Hallo,
ich entschuldige mich schonmal für die Frage weil es verrückt ist,aber gibt es ein Frequenzweiche/Lautsprechermanagement das man per WLAN oder Bluetooth steuern kann?!?
Beiträge von dezibel
-
-
Lieber 6 B10 oder 4 B10 und 2 ACL Infra?Tops natürlich geflogen!Bekommt man da nen guten Bassdruck dann rein???Ich glaub eher dass die halle etwas kleiner ist!
-
Ich möchte halt schon etwas bass spüren aber die cola muss nicht schäumen :lol: !wen für 20x20 meter nur 4 B5 reichen dann müsste das holz doch reichen trotz der viel größeren flache oder?
-
Es soll schon etwas der Bass schieben!Ne Privatparty!
Ramaudio Amps
A&H Xone 464 mischer
pioneer cdj 1000mk2
Bss FDS-366 -
Reichen eurer Meinung nach 4 K&F B10 und 2 Acl Infra oder 6 B10für ne halle mit 40x40 Meter mit 4 Access Tops soll ein 18 Ter Geburtstag sein?!?Musik Konserve !Einfach alles!
-
Was is vom SA Stage Accompany XL bin
zu halten ?Wie geht es?Laut ,tief?Vergleichbar mit doppel 18"? -
typischer Jugendzentrumbilligsub is doch der ARLS also bei paplans findest den plan!Ob omnitronic basstark is da scheiden sich die Geister...
-
typischer Jugendzentrumbilligsub is doch der ARLS also bei paplans findest den plan!Ob omnitronic basstark is da scheiden sich die Geister...
-
Also ich wollte mal wissen ob ihr ne Adresse wisst wo man sicher Banner(oder Bühnengaze) mit den Firmenlogos der Boxenfirmen Herstellern lassen kann um die als Schutz und Deko vor die Boxenstacks hängen kann?!?
-
Also ich wollte mal wissen ob ihr ne Adresse wisst wo man sicher Banner(oder Bühnengaze) mit den Firmenlogos der Boxenfirmen Herstellern lassen kann um die als Schutz und Deko vor die Boxenstacks hängen kann?!?
-
alphasystem IGITT!das ist wirklich kein tiefbasssystem !besonders net mit originalbestückung!
-
alphasystem IGITT!das ist wirklich kein tiefbasssystem !besonders net mit originalbestückung!
-
Für die Obertöner müsst das Amping reichen oder?Is die für die 18-sound zu schwach?Braucht man wirklich soviel Amping oder merkt man den Unterschied net arg?
-
Für die Obertöner müsst das Amping reichen oder?Is die für die 18-sound zu schwach?Braucht man wirklich soviel Amping oder merkt man den Unterschied net arg?
-
Nein die anderen hab ich schon mit den 18-Sound bestückt aber ich hab halt mehr....
Also dann schlagt mal fleißig vor!
P.S. Die anderen gehen mit den 18-Sound SUPERGEIL!Danke für eure Hilfe! -
Nein die anderen hab ich schon mit den 18-Sound bestückt aber ich hab halt mehr....
Also dann schlagt mal fleißig vor!
P.S. Die anderen gehen mit den 18-Sound SUPERGEIL!Danke für eure Hilfe! -
Hi,
da jeder was anderes sagt mach ich mal ne "öffentliche" Diskussion auf!ICh möchte 4 dieser Gehäuse mit guten CHassis und net dem Original Dreck bestücken!Was schlagt ihr vor?18-Sound 18LW1400 oder Oberton 18XB700 ..........oder???
danke dass ihr mir helft! -
Hi,
da jeder was anderes sagt mach ich mal ne "öffentliche" Diskussion auf!ICh möchte 4 dieser Gehäuse mit guten CHassis und net dem Original Dreck bestücken!Was schlagt ihr vor?18-Sound 18LW1400 oder Oberton 18XB700 ..........oder???
danke dass ihr mir helft! -
Amp ist ne bux 3.4 oder Pl 6.0 da ich beides hab!aber ich möchte nix neues kaufen oder so weil die amps sind drad 4 wochen alt! reichts um richtig lautstärke und druck zu ham??Ich möchte auf jeden fall 2 ohm betrieb!
-
Amp ist ne bux 3.4 oder Pl 6.0 da ich beides hab!aber ich möchte nix neues kaufen oder so weil die amps sind drad 4 wochen alt! reichts um richtig lautstärke und druck zu ham??Ich möchte auf jeden fall 2 ohm betrieb!