Beiträge von slayer
-
-
-
Zitat von "silver eagle"
Wir haben praktisch kein Budget
Das ist geil, sollte mit in die Sprüchekiste... :lol:
Sorry, aber das musste sein
-
weil dies wie name schon sagt, das PA-Forum ist und nicht das HiFi/Kinderzimmer-Forum. Ganz einfach. Außerdem, was bringt 10mal im Monat das Thema "Wie kann ich mir in meinem 16m² Zimmer am besten die Ohren wegblasen" ??? Das ist Off Topic
PS. Benutze doch mal die Suchfunktion, da gibts zu "Hauptsache laut und billig in den eigenen 4 Wänden" bestimmt einiges
-
Ihr seit doch nicht mehr zu retten. Vor kurzem gab es mal die Aussage das solche Kinderzimmerthemen geschlossen werden. :roll:
-
Also Biertrinken haben unsere PS15 schon gelernt...
schon wieder ein neues Shirt fällt aus, haben ja gerade ein schönes schwarzes bekommen :wink:
-
die 58 die es bei uns ende letzten jahres neu gab sind alle noch ok...
-
Ich hab vor nem Jahr für nen kleinen Club eine ETEK Weiche gekauft. Kam so um die 70 Euro und hat stereo bei 120Hz gemacht. frag mich nicht wo ich die gekauft hab...vielleicht gibt die ja auch gar nicht mehr
-
Na vielleicht gibts bei Behringer ja auch Montagsgeräte. Obwohl ich mich da frage wie oft bei denen Montag ist...
Nicht böse sein, ich kann mit den Dingern einfach nix anfangen, mein Ohr auch nicht. Vielleicht seh ich das darum etwas überzogen.
-
Vielleicht als anderer Ansatz - die Bühne nach hinten erweiterbar machen?
-
Zitat von "TomyN"
Werbekunden o.ä. machen massiv Druck, damit sie die 'Behringer Schrott' Kampange weiter aufrecht halten können.
Ich glaube diese Ansicht vertreten nicht nur Verkäufer, sondern auch Benutzer :-? Ist halt ne Frage des Anspruchs...aber der Kabeltester von denen ist OK - geht ja auch kein Ton durch

-
der klangterrorist hat noch das geld für die farbe vergessen, denn schön rosa müssen se ja auch sein

ne aber mal ehrlich damit hat man dann auch erst die billig variante und da ist nicht viel mit: "wenn möglich kräftiger Bass und saubere Höhen"
-
Wie siehts mit 2000 Euro aus? Drunter gibt es nicht wirklich was zufrieden stellendes.
-
Wenn du dir nicht wirklich später in den A**** beißen willst dann hör auf RA-GC !!!
Wenn alles über 500 Euro in den Schmerzbereich geht macht das keinen Sinn oder du willst die Leute nur anschreien und dir so einen hervorragenden Ruf erarbeiten... -
Ja nen 31-Band EQ sollte es schon sein und da wird ich auch erst bei Yamaha zB. oder besser noch BSS anfangen.
Zu den Bällen...
tust du 4 auf den DJ-Tisch legen und dann die Platte drauf...aber wie gesagt machmal reicht schon ne ordentliche Matte, ist ja auch billiger -
Ja nen 31-Band EQ sollte es schon sein und da wird ich auch erst bei Yamaha zB. oder besser noch BSS anfangen.
Zu den Bällen...
tust du 4 auf den DJ-Tisch legen und dann die Platte drauf...aber wie gesagt machmal reicht schon ne ordentliche Matte, ist ja auch billiger -
Wozu? bekommt man eh nicht besser hin als die und auch nicht billiger...
aber schau dir doch mal deren website an. da gibts pdfse zu jeder box
-
Wozu? bekommt man eh nicht besser hin als die und auch nicht billiger...
aber schau dir doch mal deren website an. da gibts pdfse zu jeder box
-
Wenn du ne ordentliche Matte nimmst kann das schon reichen. Bei Steinplatten würde ich eher Squashbälle oder halbe Tennisbälle drunter tun. Ein EQ kann dabei auch Wunder wirken da man exakt die Koppelfrequenzen ziehen kann. (zB. meist sinds die 80Hz und die Oktaven dazu, die die meisten Feedbacks in sich haben...)
-
Wenn du ne ordentliche Matte nimmst kann das schon reichen. Bei Steinplatten würde ich eher Squashbälle oder halbe Tennisbälle drunter tun. Ein EQ kann dabei auch Wunder wirken da man exakt die Koppelfrequenzen ziehen kann. (zB. meist sinds die 80Hz und die Oktaven dazu, die die meisten Feedbacks in sich haben...)