Moin,
ich suche was ganz außergewöhnliches also
ich möchte eine Gehäuseschutz für meine Lautsprecher dass beim Transport nix passieren kann!Es wäre ideal wenn man die Lautsprecher in diesen Schutz betreiben könnte!!!
Beiträge von dezibel
-
-
-
Hallo,
ich hab mir grad die Threads zu zomax durchgelesen?Kann mir jemand von denen mal die Preise(besonders die horngeladenen Tops LT-2)
schicken bzw gibt es schon einen deutschen Vertrieb? -
Was haltet ihr von den C-Sound Radon Tops?Gibt es in der Preisklasse was vergleichbares?!?
-
Hallo wo bekommt man einen 0/10 Volt Controller billig her (net 100 euro oder so oder hat jemand an schlatplan dass man einen selber bauen kann?!?)
-
Ich würde nicht den Omnischrott und nicht den Dap schrott nehmen!Yamaha naja also ich finde den Crown und die Qsc super!
-
Wo kann man in Bayern Laserschutzbeauftragter werden?Ab wieviel Jahren kann man das werden und was bringt der Laserschutzbeauftragter genau?!?
-
Kann ich mir nun einen Skybeamer in den GArten stellen soweit er nicht von meinen Grund strahlt oder wie is des?ICh wohne in einem WOhngebiet und hab großen grund und sehr nette nachbarn!
-
Ich möchte lieber weniger Bässe und dazu größer!Hab kein bock unmengen an hd15 zu schleppen!
-
Ich möchte lieber weniger Bässe und dazu größer!Hab kein bock unmengen an hd15 zu schleppen!
-
-
-
Hab schon gesuht aber nix befunden :lol:
Äh hat jemnd nen Bauplan für den Hk Audio R Series RL 118 F???
MFG
Dezibel -
Hab schon gesuht aber nix befunden :lol:
Äh hat jemnd nen Bauplan für den Hk Audio R Series RL 118 F???
MFG
Dezibel -
Hi
also ich möchte wissen bis wieviel Watt oder Km man sich ienen Outdoorstrahler in der Garten stellen darf und benutzen?!?
MFG
Dezibel -
Hi,
also ich suche eine Endstufe die entweder 2*600Watt rms @8 ohm hat oder im Bridge 1*1200 rms @4ohm hat!Was würdet ihr da möglichst günstiges aber gutes vorschlagen(bloß kein T-AMP SCHROTT)
MFG
Dezibel -
djtechno:
also du schreibst ne sms an ne nummer und der laser wirft die dann gegn die Wand
äh gibt es denn keine alternative zu medialas?!? -
Gibt es da noch andere alternativen?Selbstbau?!?
MFG
Dezibel -
Hallo,also ich möchte einen Komplettlaser der LAser-to-Sms unterstützt!Was kostet das was brauch ich da....?
Dezibel
-
Also sie soll möglichst billig sein weil sie nur ein Dj Monitor sein soll!
MFG
Dezibel