Was taugen die CV T-250 Tops?Gut zu 4 Dynacord Wave 18 phw bässen?
Beiträge von bass4luv
-
-
Hallo,
kann man mit 4 Dynacord Wave 18PWH und 2 Yorkville EF 508
so 300 Leute gut beschallen? -
Die Behringer sie super(meiner meinung anch die besten wenn net nach Leistung/Preis geht) Low Budget AMps kannst ohne Probleme/Sorgen mehrere kaufen!
-
Ich hab nie geglaubt dass ich sowas sagen würde aber die Behringer Amps sind die allerbesten Low Budget Amps
!Hatte sie zum test da im vergleich zu tamps boost und dap
!Die Behringer 2500 ist die leichteste im feld,ist die einzeige 2 Ohm stabile,is super verarbeitet und klingt einfach am besten
!hat vielleicht am wenigsten leistung@4 ohm aber leistung ist nicht alles. :twisted: -
moin
ich möchte nen Club mit LED Farbwechslern beleuchten.Was gibt es da für verschiedene Farbwechsler,Modelle und Preisklassen?
thankz -
Welche Endstufe würdet ihr vorschlagen mit 2 mal 1000 Watt @4 Ohm und 2 mal 1500-2000@2 ohm?
ich hab an Yamaha P7000S gedacht oder Fat-Audio FPA 2.9... -
Wie sind die t 250 von CW ?finde es sind kleine,schnuggelige (gute) horntops oder...?sollte man sich welche zulegen?
-
Also für unsere Gäste werde ich Laser Lite kaufen und für mich Hear SAfe 2!Sieht man die Hear Safe stark im Ohr?
-
Kann man Oropax mehrmals nehmen?Dämmen die gut?Sind die zu empfehlen?
http://www.sonicshop.de/De/Plugs/Bilsom303.htm -
Hi,
ich hab scho gesucht aber nix gefunden!Was habt ihr für Gehörschutz? -
amping und controller soll für beides das gleiche sein!
aktiv getrennt natürlich!
was geht besser der behrignerschrott oder die arls denn ein bekannter von mir sagt die behriger wären so toll aber ich kenne sie nicht...
also was glaubt ihr geht besser? -
Was der Beiden Boxen geht besser denn ich kenn nur die Arls aus meinem Rudel aber was geht besser?Tiefer?Druckvoller...`?
-
Ich möchte nicht alle umrüsten außerdem is das ja meine Sache!Also könnt ihr mir nun helfen?!?Hab bei ebay ne spule die 600 watt rms aushält entdeckt passt des?Was gibts sonst noch?!?
-
Ich möchte nicht alle umrüsten außerdem is das ja meine Sache!Also könnt ihr mir nun helfen?!?Hab bei ebay ne spule die 600 watt rms aushält entdeckt passt des?Was gibts sonst noch?!?
-
Also ich war bei Bokeaudio und hab mir die Ts angehört und die sind wie die Pas und die sind schrott und baugleich!!!
also net immer gleich motzen -
soll dann zu topteilen weitergehen die fullrange laufen sollen!
-
soll dann zu topteilen weitergehen die fullrange laufen sollen!
-
ich rede von der pas serie von mediazero und der bass is ein nexo nachbau http://www.nexo-sa.com/images/products/PS15/prod_03.gif !
wie gut jbl is da scheiden sich die gemüter :lol: !brauchst mir net erzählen dass die vertec in taiwan produziert wird
!vielleicht die plastikübel :mrgreen: !auf jeden fall die omnis sind sauteur und wirklicher schrott genau wie aus diese pas 

!
ausserdem hab ich nix gegen taiwan nur vieles was von da kommt is schrott vieles aber nicht alles! -
Hab aus langeweile ein Rudel Arls Subs gebaut und möchte ne passive weiche haben!was schlagt ihr vor?wer kann mir was anbieten?
-
Hab aus langeweile ein Rudel Arls Subs gebaut und möchte ne passive weiche haben!was schlagt ihr vor?wer kann mir was anbieten?