Auf gar keinen Fall dieses Sssnakedingsda! Nur Neutrik Sprich das 2te. Du kannst auch die Stecker (Neutrik NC 3 FX (female) + NC 3 MX (male)) einzeln kaufen und die Länge des Kabel deinen Bedürfnissen anpassen. Z.B. von ner Frequenzweiche zu ner Endstufe, die in einem Rack stecken, brauchste keine 5m oder 10m. Je nachdem reicht da 1m. Mischpult zu Rack sollten es schon so 15m werden.
Beiträge von John
-
-
Zitat von "DerBlech"
man muss guten ram nehmen....auf garkeinen fall 2.5 ram....der ist ganz übel....am besten iss n 1024mb modul...das ist am sichersten, wenn man viel ram wil....aber ich brauch soviel nich^^
He? Haste überhaupt nen Plan was die 2,5 bedeuten???
-
Lasset bloss die Finger von dem Ding weg. Das is en Conrad Speaker und das sagt ALLES. Hatte al so Cat Boxen ausm Walmarkt vor glaub so 7 Jahren geschenkt gekriegt. Da war der gleiche tieftönner in 10" Ausführung drin und das Ding hatte glaub so 92dB. Und das soll fürn Partykeller reichen? Bei mir hats definitiv net gerreicht. Desweiteren kostet das Teil gerade mal so 15 Euro.
-
hallo
Je nachdem was du mitm Bass anfangen willst kannste dann gucken was du bauen kannst. Also dir Gössenordnung der Partys, KOnzerte etc. is gefragt. Hörner sind erst ab minimum 2 pro Seite nutzbar, da sie erst dann tiefgang haben. Wenns für kleine Fetten tun soll, bau dir 2 doppel 15" Kappa lf, besser 4x 1x15"Kappa lf in BR. Eminence baut nicht gerade Horntaugliche Lautsprecher. Ich glaub der Omega soll da noch für Horn nutzbar sein. Ansonsten einfach mal en bissel im Forum stöbern. da gibbets vielles und viele die gerne helfen und beraten. Das Low budget Stack währe da auch noch erwähnenswert.
MfG John
-
hallo
Je nachdem was du mitm Bass anfangen willst kannste dann gucken was du bauen kannst. Also dir Gössenordnung der Partys, KOnzerte etc. is gefragt. Hörner sind erst ab minimum 2 pro Seite nutzbar, da sie erst dann tiefgang haben. Wenns für kleine Fetten tun soll, bau dir 2 doppel 15" Kappa lf, besser 4x 1x15"Kappa lf in BR. Eminence baut nicht gerade Horntaugliche Lautsprecher. Ich glaub der Omega soll da noch für Horn nutzbar sein. Ansonsten einfach mal en bissel im Forum stöbern. da gibbets vielles und viele die gerne helfen und beraten. Das Low budget Stack währe da auch noch erwähnenswert.
MfG John
-
Zitat von "Petersbass"
und ich bin fester meinung das man mit nem Fertig PC vollkommen aussreichend bedient ist

éin slot für ne PCI Soundkarte findet man schon immer
und großen schnick schnack wie gute grafdikkarten usw sind nur blödsinn
Ja dazu bekenne ich mich auch schon schuldig und das Thema Grafikkarte sollte nicht mehr erwähnt werden. Sag ja es kommt auf die Progs an. Ansonsten die alte Leier:
1. Ausreichend Arbeitspeicher
2. Ausreichend dimensionierte CPU sowie reichlich Resourcen ala Festplatte etc.
3. Und vor allem muss ein guter und schneller Chipsatz her! Sonst nützt alle Welt an Hardware nix! Der KT 600 is gut und en Board kostet aktuell auch noch so 70 Euro.
Insgesamt ist alles abhängig von Anzahl und Art der Progs :mrgreen: .
Soweit alles klar? -
Filz stinkt und wenn einer Bier draufschüttet oder besser noch drauf kotzt stinkt es ²!
-
Filz stinkt und wenn einer Bier draufschüttet oder besser noch drauf kotzt stinkt es ²!
-
Tjo das kann ja lustig werden:
1. Ram ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr ram drum am besten 1GB vor allem wenn da 5 Progamme gleichzeitig laufen sollen.
2. Ein fertig PC taugt NIX!!!!!! vor allem net wenn er extra günstig is oder ausm ALDI und Co. stammt. Das kenn ich nur zu gut von meinem Bruder! Knackser im Sound beim spielen, lahm ohne ende etc. Da wird immer irgendwo gespart.
3. Das Angebot da für 300 Euro ist nicht ausreichend. Wo sollen den die 2 Soundkarten(falls erwünscht) und die Controller für die Lichter hin? Desweiteren kauft mann die Katz im Sack. Vielleicht ne Seagate Festplatte(Marke? Naja), Noname Netzteil, billige Lüfter etc.
4. Ich bekenne mich hiermiet öffentlich schuldig mit einer Radeon 9600 als Kanone auf Spatzen geschossen zu haben. (Aber nur wenn keine OpenGL oder Direct3D Progs zum einsatz kommen :mrgreen: )
Wenns Geld reicht von mir aufgeführte Liste zum PC Händler bringen und zusammenschustern lassen. Wer mit mir übereinstimmt kann bestätigen, das es sich gute Marken Hardware ist. WIn 2k als Sys hab ich aktuell auch drauf, nur sollte da ein aktueller Virenscanner drauf sein und Service Pack 4.
Die Radeon kann man natürlich gegen eine 2MX oder sowas austauschen. Aber wie gesagt kommt auf die Progs an. -
UNd vor allem was darf es kosten!
-
Hmm
Board: Asus A7V600
Ram: Kingston 512DDR CL2,5 PC3200 DDR400 (2 mal)
Festplatte: Maxtor 80GB U-133 IDE 7200UPM 8MB Cash(evtl. 2 mal)
CPU: AMD "Barton" Athlon XP 2500+ 333 MHz
Grafik: ATI Radeon 9600(oder ähnliches)
Sound: Soundblaster Audigy 2 ZS
Brenner: LiteOn 52X
DVD: BenQ 16X
NT: Enermax EG365AX-V
Keyboard: Logitech Internet Navigator Keybord Spezaill Edition
Maus: Logitech Wheel Mouse(Optisch)
Tower: Chieftec Miditower
Monitor: Hyundai L50S 15" TFTDamit sollte alles perfekt gehen. Selbst aktuelle Games :mrgreen:
noch fragen? -
Zitat von "M4$T3R"
Kannst dann bitte mal nen kleinen Bericht zur Boost machen wenns möglich ist :wink: !! Würd mich echt interessieren ob das ding auch zuverlässig läuft!!
Danke
JO würd mich auch interressieren. Vor allem die PX-2400. -
Hmm was ise mit der BOOST PX-SERIE PX-2400 Endstufe?
Hat die was mit T.Amp 2400 zu tun? gut 3HE und 800 an 8Ohm aber stammt die auch vom gleichem Band? Weis da jemand was? -
david69
Gut verstrebt geht das -
Was bauen die da???
Laserstrahlboxen???? oder Chassis mit Goldmembranen?
also allein Holz(Wenn ich das richtig verstehe) für 380 Euro??? Was kosten dann erst die Speaker etc.? "Kopfschüttel" -
Was bauen die da???
Laserstrahlboxen???? oder Chassis mit Goldmembranen?
also allein Holz(Wenn ich das richtig verstehe) für 380 Euro??? Was kosten dann erst die Speaker etc.? "Kopfschüttel" -
Hmm, wir benennen ihn einfach um in "Das Camelion" :mrgreen:
-
Logo wird der Magnet und die auch umgebende Luft wegen der Hitze die die Spule bei Betrieb oder Prügeln erzeugt warm. Die Wärme kann bei closed auch ein Problem werden. In den Magneten nach hinten Bohrungen angebracht um die Spule besser zu kühlen. Wie nannte mann das grosse Loch nochmal???
Naja jedenfalls hab ich schon Bilder hier im Forum gesehen, auf dehnen der Lautsprecher aufgrund guter Behandlung
abgeraucht ist. :mrgreen: . -
@ALMB
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das hättest du jetzt nicht posten brauchen. Hab mich schon so richtig auf den nächsten Post gefreut nachdem richtige Tops an dem Amp hingen und der Besitzer nicht mehr aus dem staunen kam. Ja die sind so laut und so... heheAber eins ist doch hoffentlich klar: Nen neuen Amp braucht er bei den Boxen definitiv nicht, den dann is die Hifibox bald.
-
Wieso nen stärckeren amp???
Der amp liefert doch bei 4Ohm 300W RMS und die Hifi Boxen schlucken 140W RMS an 6Ohm. Somit hast an 6Ohm ca. 200W RMS und das is eigentlich OK bzw. dann fährst du normalerweise den Amp nicht ins clippen und die Boxen haben somit noch ein glückliches und gut klingendes(subjektiv) Leben vor sich. Nen neuen Amp bräuchtest du dementsprechend erst bei gescheiten(Leistungstärckeren) PA Tops.