Ich biete einen etwa vier Monate alten und kaum benutzten HD 25 mit Spiralkabel zum Verkauf an. Der Kopfhörer ist in tadellosem Zustand.
Preis 145,00€ + 5 € Versand
Ein Bild kann ich auf Anfrage gerne verschicken.
Ich biete einen etwa vier Monate alten und kaum benutzten HD 25 mit Spiralkabel zum Verkauf an. Der Kopfhörer ist in tadellosem Zustand.
Preis 145,00€ + 5 € Versand
Ein Bild kann ich auf Anfrage gerne verschicken.
na das hört sich doch schon nicht schlecht an, dann war die wahl wohl richtig.
Vielen Dank
Bin Gerade am Zusammenstellen einer Anlage für eine hiesige Gemeinde.
Boxen habe ich schon ausgesucht, Opera 400 Basic. Als mixer würde ich den EPM 6 von Soundcraft nehmen, da dieser sehr günstig ist und nach den Daten und Funktionen den Soundcraft standart hält.
Ist es denn wirklich so? Hat ihn jemand, oder hat ihn jemand schonmal benutzt?
Gebraucht wird er für kleinsaufgaben mit einigen Mikrofonen und ein oder zwei Line singnalen.
Viele Grüße
Tomahok
also wir arbeiten in der schule mit inventor 10...und da brauch man schon so seine 5 - 6 doppelstunden um sich einigermaßen reinzuarbeiten um flüssig sachen zu erstellen und nicht die ganze zeit überlegen zu müssen wo jetzt was war,
stell das equipment doch in den keller...Oder in eine Garage etc. dann ist es ebenerdigt bzw nur eine Treppe runter.
Im Dachgeschoss brauchst du das Equipment ja wohl nicht, oder?
oder wenns richtig stabil sein soll, dann nimm ein Peli-Case, unkaputtbar die dinger, ob wasser, Staub, Druck oder mal der LKW drüberrollt...alles egal!
Am Pa Stielvollsten....gaffa druff und warten bis es richtig verschimmelt aussieht...dann hast du nen echtes Pa Rack ![]()
Da ich immoment kaum noch zeit für Veranstaltungen habe, und es schade ist im Keller Totes kapital zu haben, spiele ich mit dem Gedanken meine Anlage zu verkaufen, jedoch möchte ich, das ihr mir helft den Wert zu schätzen um so einen Verkaufspreis zu ermitteln.
Was ich habe:
Boxen:
2 K&M Stative
2 PAS 212
2 4 Acoustic Bässe DYS 18
Endstufenrack verkabelt:
1 Dap 1600
1 T-Amp 2400
1 Phonic PCR-2213 Frequenzweiche
1 Anschlussfeld
Masterrack verkabelt:
1 Cd Player von Sony
1 DOD 2HE 31 Band Equalizer
Mischpulte:
1 Behringer DX 1000
1 Behringer MX 1604 (inc Case)
Mics:
1 Tbone EM 800
1 Beyerdynamic M201N
Kabel:
1 Thon Kabelkiste randgefüllt mit ca. 200 m XLR, 100 m Speakon, Adaptern, Stromkabel inc. ca. 100m Starkstromkabel etc...
Alles in einwandfreiem Zustand und in Cases, (außer der DX der hat keins...)
Also Monitoring ist das ja eigentlich nicht, Fills setzt man ein wenn man große Flächen gleichmäßig beschallt. Dies geschieht vorrangig bei großen Konzerten bei denen Klassische Stacking Varianten gewählt sind.
Um nun ein Sound "loch" direkt vor der Bühne abzudecken wendet man ein sog. Frontfill(nearfill) ein um mit zusätzlichen Lautsprechern diesen toten Punkt direkt vor der Bühne zu beschallen, da das Hauptsystem ja links und rechts steht und in diesen Bereich nicht strahlen kann...
Sidefill,backfill und und und kann man sich ja dann so erklären
Was darfs denn kosten, und wieviele geräte sollen angeschlossen werden?
Das sind leider fragen, ohne die man jedes gerät aufzählen könnte was zwei oder mehr schieber hat...
also waffen habe ich schon immer im toolcase, elektroschocker + schlagstock, Anders kann man penetrante kiddie möchtegern HipHop gangster liedwünscher, die sich verlaufen haben und extrem auf streit aus sind nicht verjagen...Meine unglücklichen erfahrenungen
Desshalb gilt....scheiß auf den Speakon den du vergessen hast, da kann man noch basteln, aber wenn die Batterien vom Schocker leer sind und der schlagstock nicht dabei, solltest du rennen :wink:
ich würde einen großen laden anrufen, der möglichst viel im lager bzw proberaum hat. Dort würde ich jemandem sagen das ich morgen gegen 12 uhr mal vorbei käme um mir in ruhe seine anlagen anzuhören, da ich vor hätte mir eine anlage für ca.50000 Euro kaufen möchte.
Am nächsten tag gehst du nun zum Laden bei dem der chef schon mit kaffe auf dich wartet und du hörst dir alles in ruhe an. Was dir gefällt wird gekauft.
mediazero ist ein drecks verein wenn es um ordentliche lieferzeiten geht...
also bob der baumeister ist was für die feier im Kindergarten, ich würde alles nehmen was in den charts auf mtv und viva gespielt wird, das passt da am besten würde ich sagen...
naja alles andere von safri duo geht ja auch
ja genau so würde ich es auch machen, jedoch noch das gehäuse von unten an den Flugpunkten verstärken, und auch mindestens 3 Flug und vielleicht einen extrastarken Safe Punkt anbringen, damit es sicher ist, weil zugelassen wird es nicht sein.
Es sei denn es wird abgenommen, da es eine nachträgliche veränderung ist, die nicht vom Hersteller vorgesehen ist. Jedoch allemahl besser als sie mit spanngurten oder ketten an den Griffen zu fliegen, wenn sie schon unbedingt in die luft müssen.
Hallo
Also die antworten hast du ja schon bekommen, allerdings solltest du vielleicht nochmal schauen, denn eine box ohne flugpunkte (außer bei Plastik) ist mir noch nicht über den weg gelaufen. Viele Flugpunkte verbirgen sich hinter schrauben, in welche man Flugösen einschrauben kann. Nicht immer sind es Offensichtliche Flugschienen oder Flugösen.
Und wenn nicht, könnte man (sofern es sich lohnen würde), diese Nachträglich-Fachgerecht einbauen, bzw einbauen lassen.
Gebrauchen ist sowas sicherlich in einem Kino, als Festinstalation.
Jede Firma hat gute und schlechte Produkte, die einen halt mehr oder weniger.
Zum vergleich -> QSC fast nur gutes, ein oder zwei sachen schlecht.
DAP und Co. fast nur schlechtes, ein oder zwei sachen sind
gut.
Ich würde auch zu den PAS raten, da weiß man einfach das sie gut sind!
Auf der anderen seite kannst du dir aber auch einfach alle drei kaufen, danach austesten, und die die dir gefällt behälst du, kaufst eine zweite und schickst die anderen einfach zurück.
Das geht innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme und du kannst auch gleich einen schönen Vergleichstest ins Forum Posten.
Viele Grüße
Daniel