Reichen eurer Meinung nach 4 K&F B10 und 2 Acl Infra oder 6 B10für ne halle mit 40x40 Meter mit 4 Access Tops soll ein 18 Ter Geburtstag sein?!?Musik Konserve !Einfach alles!
Reicht es?
-
-
Hallöle,
was soll das denn für ne Party werden????? Nur Bass? Was für ein Gesamt-Setup soll denn da stehen?
Gruß
STL -
Es soll schon etwas der Bass schieben!Ne Privatparty!
Ramaudio Amps
A&H Xone 464 mischer
pioneer cdj 1000mk2
Bss FDS-366 -
Hab das mal nach Party verschoben.
Kai
-
Cool....
So ne Party will ich auch mal geben
Ist das eigenes Material oder leist du das? -
40x40m ist schon ordentlich. Wie groß soll denn die Tanzfläche sein?
Für House/Technopartys in alten Industriehallen bei einer Tanzflächengröße von etwa 20x20m (nach Erinnerung) hatten wir in etwa das doppelte Material stehen. Je Ecke 4xB5 auf dem Boden und 2x T6 geflogen. B10 gab es noch nicht. Das Setup war gut ausgelastet, aber deutlich vom Limit entfernt.Thomas
PS: Mein 18ter Geburtstag war etwas kleiner... Ist aber auch schon 14 Jahre her

-
Zitat von "stl"
Hallöle,
was soll das denn für ne Party werden????? Nur Bass? Was für ein Gesamt-Setup soll denn da stehen?
Gruß
STLIch frage mich langsam, wie manche Leute "Musik" definieren:
99,9% der Fragen hier gehen nur um Bass - anscheinend wären viele mit 2xControl1 als Tops zufrieden. Hauptsache der Bass bringt auch das abgestandenste Cola zum schäumen..... :roll: -
Ich möchte halt schon etwas bass spüren aber die cola muss nicht schäumen :lol: !wen für 20x20 meter nur 4 B5 reichen dann müsste das holz doch reichen trotz der viel größeren flache oder?
-
Der ThomasB hatte nicht 4 B5 sondern 4 Stacks zu je 4 B5.
Solltest aber mit den B10 hinkommen wenn Du die Tops fliegst und nicht mehr als 20x20m Tanzfläche machst.Gruss Dirk
-
Lieber 6 B10 oder 4 B10 und 2 ACL Infra?Tops natürlich geflogen!Bekommt man da nen guten Bassdruck dann rein???Ich glaub eher dass die halle etwas kleiner ist!
-
dezibel: :mrgreen: Wenn Du mal heiratest, mietest Du bestimmt ein Fußball-Stadion für Deine Party, oder???? :mrgreen:
-
Fussballstadion?
Der mietet sich das komplette Expo Gelände beschallt das alles mit Delay's..... :mrgreen: :mrgreen: