC und gma3d, was mich doch recht gut fortgebildet hat im Thema Lichttechnik. Muss sagen, ich habe noch kein einfacheres Pult kennengelernt. Mangelpunkte sind nur die fehlende Sound2Light funktion bei der onpc und die fehlende Möglichkeit des "echten" Renderns in GrandMA3d. Ansonsten bin auch ich als absoluter Laie (das grösste womit ich bis jetzt arbeiten durfte, war n 48er Lightco und n Showdesigner SD1), sehr begeistert von der Softwareoberfläche der GrandMA.
@papillion
Warum schachern wir hier nicht einfach mal unsere Eigenbauszenen untereinander aus, zwecks Lehrreichtums*g -
Ist das aufrufen der "ultrawichtigen Gameboy Ersatz Funktion" auch irgendwie per Hotkey bei Gmaonpc und Gmaoffline möglich?
Hab mal gehört das man dafür 3 bestimmte Tasten gleichzeitig drücken muss. -
Der Frage schliesse ich mich jetzt auch mal an, dazu aber eine kurze Erklärung:
Vor Jahren mit meiner ersten Anlage ein Oldtimertreffen beschallt, über Nacht stand die Anlage nicht ganz Regengeschützt in nem überdachtem Anhänger, die Boxen waren dennoch draussen, und es gab Gewitter, aber richtig.
Nächsten Tag dann das Mikro erhalten, für Durchsagen usw, rangeklemmt ans Mischpult (hat vorher nie Fehler gemacht, besitzt auch keine Phantomspeise oder sonstwas), und dann am Körper vom Mikro TIERISCH eine geflankt bekommen. Dann durch Zufall mal die Lautsprechergitter angefasst, welche ja eigentlich null Kontakt gehabt haben dürften), dort der selbe Effekt.Woran mag das liegen?
-
Also wenn du auf die Anlage 400V raufpackst ist die Dynamik schier unglaublich, zumindest für den Bruchteil einer Sekunde;-)
Denke aber mal ein 3-4kw Aggri dürft reichen (16A)
-
Einzelbild mit der Szene: ca 10min
24Frames pro Sekunde...*10min = 240min Rendern für ein Videobild.
Brauch mehr PC, spenden erwünscht*lol
-
Warscheinlich ein Angebot welches der "wir so krass, aldaa" Generation zu Grunde liegt. Warte mal 2 Jahre, dann würde es heissen, suche DJ mit Rottweiler, oder Tontech mit AK74, Lichttech mit T72 usw;-)
-
-
ok, n feiner zug find ich*g
-
ok, n feiner zug find ich*g
-
Sehr nett auch Rapsölduft vom kalten Dieselmotor, ich lege den Genuss von Saatbau VSE Jameln Jahrgang 02 nahe, da sehr Frittenbudenartig.
-
Sehr nett auch Rapsölduft vom kalten Dieselmotor, ich lege den Genuss von Saatbau VSE Jameln Jahrgang 02 nahe, da sehr Frittenbudenartig.
-
achso, immerhin neues Forumsnesthäkchen*g
-
achso, immerhin neues Forumsnesthäkchen*g
-
Anhand der Postinguhrzeit drängt sich mir die Frage auf, musst du nicht schon längst im Bettchen sein?;-)
-
Anhand der Postinguhrzeit drängt sich mir die Frage auf, musst du nicht schon längst im Bettchen sein?;-)
-
Vielleicht sollte man den Markt durch hinzubringung der neuen Geschmacksstoffe Urinsteinextrakt und kalte Hochzeitssuppe weiter erschliessen?
-
Vielleicht sollte man den Markt durch hinzubringung der neuen Geschmacksstoffe Urinsteinextrakt und kalte Hochzeitssuppe weiter erschliessen?
-
Kleine Sachen (Tops und Amp + Djkrams) in meinem 190D, grössere mitm Anhänger, wenn kein Anhänger erreichbar ist, entfremde ich dafür auch mal unsern 1976 Fendt 105 mit 4erBar im Frontlader und je nach Aufwand Tonanlage auf Palettengabel oder Anhänger. Zul. Anhängelast 35000kg;-)*lol
Edit:
Der Fendt wird selbstverständlich nur benutzt, wenn garnichts anderes geht, aber da wir ihn sowieso besitzen, hat er sich bezahlt gemacht*g Auch zum Truss hochziehen dank Frontladerverlängerung und Palettengabel allererste wahl;-) Aber im Regelfall versuchs ichs doch mitm KFZ