1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Eddie1984

Beiträge von Eddie1984

• CDJ-800, DN-S3000, CDJ-100S oder DJS-1100 ????

• Eddie1984
    • 11. November 2003 um 21:00

Also kann mich da dem Kracky nur anschließen. Hab auch den 100s von Pioneer und spiel alles ab! Diese Symptomatik könnte jedoch auftreten wenn es eine total verkratzte CD war, wobei der Laser immer weiter gesprungen ist wenn man Pause drückt! Aber so etwas ist bei mir auch noch nie vorgekommen! Bei mir ist der Pioneer der letzte CD-PLayer der CD´s nicht abspielt, und wenn das wirklich nicht geht ist die CD kaputt garantiert! :D

MfG
    SErs Eddie

• CDJ-800, DN-S3000, CDJ-100S oder DJS-1100 ????

• Eddie1984
    • 11. November 2003 um 21:00

Also kann mich da dem Kracky nur anschließen. Hab auch den 100s von Pioneer und spiel alles ab! Diese Symptomatik könnte jedoch auftreten wenn es eine total verkratzte CD war, wobei der Laser immer weiter gesprungen ist wenn man Pause drückt! Aber so etwas ist bei mir auch noch nie vorgekommen! Bei mir ist der Pioneer der letzte CD-PLayer der CD´s nicht abspielt, und wenn das wirklich nicht geht ist die CD kaputt garantiert! :D

MfG
    SErs Eddie

• Theaterbühne ausleuchten - aber wie?

• Eddie1984
    • 10. November 2003 um 16:19

Super das soviele hier mal antworten! :wink:
    Nach oben hol! :D

MfG
    SErs Eddie

• Was ist an der T.amp 2400 faul?

• Eddie1984
    • 10. November 2003 um 16:12

Also mit dem Schraubenschlüssel hab Ich den Trafo wieder festgekriegt!
    War kein Problem musste nicht einmal des Gerät aufmachen da sich die Schraube an der Unterseite befindet! Leicht erreichtbar! :D

Also noch mal danke für die Lösung des Problems :wink:

MfG
    SErs Eddie

• Eddie1984
    • 8. November 2003 um 12:44

Also so schlimm is es net!

Die Bühne is 4 Meter hoch und 6 meter tief und Ich würd sagen 10 Meter breit.
    Also wir arbeiten mit einer Veranstaltungstechnikfirma zusammen.
    Soundtechnik ist unser Level aller erste Sahne: Zum Beispiel bekommen alle Schauspieler Headsets!

Lichttechnisch weiß Ich das vor der Bühne eine 4-Punkt Traverse mit so rund 8 Meter länge von der Decke hängt. Ist mit 4 Liftkränen ausgestattet!
    Dürfte also ordentlich was aushalten! An den seiten von der Bühen kann man auch scheinwerfer hinstellen bzw. hängen schon ein paar!
    Bei der nächsten Besprechung nächste Woche weiß Ich dann noch mehr von dem zuständigen Lehrer der des schon ewig lang betreut!

MfG
    SErs Eddie

• Eddie1984
    • 7. November 2003 um 15:06

Passt glaub Ich schon hier rein und wollt keinen eigenen Topic auf machen deshalb folgende Frage: :wink:

Ich hab bei uns an der Schule dieses Jahr die Leitung vom Lichttechnik Team beim Schultheater. Das Theater gibt es schon seit 24 Jahren und ist schon sehr proffesionell. Da es das Theater schon so lange gibt muss Ich natürlich beste Arbeit leisten!! Ich hät diese Aufgabe natürlich nicht übernommen wenn ich überhaupt keine Ahnung hät aber würd trotzdem gerne wissen welche Fettnäpfchen es bei der Theaterbeleuchtung gibt!
    Oder welche Fehler auf alle Fälle nicht gemacht werden sollten!
    Genauso würden mich proffesionelle Tipps weiter helfen! Ich bin kein Leihe hab selbst ein Lichtmischpult(Scancontroller) und kenn mich daher schon mal mit dem gröbsten aus und war auch schon auf Theaterbühnen gestanden. Trotzdem wär Ich über jeden Tipp dankbar! :wink:

MfG
    SErs Eddie

• Was ist an der T.amp 2400 faul?

• Eddie1984
    • 7. November 2003 um 14:37

Ich hätte mal ne Frage da Ich folgendes Problem mit der T.amp 2400 hab:
    Wenn Ich die Endstufe an beiden Seiten festhalte und sie langsam nach vorne kippe also das die Frontblende zum Boden geneigt ist und darauf hin wieder nach hinten so dass die Anschlussbuchsen Seite zum Boden zeigt gibt es plötzlich einen ruck als wenn der Ringkerntrafo nicht ganz fest wär. Nun ist meine Frage: Kann es sein das da wirklich der Trafo verrutscht oder ist des ein anderes Teil. Auf jedenfall bewegt sich ein schweres Teil beim kippen des Verstärkers! Und ist des ein Fehler oder ist des standartmäßig so das der Trafo nicht ganz fest ist?

MfG
    SErs Eddie

• Kabelbinder

• Eddie1984
    • 6. November 2003 um 16:57

Tja, Ich würd eher sagen das man bei ebay gebrauchte teile super teuer verkaufen kann ;)
    Is ja nicht mein Geld!

MfG
    SErs Eddie

PS: Für Käufer gibt´s natürlich schon mal gute Schnäppchen!

• Bester Scanner

• Eddie1984
    • 30. Oktober 2003 um 12:33

Also Ich bin mit dem Eurolite TS-150 total zufrieden und der hat auch nur 280 Euronen gekostet, das heißt man kann fast zwei für 500 Euronen holen.

MfG
    SErs Eddie

• MARTIN FREEKIE vs. GLP SCANOPERATOR 12PT???

• Eddie1984
    • 25. Oktober 2003 um 17:52

Kann da dem Patrik nur zustimmen! Konnte den auch nicht CX5 nicht finden!
    ANsonsten kann Ich nur sagen das Ich mit dem Freekie wie schon gesagt wirklich zu frieden bin! Hab Ihn jetzt seit ner guten Woche und muss sagen das der leicht zu programmieren ist. Man kann richtig fette Shows programmieren!

MfG
    SErs Eddie

• T AMPS

• Eddie1984
    • 19. Oktober 2003 um 11:05

@ KlangTerrorist: Also Ich wär dabei, weil mich das auch mal interessieren würde was dabei raus kommt! Vorallem damit endlich mal die Endlosdiskussion ein Ende hat! :wink:

MfG
    SErs Eddie

• MARTIN FREEKIE vs. GLP SCANOPERATOR 12PT???

• Eddie1984
    • 16. Oktober 2003 um 21:29

So um jetzt noch mal auf des Thema im Thread zurück zu kommen:
    Ich hab jetzt den Freekie! Is echt ein abartig wildes Teil! 8) Bis jetzt kann Ich nur sagen:
    Leichtes Handling gute Verarbeitung und cooles Design großes Respekt an Martin! Auch Makros sind super! :D

MfG
    SErs Eddie

• Geht das?? SUCHE Amp bzw. Amps für Max. 600€

• Eddie1984
    • 16. Oktober 2003 um 21:21

Auszug aus meinem heutigen Tag:
    "So da steht er nun der janz neue T.amp 2400! 8)
    Schaut doch ganz guad aus! :D Also rein vom optischen schon mal aller erste Sahne! Vielleicht nicht ganz Omnitronic aber sonst schon mal ganz guad! :) So dann dreht Ich mal auf!... :o
    Oh man mächtig druck hat das Teil auch nah dan is ja alles bestens hat sich also der Kauf gelohnt! :D "
    Also nochmal vielen Dank für eure Hilfe!!! :wink:
    Ich werd höchst wahrscheinlich meine 30-Tage-Money-Back-Garantie nicht aus nützen müssen da des Teil echt sauber ab geht!
    Was mich nur stutzig gemacht hat das des Teil 15 Ampere ziehen soll nach UserManual??? :o
    Na guad bis jetzt hat Ich noch kein Stromproblem!!!

N´Kumpel kauft sich noch ein Limiter/Kompressor womit das Problem mit dem fehlendem Limiter im T.amp gelöst wär!

MfG
    SErs Eddie

• Pegelanpassung zw. CD-Player und Mixer, gibt´s da was?

• Eddie1984
    • 14. Oktober 2003 um 18:59
    Zitat von "Uwe 1"

... .Und mir ist das nun am Sonnabend extremst aufgefallen, weil ich bei einer eigentlichen Oldi-Mucke (mit CD´s aus den frühesten Anfängen) zwischendurch eben auch die Bravo 43 ...

Also Ich möcht ja nicht kleinlich sein aber von wo hast du denn die Bravo Hits 43 wenn die erst am 24.10.2003 raus kommt???

Ansonsten find Ich des Threadthema hier eigentlich ziemlich lächerlich Ich mein:
    Gib mir 2x CDJ 100 Pioneer und ein Mixer und Ich mix dir jede CD ohne das du Lautstärkeeinbrüche oder Erhebungen hörst! Ich mein wenn man einen Mixer hat ist des ja wohl reine übungssache und vorhören muss man des wirklich nicht. Des mach man dann halt Echtzeit!

MfG
    SErs Eddie

• Eddie1984
    • 13. Oktober 2003 um 21:47

Toll!!!
    Peavey : T.amp
    2:1

Zwei Drittel für Peavey is das ein Kaufgrund? :roll:
    Bitte helfen!!! :-?

MfG
    SErs Eddie

• Eddie1984
    • 13. Oktober 2003 um 17:04

So ein mist Ich kann mich jetzt echt nicht entscheiden!!!

T.amp 2400
    vs.
    Peavey TS 2600

Aber Ich glaubIch mach des so:
    Ich kauf mir erstmal den T.amp und dann teste Ich den erstmal>! wenn der nichts taugt schick Ich den zurück und hol mir dann den Peavey!

Is glaub Ich der beste weg

Trotzdem nochmal danke an die Poster
    Habt mir geholfen

MfG
    SErs Eddie

• Eddie1984
    • 13. Oktober 2003 um 16:33

Ist der T.amp denn wirklioch so gut?
    Ich mein man hört schon vieles gutes aber wieso sollte der besser sein als ein Omnitronic? Das sind beide Asiaten!!!

MfG
    SErs Eddie

• Eddie1984
    • 13. Oktober 2003 um 16:22

Ja das Problem is das alle auf die Peavey schwören (mehr oder weniger) und es dann doch wieder Kritiker gibt wie du! :wink:

MfG
    SErs Eddie

• Eddie1984
    • 13. Oktober 2003 um 16:12

Ich will abernicht so eine dumme T.amp!!! :wink:
    Absolut scheiß Design und danach geht es bei mir auch ein bißchen!
    Bei Design liegt die Omnitronic Endstufe auf alle Fälle über allen anderen Amp´s die es zur Zeit gibt! Und danch kommt dann QSC und Peavey! Ganz am Schluss kommt dann mal die T.amp!
    Ich weiß das des Design eigentlich egal ist, mir jedoch nicht ganz da Ich find das des Design auch etwas über die Qualität aus sagt? :D

MfG
    SErs Eddie

• Eddie1984
    • 13. Oktober 2003 um 15:32

Also ist wohl die Peavey mit unter die beste Endstufe in der Preisklasse?
    Muss jetzt mal schauen wo es die günstig gibt?
    THX für die antworten :D

MfG
    SErs Eddie

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  2. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  3. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  4. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  5. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  6. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  7. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  8. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  9. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  10. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™