Nach.........3 Monaten lieferzeit kam heute die Mail das endlich mein Minicase von Eurolite kommt :twisted:
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Beim Mediazero bestellt? :lol:
-
Zitat von "ohu"
Beim Mediazero bestellt? :lol:
rüschtüsch :grin: du auch jah? :lol:
-
mediazero ist ein drecks verein wenn es um ordentliche lieferzeiten geht...
-
Zitat von "Tomahok"
mediazero ist ein drecks verein wenn es um ordentliche lieferzeiten geht...
Schwachsinn^^ Hab da bisjetzt alles immer ohne Probleme bekommen...is das erste ma das LB zeug da bestell und DIE ham das Problem net MZ!!!
-
Zitat von "Tomahok"
*** ist ein drecks verein wenn es um ordentliche lieferzeiten geht...
Kauf´ dir vernünftiges Material, das nicht erst mit dem Container um die halbe Welt geschifft werden muß, dann klappts auch mit den Lieferzeiten. :wink:
Armin -
meine neueste erfungeschaft:
iPod kabelfernbedienung...so nen hunni nachträglich zum b-day is cool:Pwollte eig nen strobe haben, aber war mim fahrrad in köln, ausserdem wars nicht vorrätig!
Sebbe
-
du hast für ne fb zum ipod 100€ bezahlt?
-
nein, 55€
bin ein apple fan, habs gern original
-
naja wers brauch

is ja bekannt das anch 2 jahren der akku vom ipod hin is und der ersatz naja sagen wir mal...etwas...überhöht ist :twisted:
-
So ein kleiner Akku macht halt net mehr als ein paar hunter Ladezyklen mit und dann ist er hin. Und nachdem nach zwei Jahren eh jeglicher Anspruch verloren gegangen ist kannst den Akku auch selber wechseln. Gibts denn noch andere MP3-Player in der Leistungsklasse mit festinstallierten Akku die länger halten?
Ein rausnehmbarer Akku wurde halt dem Design geopfert und die meisten Akkus gehen in meinen Augen immer noch deswegen drauf, weil die Leute sie nicht richtig behandeln.
-
Bei Apple ist die Garantie nach 1 Jahr vorbei!
-
Zitat von "Tontechniker"
Bei Apple ist die Garantie nach 1 Jahr vorbei!
Die werden wissen warum :shock:
-
Creativ hat auch einen netten Player mit rausnehmbarem Akku. hätte Appel auch so machen solln.
-
Zitat von "Stainless"
Creativ hat auch einen netten Player mit rausnehmbarem Akku. hätte Appel auch so machen solln.
Ja aber dann ist das Design hin...außerdem man kann sich ja Akkus über E-Pay kaufen und selber austauschen...gibts genug Tuts und Videos dazu! -
Das das Design darunter gelitten hätte könnte ich nicht behaupten aber ist vllt. auch ansichts sache.
-
Neueste Errungenschaft:
Eine Alto Mistral 4000.
Somit wäre mein Amprack fertig, bald gibts Fotos.
-
scheints ja regelrecht begeistert zu sein von den amps..
-
Na, ich hab jetzt halt ein Amprack mit zwei Stufen und bin recht zufrieden. Mehr nicht.
-
32 Gummifüße 38x20 mm (nach 2 Jahren kriegen auch meine Speaker mal Gummifüße :oops:
Ham die ganze Zeit immer auf den Kugelecken gestanden :twisted:
-