Hat jemand von euch scho mal einen der Woofer in der hand gehabt bzw getestet(PD186)?!?
Beiträge von dezibel
-
-
Kann man z.b. beim Bss Fds 336 4 Kanäle mit Bässen und 2 mit Höhentrennung belegen?
-
der unterschied zwischen 700 watt und 1500 watt dürften doch nur 3db sein oder?
-
der unterschied zwischen 700 watt und 1500 watt dürften doch nur 3db sein oder?
-
Auf was für daten sollte man achten,dass der Woofer für das Gehäuse geeignet ist?!?Mein Problem is die Ampleistung und ich hab kein geld für neues bzw. mehr amping!Was würdet ihr in meinen Fall machen!Ich bin verzweifelt!
-
Auf was für daten sollte man achten,dass der Woofer für das Gehäuse geeignet ist?!?Mein Problem is die Ampleistung und ich hab kein geld für neues bzw. mehr amping!Was würdet ihr in meinen Fall machen!Ich bin verzweifelt!
-
Würdet ihr auch einen Precicion Devices Pd 186 einbauen da er ja eigentlich Bassreflextauglich ist?!?Haben all diese Woofer eigentlich den gleichen Max. Spl oder unterscheidet der sich groß?!?
-
Würdet ihr auch einen Precicion Devices Pd 186 einbauen da er ja eigentlich Bassreflextauglich ist?!?Haben all diese Woofer eigentlich den gleichen Max. Spl oder unterscheidet der sich groß?!?
-
Sorry dass es ein wenig gedauert hat und nicht böse sein aber hier ist sie
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Allgemein/docu0002.jpg
!
@ alphac würde der Pd186 sich eignen?!? -
Sorry dass es ein wenig gedauert hat und nicht böse sein aber hier ist sie
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Allgemein/docu0002.jpg
!
@ alphac würde der Pd186 sich eignen?!? -
Das Bild ja aber meine nicht das ist nur zur verdeutlichung da ob der Pd 186 oder was auch sonst passt!
-
Das Bild ja aber meine nicht das ist nur zur verdeutlichung da ob der Pd 186 oder was auch sonst passt!
-
so siehts ungefähr aus !
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Allgemein/bandpasshorn.JPG -
so siehts ungefähr aus !
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Allgemein/bandpasshorn.JPG -
Größe ist ca. 60x120x80cm!
-
Größe ist ca. 60x120x80cm!
-
Ich hab 4 Gehäuse wie die Codaaudio Triax 340 nur dass die chassis anderum gedreht sind und die Bassreflexrohre nicht oben und unten sind sondern in der mitte der box! Nun davon hab ich 4 stück und ne PL6.0(jaja 2ohm...) und suche Chasssis dafür die Ideal sind und bei nicht zuviel Leistung sehr viel Db bringen und dazu noch gut klingen (ich weiß bandpass blubb bass)!
Mir gefällt der Precision Devices Pd 186 weil der net soviel Leistung braucht und Qualität ist doch einige Forumsmitglieder raten davon ab was würdet ihr sagen?!? -
Ich hab 4 Gehäuse wie die Codaaudio Triax 340 nur dass die chassis anderum gedreht sind und die Bassreflexrohre nicht oben und unten sind sondern in der mitte der box! Nun davon hab ich 4 stück und ne PL6.0(jaja 2ohm...) und suche Chasssis dafür die Ideal sind und bei nicht zuviel Leistung sehr viel Db bringen und dazu noch gut klingen (ich weiß bandpass blubb bass)!
Mir gefällt der Precision Devices Pd 186 weil der net soviel Leistung braucht und Qualität ist doch einige Forumsmitglieder raten davon ab was würdet ihr sagen?!? -
die Gehäuse hab ich scho des is ja mein problem!
-
die Gehäuse hab ich scho des is ja mein problem!