Genau, das gehört nicht mit dazu...
...vielleicht eher noch ein paar praxisnahe Infos?
Genau, das gehört nicht mit dazu...
...vielleicht eher noch ein paar praxisnahe Infos?
Botex hat in seinem Thema auch die Frage nach diesem EQ, speziell der Feedback reduction gestellt. Leider hat das keiner so richtig gesehen und auch nicht beantwortet, drum frag ich jetzt nochmal extra danach...
...wie funktioniert das bei dem Teil?
Dort wo kein Klett am Stoff ist beult der mit der Zeit aus und wird wellig...
Dort wo kein Klett am Stoff ist beult der mit der Zeit aus und wird wellig...
CAMCO DL-3000 2P
Wie wärs mit Manfrotto? ist robuster und wesentlich eleganter...
Reicht da nicht weniger?
Was ist ein Schlaumeier??
Es gibt nur Klugscheißer!!
Also bitte...
Das Problem mit dem Sprühkleber ist das einfach viel zu viel daneben geht...
Das Problem mit dem Sprühkleber ist das einfach viel zu viel daneben geht...
Klett funktioniert total bescheiden. Das löst sich erstens immer ab und zweitens ist der Frontschaum nie wirklich am Gitter und steht in der Mitte ab und beult aus.
Kauf nen Becher Pattex aufstreichen mit nem Pinsel und schauen das du die Löcher nicht mit zuklebst.
Klett funktioniert total bescheiden. Das löst sich erstens immer ab und zweitens ist der Frontschaum nie wirklich am Gitter und steht in der Mitte ab und beult aus.
Kauf nen Becher Pattex aufstreichen mit nem Pinsel und schauen das du die Löcher nicht mit zuklebst.
Drehts sichs um ne richtige Box(Welche?) oder Selbstbau?
Hey Sebastian, da wird es dich freuen, das es jetzt nur noch 198,- kostet.
Das M-One ist halt umfangreicher und wie ich find leichter zu bedienen. Die Reverbs find ich aber ganz brauchbar...für den Preis alle mal. Aber M-One gibts leider eh nicht mehr neu...haben halt gemerkt das es zu billig war und ne XL Version draus gemacht...samt Preis :-?
Wenn beide neu sind und das Gleiche kosten sind es beide gute Angebote aber Soundcraft das bessere PL-Verhältnis...
Ich hab mich damals fürs Soundcraft entschieden, da es Live einfach besser zu bedienen ist. Gerade wenns schnell gehen muß sind die Poties einfach viel zu klein. Von der Technik her sind beide Pulte in Ordnung und nehmen sich eigentlich nix. Das Mackie ist halt anders zu bedienen von der Art des Mischens her, ist halt Gewohnheitssache. Das Soundcraft hat meiner Meinung nach die umfangreichere Ausstattung...Mutegruppen,Fader,EQ
Am Ende musst du wissen was dir besser gefällt...leih doch mal für nen Gig jeweils ein Pult und probiers aus.
Mein Fav-Soundcraft
Ich finde das in Ordnung, das ist Marktwirtschaft. Die die sich tot dumpen wird es nach kurzer Zeit auch nicht mehr geben...
...wer gute Arbeit macht, muss auch billige Konkurenz nicht fürchten. Es seie denn sie ist besser.
M-One gibts nicht mehr - XL schon...
Ganz meine Meinung...
...aber mal ernsthaft, es gibt doch inzwischen genug billige InEar-Systeme. Wäre so etwas nicht eine ernsthafte Alternative?
Es seihe denn Ihr macht R'n'R :wink:
Ich weiß nicht wieso Leute anstatt ordentliches bewährtes Zeug immer wieder zu billig Schrabel greifen, nur weils neu ist...
...ein guter gebrauchter Crest-Amp ist tausend Mal besser und zuverlässiger als jede dieser "Low Budged" Endstufen am Markt.