Ich denke zu Rigging und Sicherheit passt das am ehesten...wenn jemand dazu nen § findet wär das cool - danke ![]()
Beiträge von ton(i)
-
-
Die Beyer hat vorallem den Nachteil das die Gummis runterspringen. Sollte auch nur ne Antwort auf Huberts Frage sein, ich nehm doch lieber die "richtige" spinne...
-
äh wie zieht man eigentlich Joghurtbecher plan zusammen? Der bekommt der Begriff Curving ganz neue Bedeutung :lol:
-
In meiner nähe sitzt ne Discotheken "Firma" die stellt immerschön ihre drei Bellstacks pro Seite gerade nebeneinander egal welcher Raum...
"immer mitten in die Fresse rein"
letztens hat dann mal ne Combo (bekannt sag aber lieber nix weiter) das Publikum gefragt obs unten auch so brummt und quietscht
genugtu genugtu -
-
Beyerdynamic EA19/25 müsste funktionieren (netto 34,40 für Endverbraucher) dürfte preiswerter werden als die EA21 von Gefell...
-
Wenns dir egal is warum stellst du dann erst die Frage - trägt nich unbedingt zu einem interessanten Forum bei
-
Hat DAP Audio nicht diese Plastik-EV Nachbauten? Hab so ein Ding mal gesehen/gehört mm naja.
Wenn du sie rein im Partybereich einsetzen willst ist sie sicher ausreichend mit Sub kombiniert dürfte so eine 12"/1" auch besser gehen als irgendwelche Conrad "Lösungen".
Hast du jedoch vor etwas mit längerer Konsistens in deinem Lager zu haben dann doch lieber Kling & Freitag o.ä. aber die Kosten Geld. Gib mal mehr Eckdaten -
jaja die alten vom rundfunk - immerwieder nett was die so wissen
-
Sehr interessante Idee, werd ich mal probiern...
-
nach der Leistung zu urteilen handelt es sich wohl um Bass...
ich würd die 4q bevorzugen, grad bei 10m -
http://www.microtechgefell.de/prod/konden/umt70s/umt70s_0.htm#
wie kriegst du das an diese Stelle bei nem Kontrabass?
-
das mit spinne is klar...service is nich nötig, die dinger sind top in ordnung...bloß auf xlr werd ich sie umrüsten lassen-gefell macht das aber recht preiswert...
nur zur erklärung: ich kenne das mic - ich suche eher nach leuten, die es prof. on stage verwenden aber dazu is es wohl zu speziellund mehr im studio bekannt :roll:
trotzdem danke -
sag mal wie groß die Dinger sind und welchen Durchmesser die Bassreflexlöcher haben...vielleicht kann man dir ja dann helfen
-
hatte nix besseres :o is das dein ernst????
danke aber der kommentar hilft mir nicht wirklich weiter vielleicht reden wir aber auch über unterschiedliche Typen.... -
Tach!
Hat jemand Bühnenerfahrung mit den UM70 (Robustheit bei Open Air, Monitoring etc.)
Sicher nicht für Standartbeschallung geeignet - darum gehts mir auch nich...hab aber 4 Stk rumliegen und würd sie gern mal einsetzen.besten Dank für eure Info´s....
-
Hab mal nen Kotec-Dimmer gesehen, der war niegelnagelneu und eine Gehäuseschraube hatte die eine Phase aufgeschnitten!
Kurzschluß bei Neuware! Echt geil! :lol: -
Die 15l sind jedenfalls quatsch im bass aber schöne mittentreiber!
-
Such aber für den Tempfühler ne geeignete Stelle zwischen den heißesten Bauelementen sonst stirbt dir das ding vielleicht noch....
-
Thomas: konkret richtitsch
aber die Hersteller machens doch so schön vor: irgentwas in ne box und dann mit nem controller so lange glattbügeln bis es geht und wenn man ne 20dB Hochtonanhebung drausmacht...stöhn