1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. autochris

Beiträge von autochris

• Allen & Heath GL 3300M- 832 mit Case

• autochris
    • 22. Mai 2015 um 14:46

Das Mischpult ist noch zu haben. Wer hat Interesse?

• Allen & Heath GL 3300M- 832 mit Case

• autochris
    • 4. April 2015 um 18:13

Verkaufe ein gebrauchtes Allen & Heath GL 3300M-832 Mischpult mit Leightweight Road-Case. Das Pult ist top gepflegt und technisch einwandfrei (kein Verleih, Nichtraucherpult).

Bilder gibt es hier zu sehen: http://www.jw-electronics.de/gl3300/index.html

Die Verkabelung (XLR/Klinke auf 3x Harting, auf der Rückseite zu sehen) ist abgebaut und bereits mit dem Multicore verkauft. Aktuellere Bilder ohne den Kabelbaum liefere ich gerne.

Die Ausstattung ist wie folgt:
    - 28 Mono Inputs
    - 4 Stereo Inputs
    - 8 AUX
    - 8 Subgruppen
    - 2 x Matrix
    - 4 Mute Gruppen

Weitere Infos, Besichtigung o. ä. gerne auf Anfrage. Versand per Spedition ist möglich.

Preis: VB 650,– Euro

• Lagerauflösung – A&H GL 3300, Coda Audio R40, HK HL 118, uvm

• autochris
    • 3. September 2013 um 09:47

Liste wurde aktualisiert (31.08.). Natürlich sind auch Einzelteile zu haben.

• HK Endstufen-Top

• autochris
    • 9. Juli 2013 um 18:27

Hallo wenn noch Interesse besteht kann ich Dir 4 x HK-Audio VC 2400 und 1 x VC 1200 anbieten.

• Seeburg K2 Topteile oder ähnlich ( Fohhn PT-7, etc )

• autochris
    • 9. Juli 2013 um 18:26

Wenn es nicht zwingend horngeladene Tops sein müssen, kann ich Dir zwei sehr gepflegte Coda Audio R40 inkl. Case und Flughardware anbieten.

• Bass-Amp mit 2x1kW@ 4Ohm / 2x1,5kW @ 2Ohm...

• autochris
    • 9. Juli 2013 um 18:24

Hallo, ich kann Dir von HK-Audio eine VC 2400 (2 x 1200 Watt/4 Ohm) anbieten. Leider nicht 2 Ohm stabil und Gewicht von ca. 18 kg. Preis 400 Euro inkl. MwSt. mit ordentlicher Rechung. Insgesamt habe ich davon vier Stück abzugeben.

• autochris
    • 9. Juli 2013 um 18:20

Die Liste wurde aktualisiert und die Preise angepasst. Stand 09.07.2013

• autochris
    • 30. Mai 2013 um 14:50

Die Liste wurde aktualisiert und Preise angepasst.

• Suche 32A Starkstromkabel und Stromverteiler

• autochris
    • 5. Mai 2013 um 11:05

Falls Deine Suche noch aktuell ist. Ich kann Dir 15 Meter 32 A Leitung anbieten und einen Stromverteiler im Rack. Weitere Info und Bilder gibts hier:

http://www.jw-electronics.de/material_verkauf_jw.pdf

• autochris
    • 14. April 2013 um 23:06

Hallo Forumsmitglieder,

ich habe mich eben seit langem hier nocheinmal angemeldet und mit Schrecken festgestellt, dass ich jede Menge PNs habe. Sorry, dass ich darauf nicht geantwortet habe.ich bin total überrascht, da ich dachte ich bekomme eine Mail vom Forum geschickt wenn hier was passiert. Ich habe nun alles überprüft,bin aber noch nicht sicher woran es lag. Es ist noch einiges an Material vorhanden. Eine aktualisierte Liste liegt auf dem Server. Erreichbar bin ich ganz sicher unter c.weber@jw-electronics.de Danke für Eure Nachsicht!

LG

Christian

• autochris
    • 6. Januar 2013 um 16:35

Hallo,

wir haben noch immer Ton und Licht abzugeben.
    Die komplette Liste findet Ihr unter folgendem Link: http://www.jw-electronics.de/material_verkauf_jw.pdf
    (Update: 30. Mai 2013)
    Unter anderem ist noch ein kaum gebrauchtes und fast neuwertiges Mischpult: Allen & Heath GL3300 zu haben. Weiterhin Sideracks mit div. Effektgeräten, Gates, Kompressoren, ... Multicore, Lautsprecher: HK HL 118, Coda Audio R40, Ampracks mit HK VC2400/1200, uvm.
    Die Geräte sind in einem gepflegten Zustand und sofort Einsatzbereit. Auf Anfrage verschicke ich gerne weitere Bilder. Natürlich kann man die Sachen nach Absprache auch besichtigen und testen.

• Fane Mid/High Top 12"/1" - 400 Watt

• autochris
    • 11. Mai 2010 um 17:27

VERKAUFT! Bitte Anzeige löschen. Danke!

• Fane Mid/High Top 12"/1" - 400 Watt

• autochris
    • 10. Mai 2010 um 11:34

Verkauf eines Selbstbautops nach Bauplan von FANE. Professionell gefertigt. Gehäuse aus Multiplex, CNC gefräst, vernutet, geleimt, geschraubt - Industriestandard. Stabiles, gewölbtes Stahlgitter, schwarzer Strukturlack, Hochständerflansch, zwei mittlere Stahlgriffe, Gummifüsse, Speakon In/Out. Bestückung: 12" Fane Colossus 12 MB, 1" Fane CD 150, 21dB X-Over passiv. 8 Ohm, 55 Hz - 18 kHz, 98 dB 1W/1M, 450 Watt AES (laut Fane). Wenig benutzt, super Zustand. Hervorragend geeignet für kleinere Bands, Nachwuchsbands, Jugendclubs, ... Weitere Infos (Originalbauplan als PDF, weitere Bilder) gerne per E-Mail!

Menge: 4 Stück vorhanden

VHP 202,30 inkl. 19% MwSt. pro Stück zzgl. Versandkosten

Bilder: http://www.paforum.de/phpBB/market.php?mode=showarticle&zoneid=6&itemid=1996

• Welchen Kopfhörer für den Tontechniker?

• autochris
    • 12. September 2009 um 00:34

Danke für die vielen Tips. Werde die erwähnten Kopfhörer mal näher in Augenschein nehmen.

Gruss

Christian

• Welchen Kopfhörer für den Tontechniker?

• autochris
    • 10. September 2009 um 23:13

Hallo,

habe eben mal schnell die Suche-Funktion bemüht, aber leider keinen passenden Beitrag gefunden.
    Mein alter Sony Abhörkophörer hat den Geist aufgegeben und nun stehe ich vor der Frage welcher Kopfhörer wohl das geeignetste Arbeitsgerät wäre.
    Es geht hauptsächlich um den Arbeitsbereich Live-Mixing. Also Abhören von einzelnen Signalquellen um "Störungen" zu lokalisieren oder manchmal auch das Abhören eines Gesamtmixes wenn der FOH mal wieder ungünstig positioniert wurde.
    Denke sinnvoll wäre ein komplett geschlossenes System mit einer hohen Außendämmung. Was verwendet Ihr, was könnt Ihr empfehlen?

Danke

Christian

• Siderack Reihenfolge der Geräte

• autochris
    • 22. Mai 2009 um 10:12

Hi,

also dann viel Spass mit Deinem neuen Siderack. :)
    Wir haben an unseren Racks Harting-Steckverbinder. Ein Multicore für das Dynamics und FX Rack und ein Multicore für das EQ Rack. Aufbau klappt auch fast in drei Minuten...

Schönes WE!

Lg

Christian

• Siderack Reihenfolge der Geräte

• autochris
    • 21. Mai 2009 um 19:10

Hallo,

na dann will mal auch noch meinen Senf dazugeben.
    Finde ein 24 HE Rack grundsätzlich ungünstig. Sofern das mal nicht gerollt werden kann, wer soll den sowas heben? Ich würde bei allen Überlegungen dieser Art immer den Transport- bzw. Gewichtsfaktor bedenken. Außerdem finde ich es einfach von der Arbeitsweise ungeschickt wenn man um irgendein Gerät bedienen zu müssen sich auf den Boden knien muß,...!
    Wir haben unser "Siderack" modular in insgesamt drei Racks aufgeteilt. Zwei Racks á 12 HE und ein Rack mit dem Zuspieler. Alle Racks werden standardisiert über Multipin an die jeweiligen Pulte angeschlossen. Der Vorteil von zwei Racks dieser Größenordnung, man kann sie bequemer handeln, da kompakter und leichter und sie lassen sich seitlich vom Pult nebeneinander auf ein Case oder ähnl. stellen. Somit sind alle Geräte in ergonomischer Bedienhöhe.
    Unser Aufteilung ist wie folgt. Rack 1 (12 HE): 1 HE Leuchte, 2 HE Gate, 4 HE Comp, 4 HE Fx. (quasi in Soundcheckreihenfolge)
    Rack 2 (12 HE): 1 HE Leuchte, 6 HE EQs, 2 HE Rackschublade. Alle Anschlussterminals befinden sich auf der Rückseite. Rack 3 (3 HE): Zuspieler

Lg

Christian

• bitte löschen

• autochris
    • 8. Mai 2009 um 18:56

Hallo,

ist das von Interesse für Dich?

http://www.vtb2b.de/verk_detail.aspx?id=7012

Lg

Christian

• Neuer Controller HK Audio T-Serie

• autochris
    • 26. Januar 2009 um 15:25

Hallo Marcoboy,

was veranlasst Dich zu dieser Aussage? Ich will das Gerät von dbx nicht in Schutz nehmen, kann allerdings Dein Kommentar so ohne weitere Begründung nicht akzeptieren!

Lg

Christian

• Neuer Controller HK Audio T-Serie

• autochris
    • 26. Januar 2009 um 14:04

Hallo,

schau dich doch mal nach einem gebrauchten dbx DriveRack um.
    Wir "kontrollieren" unsere T-Serie Bässe zusammen mit Coda Audio R40 Tops seit Jahren mit einem dbx-Controller und sind damit sehr zufrieden!

Lg

Christian

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™