ich hab die teile schon gehört kann man vergessen(omnitronic)
!wird alles drüben in taiwan produziert :shock: !die von mediazero sind der totale müll!billignachbau von nexo!taugt gar nix null leistung null bass einfach nix ![]()
![]()
!gibts ja auch schon von boke diese schrottteile!
bei fragen pn! ![]()
![]()
Beiträge von bass4luv
-
-
Weiviel Leistung hat die behringer Europower @2.66 ohm???Wie kann man das berechnen?
-
Naja so toll is der Woofer auch nicht!Da gibts ganz andere....
ausserdem is es wahrscheinlich schwer den in deutschland zu bekommen und wenn ja wirds teuer! -
Naja so toll is der Woofer auch nicht!Da gibts ganz andere....
ausserdem is es wahrscheinlich schwer den in deutschland zu bekommen und wenn ja wirds teuer! -
Was ist von den Stageaccompany Champ Series C24 zu halten?Dürften auch alles erfüllen!
-
Welches Lautsprechermanegment würdet ihr vorschlagen außer dem Behringer und warum?Mir würde BSS Gefallen,sind die gut?Oder lieber Dbx oder sogar LEm?
-
Sorry ich hab mich vertippt mein nätürlich pro Gerät!
-
Suche Scancontroller mit pro Kanal mind. 16 Dmx Kanäle der Leicht zu bedienen ist bzw dessen Bedienung man jemanden schnell lernen kann?!?
-
Was kosten denn die Celestion CXi 1221?MAcht mir bitte Preisangebote!!!
-
Ich bin auf diese Topteile(http://professional.celestion.com/sr/cxi_detail.…name=CXi%201221)
von Celestion gestoßen und möchte gerne wissen was die Kosten und ob die gut sind?Bzw was denkt ihr wären gute alternativen dafür? -
Wer vertreibt diese Tops bzw wieviel Kosten die neu?Taugen die was?Welche Firma stellt die her?Gibt es da eine Homepage???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3356506330&category=12920
-
Was würdet ihr an Tops vorschlagen für 4 18" Basshörner?!?
-
Äh ich kann dem Plan net entlesen wie Breit das Gehäuse is!Gibt es ne Stückliste zu dem Gehäuse?´
MFG
Bass4luv -
Äh ich kann dem Plan net entlesen wie Breit das Gehäuse is!Gibt es ne Stückliste zu dem Gehäuse?´
MFG
Bass4luv -
Wie und wo muss ich dass denn anschließen?&3 Ampere Verteiler und davon eine phase?
-
Hi,
wie findet ihr das Hungaroflash T-Light?Was für einen Stromanschluss benötige ich für das Gerät denn es braucht bei 230V 63A!Könnt mir jemand einen Preis schicken?!?
bis hierher erstmal danke -
Ich kann bloß die größendaten net genau lesen!DIe sind so klein!Außerdem hätt ich gerne a Stückliste!!!
-
Ich kann bloß die größendaten net genau lesen!DIe sind so klein!Außerdem hätt ich gerne a Stückliste!!!
-
BITTE HELFT MIR ICH BENÖTIGE UNBEDINGT EINEN DEUTSCHEN BAUPLAN BITTE!!!
-
BITTE HELFT MIR ICH BENÖTIGE UNBEDINGT EINEN DEUTSCHEN BAUPLAN BITTE!!!