Hallo,
scheinen ja viele hier von den T.Amps vom großen T begeistert zu sein, werden ja auch ständig für die Low-Budget-PA empfohlen......
.....und genau um die gehts: ich will mir davon ein Stack bauen, weil ich in der Größenordnung im Moment nichts eignes hab. Ich hab nix gegen die T.AMPS, aber da ich nebenbei auch ein wenig verkauf mache bekomme ich viel zum Einkaufspreis. Drum wollt ich, bevor ich da jetzt lange such, fragen ob mir jemand Amp´s für die 2*10"/2 Low-Budget-Top´s und die 2+15" Low-Budget-Sub´s (jeweils 1 Top 1 Sub pro Seite) empfehlen kann, die qualitativ und auch vom Preis her mit den T.Amps vergleichbar sind. Auch weil ich einem Bekannten ne Low-Budget-Pa baun soll wenn im meine gefällt wenn sie mal fertig is. Und wenn ich ihm dann die Thomann-Amps dazu gebe, dann kann ich ihm keinen Sonderpreis machen und hab keinen Cent verdient.........
Bevor jetzt jemand anfängt ich müsste doch selber wissen welche Amp´s gut und güstig sind wenn ich Equipment verkaufe: Im regelfall verkaufe ich keine Amp´s, ausser jemand dehn ich kenne will irgendwelche bstimmten, dann bstell ich ihm die. Im Moment fahre ich in erster Linie QSC, Crest Audio und zu den KS-Boxen gehörende Amp´s, und die QSC und Crest sind ja ne andre Preisklasse wie die T.Amp´s, drum kenn ich da aus meiner Ewrfahrung keineT.Amp-Alternativen.
Dangäääääää
Is mir doch noch was eingefallen:Die Pehringer Amp´s sind preislich ähnlich, kann da wer was zu sagen wie die arbeiten......???????